Die Möbel die wir nicht mit Nehmen konnten bestellten wir um 15 Uhr. Um 15 Uhr kam der Lkw und brachte die Möbel. Nachdem alle Möbel aufgebaut haben machten wir uns es auf dem neuen Sofa breit."Hey wir müssen doch noch eine Einweiungs Party machen" fiel Simon plötzlich ein. "JA gerne Ardy und ich holen den Alk" ich stand auf und zog Ardy hinter mir her. Schnell ziehen wir unsere Schuhe an und fahren mit den Bords zu einem 24 Stunden Shop da wir es schon 21Uhr haben. Wir holten Bier,Wodka und noch vieles mehr. Auf dem zurück weg beeilten wir uns so sehr das wir fast in ein Auto gefahren sind.Wir wurden voller Freude empfangen. "Wo sind Gracy und Felix?" ich schaue mich suchen um. "Sie sidn Knapper zeug holen" wer lässt bitte die Zwei alleine ... ich glaube die Befummeln sich sofort wenn sie alleine sind , doch zu meiner Überraschung sind sie schon wieder da. "Oh ihr seid ja schon wieder da?!" sagte Gracy verwundert "Das sagt grade die Richtige" sie Kniff mir in den Arm. Simon und Taddl haben sich um die Musik gekümmert weswegen nichts mehr der Party im wegestand. Da ich wusste das Gracy nicht so viel verträgt wunderte es mich nicht das sie nach kurze zeit einen Weg hatte. Ich schlief irgendwann in Gracy's Bett ein.
Am nächsten Morgen war das aufwachen wie immer wenn man Getrunken hat die Hölle.Gracy kam Grade aus dem Bad so das ich schnell duschen gehen kann.Nach dem ich mich Grade fertig angezogen hatte ertönte ein lauter Schrei. Ich stürme aus mein Zimmer und sah eine am Boden liegende Gracy die am Kopf blutet ... hoffentlich ist es nich erst da sie panische angst vor Krankenhäuser hat.Ich verband ihr schnell den Kopf wo ich ziemlich geübt drin bin da ich extra Kurse besucht dafür habe.Trotz meiner Entwarnung macht sich Felix große sorgen um Gracy und lässt sie nicht aus den Augen. Doch als Gracy ihr Stuhl holte kippte sie um , Felix konnte sie grade so auffangen. Leider konnte ich Felix und die Jungs nicht beruhigen , weswegen er ein Krankenwagen rief. Felix lies Gracy keinen Augenblick alleine und im Krankenhaus blieb er die ganze Zeit bei ihr. Ardy versorgt und mit Cafe da ich auch bei ihr blieb. Plötzlich bekomme ich einen Anruf , ich gehe schnell auf dem Flur und nahm ab. "Hey Dad" ich hasse es zu Telefonieren "Jacey ich muss die was Schreckliches erzählen" mein Dad hört sich ziemlich traurig an "deine Mutter ist vor einer Stunde " mein Vater schluckt schwer " gestorben." Mir liefen sofort die Tränen." Ich habe versucht dich gestern Anzurufen, aber ich konnte dich nicht erreichen" ich weinte und konnte nur noch ein paar wörter sagen "Danke Dad, hab dich lieb,schüss" mein Handy fiel aus meiner Hand und ich sang auf dem Flur zu Boden weinend.Wäre ich bloß nicht weggezogen dann hätte ich bei meiner Mom sein können oder vielleicht wäre sie auch nicht gestorben wegen sorgen nach mir.
DU LIEST GERADE
YouTuber Fanfiction ( Jacey's Geschichte )* ON HOLD*
FanfictionEs handelt um eine 19 jährige (Jacey) die um ihre freundin (Gracy) wieder zusehen aus Amerkia auswandert und nach Köln zieht. Die beiden Freundinen hatten in Amerkia ein Kanal namens UnicronShit der auch Deutsche videos hochlädt , weswegen sie auch...