Personen:
- Taddl , 19 Jahre alt , Kanla : Let's Taddl und Taddl
- Dner (Felix) , 19 Jahre alt , Kanal: Dner's Welt und Dner
- Rotpilz (Felix) , 18 Jahre alt , Kanal: Rotpilz
- Ardy , 19 Jahre alt , Kanal: Ardy
- Ungespielt (Simon) , 20 Jahre alt , Kanal: Ungespielt, ...
Weiter Personen kommen im FF vor wie zum Beispiel : Glp,Apecrime usw.
Hauptperson :
- Jacey ( Ich) , Herkunft: USA,Los Angeles , 19 Jahre alt , Kanal: UnicornShit (mit Gracy)
- Gracy ( Sara, Freundin) , Herkunft: USA,Portland , 18 Jahre alt , Kanal: UnicornShit ( mit Jacey)
UnicornShit , Videos: Let's Plays, Vlogs , usw. , Abos : c.a 600.000
Vorgeschichte
"Jacey mach den Pc aus und helf mir beim Packen! " rief meine Mom die Treppe rauf. " Ja mach ich gleich, will nur noch das Video zu ende schauen! " rief ich zurück, da ich das Let's play von Ungespielt zu ende schauen wollte. Ich bin Amerikanerin doch dank meinen Dad der Deutschlehrer an einer Privatschule ist kann ich fast Perfekt Deutsch, Danke Dad. Das Video war leider zu Ende, weswegen ich mein geliebten Pc ausmachen muss. Für mein Pc habe ich fast 5 jahre gespart da ich ein richtigen "Gamer" Pc haben wollte. Ich ging runter in den Keller um ein paar Kisten zu holen. 1 stunde später was alles eingepackt und wir konnten die Sachen in den Lkw laden. Die ganze Zeit hatte mein Bruder im Lkw auf der Rückbank gepennt , weil er mal wieder ein Kater hatte. Typisch muss ich dann alles machen nur weil er 2 minuten früher gebohren ist ... warum muss grade er mein Zwilling sein wir ähneln uns nur beim aussehen bei sonst nichts. Meine Mutter startete den Lkw " bey bey Los Angeles und herzlich willkommen Portland" sagte ich mit Sakasmus. " ach schätzchen seh es doch Posetiv vielleicht findest du viele neue Freunde" sagte meien Mom um mich zu Trösten. 2 stunden später hielt der Lkw vor ein kleines Häuschen mit einem süßen vorgarten an und wer bekamm das kleinste Zimmer ? ... natürlich ich ... war ja klar! Mein erster Schultag war gar nicht sooo schrecklich wie ich dachte ... naja okey ich hatte verpennt weil das alles noch ziemlich neu für mich war und ich nicht schlafen konnte. Aber ich lehrnte meine zukünftige beste Freundin kenn. Wir wurden ein Herz und eien Seele zusammen machten wir ein Kanal namens "UnicornShit" ich weiß auch nicht was wir uns dabei gedacht haben. Jedoch hatten wir sehr viel erfolg , c.a 600.000 Abbonnenten haben wir, da wir auf Deutsch und Englisch Let's Plays und Vlogs gemacht haben. Doch nach einem Jahr wurde Gracy's Vater nach Deutschland versetzt und da sie noch nicht volljährig ist muss sie mit. Der Abschied viel uns sehr schwer sogar mein Bruder der schon für Gracy wie ein Bruder wurde. Fabian, mein Bruder schänkte Gracy sogar seine Lieblings Jacke zum Abschied. Ich weinte und sag bestimmt aus wie ein Waschbär, mit der verlaufende Schminke. Ich versprach ihr nächstes jahr na zu kommen da ich dann 18 Jahre alt bin. Wir umarmten uns lange aber ihre Eltern wollten denn Flug nicht verpassen, weswegen ihre Eltern Gracy mir aus den Armen riess. Aber ich konnte ihr noch schnell eine kleine Schachtel geben wo Bilder von uns beiden drin sind. Doch das grauen nahm kein end edenn kaun waren wir zu Hause kam die Polizei die meinen Bruder mit nehmen wollen weil er angeblich Drogen angebaut und eingenommen haben soll. Das Schlimmste war aber das er es sogar ohne reue zugab. 2 Jahre später hatte ich dunkle lila Haare mit grünen Spitzen und ein Creeper in Schwarz Weiß habe ich mir auf die Schulter Tättowiren lassen. Mein Bruder muss für 3 Jahre in Geffängnis und meine Mom bekamm Krebs. Trotallem habe ich mein Schulabschluss mit 1,2 geschaft. Meien sachen habe ich gepackt und eine Wohnung in Köln gemietet. Nach einen 11 stündigen flug und einer 2 stündigen Taxi fahrt war ich endlich angekommen ... in Küln in meiner noch nicht fertig gestrichende Wohnung , aber igal ich bin in Deutschland , in Köln.
DU LIEST GERADE
YouTuber Fanfiction ( Jacey's Geschichte )* ON HOLD*
FanfictionEs handelt um eine 19 jährige (Jacey) die um ihre freundin (Gracy) wieder zusehen aus Amerkia auswandert und nach Köln zieht. Die beiden Freundinen hatten in Amerkia ein Kanal namens UnicronShit der auch Deutsche videos hochlädt , weswegen sie auch...