Sie hatten die Einkäufe erledigt,als Sanji rüber zu Zorro sah,welcher das viele Essen und den Sake schleppte.Sanji grinste schon die ganze Zeit,wie immer mit einer Zigarette im Mund.
Sanji: Mein starker Schwertkämpfer.
Zorro sah ein wenig verlegen weg.Er war die ganze Zeit schon so ruhig gewesen.
Sanji: Zorro?Ist alles in Ord-
Zorro: Weißt du,äh....ich hab vorhin ein tolles Restaurant gesehen.Vielleicht könnten wir da ja...zusammen hingehen,nachher....
Sanji war ein wenig überrascht. Er nahm die Zigarette aus dem Mund,lächelte und kam näher an Zorro heran.Er flüsterte ihm ins Ohr.
Sanji: Wenn du mich so sehr rumkriegen willst,dass du sogar mit mir Essen gehst....muss ich ja wirklich heiß sein.
Er küsste ihn auf die Wange und Zorro färbte sich,wieder mal,rot.
Zorro: S-so meinte ich das garnicht!
Sanji kicherte ein wenig,als er etwas bemerkte....um sie herum wurde es immer lauter.Zorro und Sanji sahen sich um.Die Menschen sahen sie verächtlich an und tuschelten.Zeigten auf sie und starrten sie böse an.Zorro und Sanji sahen sich besorgt an.
Zorro: Ignorier' sie einfach.
Sanji: I-ich versuchs....
Sie waren beim Schiff angekommen.Sanji verschwand irgendwo auf dem Schiff und Zorro verstaute die Einkäufe im Vorratsraum.Er wollte in sein Zimmer gehen,um wieder einmal zu trainieren.Doch Sanji saß in seinem Zimmer und sah bedrückt zu Boden.
Sanji: War es eine wirklich eine gute Idee,es nicht mehr zu verheimlichen.
Zorro: Ja.Das war es.
Er kam näher zu Sanji und setzte sich neben ihn.Sanji sah ihn mit großen Augen an.
Sanji: Bist du dir sich-?!
Zorro hatte ihn auf den Boden gedrückt und stützte sich über ihn,als er seinen Mund auf Sanjis drückte.Dieser erwiderte die wilden Küsse und streifte Zorros
dunkelgrünen Mantel von dessen Oberkörper.Zorro lächelte Sanji teuflisch an und knöpfte erst dessen Schwarzen Anzug und dann noch das glebe Hemd darunter auf.Sie schmiegten sich aneinander,Sanji schlung sich um Zorro,Zorro küsste ihn zart,Sanji kratzte über seinen Rücken,....Am nächsten Morgen...
Sanji wachte langsam auf und rieb sich die Augen.Er sah sich verschlafen um und bemerkte,dass er nicht in seinem Zimmer war.Er sah an sich herunter....er war vollkommen nackt!Dann wanderte sein Blick neben ihn.Neben ihm lag Zorro,schlafend und ebenfalls ohne Klammotten.Sanji wurde rot,als er begriff,was die Nacht vorher geschehen war.Er stand vorsichtig auf,nahm sich seine Klammotten und zog sich an.Er wollte Zorro nicht aufwecken,weshalb er sich vorsicht aus dem Zimmer schlich und sich in die Küche begab,als wäre nichts gewesen. Doch seine Gedanken drehten sich unermüdlich um die Nacht und er schweifte ab.
Er rief sich all die Detail wieder in sein Gedächtnis....wie er seinen Rücken zerkratzt hatte,seine sinnlichen Küsse,seinen-
"Sanji!" Ein Schrei riss ihn aus seinen Gedanken.Es war Nami gewesen.Vor sich sah er nur eine riesige,schwarze Rauchwolke aufsteigen.Er hatte das Essen anbrennen lassen!Schnell schüttelte er Wasser über die verkohlten Überreste.'Mahlzeit' hätte man das wirklich nicht mehr nennen können.
"Sanji.Du hast das Essen anbrennen lassen?Das ist dir noch nie passiert.",kam von Nami,welche am Tisch saß und eine Karte überblickt hatte.Sanji: Ja.Ich bin heute irgendwie etwas...durcheinander.
"Das kann ich mir vorstellen.So wie es bei euch letzte Nacht zur Sache ging." Nami kicherte mit einem teuflischem Lächeln auf den Lippen.
Sanji: W-was?!Ich weiß nicht was du meinst!...
Nami's lächeln wurde breiter,als Sanji's Gesicht rot wurde.Das war wohl ihre Bestätigung.
Auf einmal öffnete sich die Tür,Zorro schlurfte langsam zum Tisch und ließ sich auf einen der Stühle fallen.Er sah nicht sehr gut aus.Sanji: Alles in Ordnung,Zorro?
Von ihm kam nur ein raues grummeln und stöhnen.
"Du siehst nicht sehr gut aus Zorro."Nami sah ihn besorgt an,genauso wie Sanji.Zorro's Gesicht war rot und er schwitzte schrecklich.
Zorro:...es geht....mir gut....
Nami stand auf und kniete sich vor Zorro.Sie legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Stirn.Sie war glühend heiß. "Zorro!Du glühst ja vörmlich!Ich hole mal Chopper." Plötzlich schlug Zorro,Nami's Hand von seiner Stirn.
Zorro: Ich sagte doch!Es...geht mir gu-!
Noch bevor er seinen Satz beenden konnte,kippte er vom Stuhl.Ihm wurde schwarz vor Augen.Sanji stürmte sofort zu ihm und hielt ihn im Arm,während Nami aus der Küche rannte,um Chopper zu holen.
Sanji: Zorro!Zorro,wach auf!Was ist los?! Zorro!
Ihm rannen die Tränen über die Wangen,welche auf Zorro's heißes Gesicht tropften.Er zitterte am ganzen Körper.Sanji drückte ihn fest an seine Brust.
Sanji: Zorro!Wach endlich auf!Zorro!!!
DU LIEST GERADE
Zorro & Sanji -Schwierige Verhältnisse
FanfictionEine kleine Story.Hoffe sie gefällt euch.^^