Am nächsten Morgen Klingelt es an der Tür anscheind hat Ardy und sogar Taddl die Klingel nicht gehört , weswegen ich total müde zur Tür gehe zum Glück steht vor der Tür nur Gracy die mich ganz erstaunt anschaut " Hey wir wollen die Möbel. Ich habe gesehen das deine Wand nicht mal fertig geworden ist und überall an denn andern Wände Spritzer von der Farbe ist" " Das gehört so das nennt man moderne Kunst" Gracy verdreht die Augen. "Wenn es dir so gefällt aber mach mal die Anderen wach und kommt runter wir wollen aufteilen wer was macht, also beeilung!" " Du bist eine geborene Sklaven Treiberin" "Okey ich hole die Anderen kannst du mir dafür deine Peitsche ausleihen?" wir mussten sofort lachen. ICh versprach Gracy mich zu beeilen und ging in Ardys Schlafzimmer zurück wo ich mir gestern Abend ein platz erkämpft hatte.Leisse geh ich in die Küche da ich mal wieder ein brillanten Plan habe. Ich hole ein Glas aus dem Hängeschrank und fülle das Glas mit kaltenn Wasser und schlich langsam in Ardys Zimmer zurück wo ich mir ein kiechern verkneifen musste.Leise stelle ich mich neben Ardys Bett und schüttete das Wasser mit voller wucht auf sein Gesicht. "AHH!" erschrocken fuhr er hoch. " Verdammt Jacey" Ich konnte nicht mehr vor Lachen. "Ich soll dich und Taddl wach machen da wir die Möbel holen wollen" bekamm ich grade so während meines Lachflasch raus. Plötzlich bekamm ich eine kalte Dusche "Verdammt" ich dreht mich um und Taddlstand lachen hinter mir. "Niemand ärgert mein Brudi und kommt ungestraft davon." Und dann wurde ich von hinten geschnappt und Taddl und Ardy trugen mich in die Badewanne die Taddl anscheind vorher aufgefüllt hatte.Ich wahr Klitsch nass. " Ihr seit doof" ich machte auf beleidigt und verschrenkte meine Armevor meiner Brust und blieb sturr in der Wanne sitzen. Nach dem die beiden Jungs von dem Lachen Bauchschmerzen bekamen holte Ardy für mich ein Handtuch und Taddl ging sich was trocknendes anzuziehen.Ardy kam mit einen riesigen Handtuch wieder "Hier,ich helfe dir raus nicht das du ausrutschst und hinfällst" er beugte sich rüber und hat mir seine Hand hin doch ich gib mich damit nicht zu Frieden, aber ich möchte aus meine Sachen raus bevor ich noch Krank werde.Ich nehme seine Hand und lass mir aufhelfen "Es gibt Rache" sagte ich während ich mich ins Handtuch kuschel."Du und deine Rache, dass ist irgendwie total sweet da du nie darauß lernst" und er gab mir ein kurzen Kuss."Ich möchte mich umziehen" ich suchte meine Hose die ich über Nacht waschen gelassen habe doch meine Unterwäsche war jetzt ganz nass, weswegen ich sie in den Trockner schmeißen musst. [ wo bleibt ihr?] schrieb mir Gracy über Wahtsapp. [Habe leider eine ungeplante Wasser Schlacht angefangen und muss jetzt meine Unterwäsche in den Trockner schmeißen. Sind in c.a 15 Minuten unten] Ich hoffe sie ist nicht so extrem Sauer auf mich, wenn ja dann bey bey Welt. Endlich ist der Trockner fertig. Ich zieh mir meine Unterwäsche an und meine saubere Hose , doch ich habe kein trocknendes Oberteil da ich es angelassen hatte damit ich nicht ganz nackt im Vorratsraum stehe und auf den Trockner warte. Ich wickelte mir das Handtuch um und renne in Ardys zimmer wo er schon fertig angezogen standt und mich verwundert anschaute. " Ehm hast du vielleicht ein Pullover für mich?" "Natürlich" er ging zum Schrank und gab mir sein Brudi-Hodi ."Danke aber ich glaube Gracy reißt und gleich die Köpfe ab wenn wir jetzt nicht runter gehen." Unten angekommen gab Taddl sofort mir die Schuld , obwohl er weiter gemacht hatte. Ardy stellte sich als Opfer desgeschen da... ganz schön Feige. Gracy hatte alle schon aufgeteilt, weswegen es ihr egal war wer was gemacht hatte. Bei Gracy dauerte es etwas länger da sie viele große Möbel hatt bei mir ging es ziemlich schnell da alles auser mein Pc noch eingepackt war,weswegen Simon nur einmal fahren musst da ich noch kein Bett und kein Schrank habe.Faulheit 4ever :D.Nach dem ich alles notwendige ... also mein Pc aufgebaut war lud ich noch ein paar Folgen hoch.
soory das ich gestern kein zweites Kapitel hochgeladen habe aber musst früh schlafen gehen wegen Ostern. Frohe Ostern ihr geilen Karamel Bonbons c(:
DU LIEST GERADE
YouTuber Fanfiction ( Jacey's Geschichte )* ON HOLD*
FanfictionEs handelt um eine 19 jährige (Jacey) die um ihre freundin (Gracy) wieder zusehen aus Amerkia auswandert und nach Köln zieht. Die beiden Freundinen hatten in Amerkia ein Kanal namens UnicronShit der auch Deutsche videos hochlädt , weswegen sie auch...