Der Angrief

13 2 1
                                    

Ich hatte jetzt die Stehle von meinem Vater da ich die Zweit Ältest bin Niki war gerade 18 geworden und mit mir kommt Night wir sind gleich alt das wegen auch Night für Nacht und Moon für Mond dan kommt Tom der ist 14 und Mill ist 12 und halt noch Till 5. Ich denke das es sehr schwer werden kan das Night zu erlkären da eigentlich nur Jungs die verantwortung über nehemen dürfen aber Oma hatt es gesagt das ich es über nehem soll und das ich Night das überbringen soll und gerade wenn man vom Teufel spricht "Moon wie so bist du jetzt Vaters ärbe?" Sagte er wütend "Tja Oma hatt mich gefragt und ich habe zugetimmt" starch ich zurück "was du du!" Brach er raus "Lunar eclips!" hörte ich jemand rufen und da Lunar eclips mein voll ständiger name war zuckte ich zusammen, es bedeutet so viel wie Mondfinsternis "Nightmare!" Sagte die stimme noch mal darauf zuckte Night zusammen da es sein voll ständiger name war was so viel wie albtraum bedeutet. Wir suchten nach der stimm und fanden meinen Onkle "Onkel!" Rafen wir beide "helft mir bitte hoch ich wurde bei der Schisser rei verletzt am kleinen zeh! Schön Moon das du überlebst hast!" Sagte Onkel wir beide hiften ihn in den GMS saal alle sprangen auf die Krankenschwestern hiften ihn weiter in den Kranken raum "Nightmare machen wir doch beide den Chef wir haben bisher fast alles zusammen gemacht allso lass uns das doch vorsetzen!" Schlug ich vor "Ja Lunar eclips!" Wiligte er ein. Der frieden hielt aber nicht lange die ganze Kanalisation alle fingen an rumzu schreien "Ruhig alle zum Landausgang schnell!" Rief ich, alle rannten in richtung Landausgang auser ich und Night "Night geh mit ich komme nach!" Bath ich ihn "Nagut!" Sagte er und rannte los. Es bebte weiter mir viel ihrgent was auf den Kopf und alles wurde schwarz.
Nights P.o.v
Wir rannten alle zum Landausgang und versteckten uns in einer großen hölle. Viele Kleiner Kinder fingen an zu weinen ich suchte zuerst nach meinen Brüdern ich hate alle gesundgefunden nur meine Mutter fehlte "Mum!" Rufte ich immer wieder aber keiner Antwort ich fand sie verletzt am ende der Hölle "Sie liegt ihm sterben!" Sagte Oma gekinkt "Kann ich das ihrgent wie verhindern!" Fragte ich Oma schütelte den Kopf "Hast du deine Brüder gefunden?" Fragte Mum ich nikte "Und Moon?" Fragte sie weiter ich schütellte traurig den Kopf die tränen rannten mir und ihr über das Gesicht. Ich sah die schwere wunde am bauch von Mum mir viel es schwer ich hatte mich schon beim Tod von meinem Dad scheisse benommen ich hielt ihre Hand bis sie ihre Augen schloss und für immer einschlief! Die ganze Hölle trauerte "Ich gehe los und suche Moon!" Beschloss ich "das brauchst du nicht jemand anderes hatt sie gefunden!" Kam von Mill "wer wo?" Fragte ich "Die Oberländer sie haben sich versammelt um den Tod von uns zufeiern!" Sagte Mill mit hass Opa, Oma, Mill und ich zogen uns alte weiße sachen an und Färbten uns also Mill und ich die Haare blond. Und wir konnten uns unters Folg mischen. Wir waren etwas weiter hinten und konnten Moon sehen. Sie war an einem Sings was einem den Kopf abhackt der Präsident fing an zureden "Wir haben uns Heute versammelt um den Tod der Rebeln zufeiern um noch mal Klar zu machen warum wir die Rebeln Hassen schon seit 50 Jahren ist darum das sie anderst sind sie haben schwarzes haar und kein wunderbares blondes wie wir und deshalb verabscheuen wir sie und warum ausgerecnet die mit schwarzen haar? Nah darum da alle mit schwarzenhaar zumindesten die Frauen Hexen sind!" Sagte er und alle fingen an zu Jubeln "Und was wäre wenn sie ihr haar Blond machen würde?" Fragte ich "Nah dan wäre sie eine Hexe!" Antwortete er ich zwinkerte Moon zu sie schütelte aber den Kopf ich winkte ihr immer noch zu aber sie schütelte immer wieder den Kopf "Ach das wegen die Frage weil deine Familie Hexer sind!" Sagte er erneut ich strit es aber ab aber ich hatte bemerkt das meine Haare schwarz waren "Fuck warum jetzt!" Schrie ich und holte eine gestohlne Pistole raus und schoss auf den Präsident und traff ihn am Kopf er viel Tod um alle schrien wild durch einander ich rannte so schnell ich konnte auf  die Bühne und befreite Moon und drückte ihr eine eine Waffe in die Hand "ihr habt die den Packgebrochen und unsere Familie getödet!" Sagte Moon satrk wo sie gerade in Tränen aus brach "Mein Vater meine Cuosiangs und meinen ältesten bruder ich habe nur noch meine 3 brüder und meine Mutter!" Sagte sie aber alls sie Mutzer sagte schütelte ich den Kopf sie viel endsetzt zuboden "Ihr habt mir meine Familie genommen ihr Monster!" Schrie sie und weinte "Wir wir wollten nur Frieden nichts weiter wir waren immer im Untergrung waren auch glücklich bis wir ertabt wurden damit habt ihr unser leben vernichtet ihr monster wir waren alle mal brüder und schwestern!" Schrie sie weiter ich wollte stark bleiben konnte es aber nicht und fing auch an zu weinen "Und wir können nicht zaubern das ist eine Farbe die wir als Zauber benutzen und das was ihr euch erzählt sind alles lügen Lügen wir sind wie ihr!" Schrie ich alle hörten uns zu bis Hunterte von Soldaten kamen und Moon und mich trennten Moon werte sich nicht und ich mich auch nicht ein Oberländer schrie "Moon Night wärt euch!" Schrie er immer und immer wieder. Moon und ich wurden getrennt "Tödet mich nicht meine Schwester!" Baht ich "Keine sorge ihr werdet beide sterben aber du wirst zusehn wie Sie stirbt." Sagte einer hard.
Nah gespannt wie es weiter geht ich weiß das ende kommt schnell aber ich schreibe das nur so traurig weil ich auch etwas traurig bin aber wenn es mir bald besser geht kommt heut noch ein Kp vllt sogar das letzte😢

Der UntergrundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt