Robin aß weiter,lächelte und von ihr hörte man nur: "Schön für euch." Sie sagte es,als wäre es für sie Alltag,so etwas zu hören.Und schon hörte man am anderen Ende des Tisches ein: "Johohoho!",von Brook.Dieser schien zwar erstaunt darüber,fand es wohl auch nicht weiter schlimm.Nami starrte zu Sanji und stemmte sich plötzlich vom Tisch ab.Sanji zuckte ein wenig zusammen.Nami stellte sich direkt vor Sanji.
Sanji: Nami?....
"Ich dachte immer du stehst auf Frauen?!...",fragte sie ihn direkt.
Sanji kratzte sich am Hinterkopf.Sanji: Nun ja...nein.Eigentlich nicht,aber wir wollten nicht das jemand etwas ahnt.Deswegen..."
Sanjis Stimme wurde ein wenig zittrig und Zorros Blick wendete sich von Sanji ab.
"...haben wir auch immer vorgegeben uns...zu hassen..."
Sanji sah zu Boden.Dieses Thema ging ihm eindeutig sehr nah.
"...Ich habe das gehasst.Ich hasse es immernoch..."
Nami trat näher an Sanji und umarmte ihn.Sie wollte ihn einfach irgendwie trösten.Und es half ihm auch ein wenig.
"...danke..."
Nami ging zurück zum Essenstisch,wo Lysop,Chooper und Franky immernoch nichts gesagt hatten."Und?Was sagt der Rest dazu?!Irgendwelche Einwände?",fuhr es aus Nami.Sie freute sich sehr für Sanji und Zorro.Das konnte man ihr ansehen.Während Sanji sich eine Zigarrete anzündete,schüttelten die anderen langsam den Kopf.
Zorro huschte ein Lächeln übers Gesicht,als er das sah.Zu sehen,dass niemand etwas dagegen hatte,fegte seine Zweifel weg,als es vorhin darum ging,alles der Crew zu sagen.Alle aßen zusammen zu Ende,bis es weiter ging.Alle gingen wieder auf ihre Posten und zusammen segelten sie,bis zur nächsten Insel: Henkyō Island.Sie legten an,um ihre Vorräte aufzustocken.Sanji lief an Deck aufgeregt auf und ab.Zorro lag daneben und sah ihn ein wenig genervt an.Zorro: Beruhige dich...
Aber auch er sah ein wenig angespannt aus.
Sanji: A-aber wir gehen gleich an Land!Und wir wollen es nicht mehr geheim halten!....
Sanji war vollkommen aufgeregt und konnte nicht stillstehen.
Zorro: Sanji!Komm mal her.
Sanji schrickte auf und setzte sich neben Zorro.Er sah ihn mit großen Augen fragend an.Zorro legte seine Hand auf Sanjis blonde Haare und streichelte seinen Kopf.
Zorro: Jetzt beruhige dich erstmal.
Er lächelte ihn an und Sanji legte seinen Kopf auf seine Schulter.
Sanji: Weißt du...du tust immer so stark,aber...wenn es darauf ankommt bist du für mich da und verhälst dich total niedlich.
Sanji zündete sich eine Zigarette an und Zorro sah ein wenig verdutzt zu ihm.Es war ihm ein wenig peinlich.
Zorro: G-gar nicht!
Sanji musste lachen und sprang dann auf.Er winkte ihn hoch zu sich.Er lächelte breit.
Sanji: Komm,wir gehen!
Zorro stand auf und ging mit Sanji an Land.
Zorro: Ja.
Die anderen waren schon längst an Land und warteten auf die beiden.
Luffy rief den beiden zu:"Da seid ihr ja endlich!"Zorro wieß auf Sanji lächelte umd streckte seine Zunge raus.Zorro: Die Prinzessin musste sich noch künstlich aufregen!
Sanji: Ey!
Beide lachten.Nami sah die beiden an."Ich hab sie noch nie so glücklich gesehen wie jetzt",sagte sie und lächelte.Zusammen ging die Crew die die Straßen der Stadt.Zorro und Sanji erledigten die Einkäufe, welche Zorro schleppen musste und genossen es,zwanglos durch die Straßen gehen zu können,ohne etwas vorzugeben.
DU LIEST GERADE
Zorro & Sanji -Schwierige Verhältnisse
FanficEine kleine Story.Hoffe sie gefällt euch.^^