Kapitel 8.

44 1 0
                                    

Am nächsten morgen wach ich schon um 5 Uhr auf , da ich nicht mehr schlafen kann geh ich leise ins Wohnzimmer um auf dem Fernseher ein paar YouTubs videos zu gucken. Leise mach ich den Fernseher an. "Warum bist du schon wach?" ich dreht mich zur Tür um wo Taddl plötzlich stand."Soory,wahr ich zu laut?" er macht eine abblende Hand Bewegung "Ne konnte nicht mehr schlafen" "Ich auch nicht setzt dich doch, dann könne wir zusammen was gucken" ich klopfte auf den freien Platz neben mir. 

Irgendwann bin ich Wohl eingeschlafen , denn als ich aufwachte lag ich wieder in Ardy's Bett ... allein. Ich nah mir mein Handy und schaute auf die Uhr. Mist schon 8 Uhr um 9 Uhr wollen wir los die Möbel kaufen.Schnell renne ich in Gracy und meine Wohnung und geh schnell duschen. Ich zieh mir meinen Mega Bauschigen schwarzen Rock, Hautfarben-de Strumpfhose , Joonge-Hodi und schwarze Sneckers an ... das Sieht irgendwie Knuffig aus jetzt fehlt nur noch ein rissigen Lollie in der Hand und es wäre das Süßte Qutfit das ich je an hatte. Meine Harre mach ich zu einen Dutt. " Oh du bist mal Pünklich fertig." Gracy ist in mein Zimmer gekommen. "Jap du wohl nicht. Wahr die Nacht zu anstrengen?" sie hat noch ihre Schlafsachen an und ihr Harre waren total verwuschelt "Nein du du hast fast 30 Minuten geduscht, weswegen ich mich noch nicht Fertig machen konnte." ich strecke ihr die Zunge raus. " ach so, hast du eigentlich schon was neues Hoch geladen? Ich habe noch folgen bis Samstag." sie nickt "Ja ich habe ebend ein Hoch geladen." ich schiebe Gracy aus mein Zimmer " Okey wir freffen uns unten vor der Haustür." Ich ging runter zu Taddel und Ardy und Klopfe an der Tür. Ardy macht noch in Schlafsachen die Tür auf. "Wir wollen gleich los die Möbel kaufen" "Ich weiß,aber ich habe dich  gesucht da du nicht mehr im Bett warst wo ich dich heute morgen Hin getragen habe" ach ja ich habe niemand Bescheid gesagt das ich nach Oben gehe. "ach so, danke das du mich ins Bett getragen hast , aber trotzdem muss du dich beeilen" ich gab ihn noch schnell ein Kuss bevor er ins Badezimmer eielt. Ich ging in der Zeit in die Küche um was zu Trinken."Jacey kommst du wir sind Fertig !" rief Taddl. Ich stellte das Trinken weg und geh zu den Zweien die auf mich warten.Wir führen mit Simons und Catys Auto zu Ikea. Wir machten fast alle gänge unsicher und fast jeder von uns lief mit einer Kamera herum.Trotz alldem fand ich ein neues Bett und ein Schrank. Gracy hatt in der Zeit eine Küche mit Esstisch, Rissiges Sofa, Fernsehe Schrank und eine Kommode für unsere Konsolen und dessen Spiele ausgesucht und gekauft.

YouTuber Fanfiction ( Jacey's Geschichte )* ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt