P.O.V* Rose ( = Point of view)
Ich fuhr Richtung Schule, jedoch ließ ich mir dabei Zeit, um die Gegend etwas zu erforschen.
-
Auf dem Parkplatz angekommen, spürte ich die ganzen Blicke auf mir.
Also stieg ich elegant von meinem Motorrad, zog meinen Helm aus und schüttelte meine Haare.
Danach verstaute ich den Helm unter dem Sitz und ließ meinen Blick über den Schulhof schweifen.
Manche tuschelten und andere wiederum schauten einfach nur neugierig.
Ich wendete meinen Blick ab und lief mit gestreckten Kinn, stolz Richtung Schulgebäude.
Erwähnte ich schon, dass ich es liebe im Mittelpunkt zu stehen?
-
In der Schule angekommen, ging ich erstmal zur Schulleitung und holte Stundenplan, Bücher und Spindcode ab.
Gerade als ich meine Sachen in den Spind verstaut hatte und ihn schließen wollte, kam mir jemand zuvor und schließte den Spind.
Als ich mich zu der Verantwortlichen Person umdrehte, sah ich einen gutaussehenden Typ.
Er hatte braune Haare, in denen ich gerne durchwuscheln würde.
Seine Augen waren ebenfalls braun, in die ich mich verlieren könnte.
Und sein Körper? Durchtrainiert.
Auf jedem Fall mein Geschmack!Als ich wieder in sein Gesicht auf blickte, sah er mich amüsiert an.
"Bist du dann fertig mit dem starren?" Fragte er aber wartete nichtmal auf meine Antwort sondern sprach direkt weiter.
"Ich bin Ash O'Connor und wie heißt du, Shorty?"
Augen verdrehend sah ich ihn an.
"Und ich muss um genau zu sein.."
Stoppte ich und sah auf meine imaginäre Armbanduhr."Genau jetzt zum Unterricht, also bye." Verabschiedete ich mich und lief weg.
-
Vor dem Klassenzimmer angekommen, hielt ich es nicht für nötig anzu klopfen.
Ich zog die Tür auf und ging herein. Der Lehrer sieht mich verwirrt an.
"Und du bist?" Fragte er mich.
"Neu." erwiderte ich schroff.
Die Klasse kicherte, auf Grund meiner Antwort.
Der Lehrer sprach also weiter. "Sie sind Rose Hathaway nehme ich an?"
Stellte er fest, worauf ich nur nickte.
"Ich bin Mr.Anderson, setz dich bitte."
Ohne zu antworten, ging ich auf irgendein Platz zu und ließ mich darauf herab.Ein Paar Minuten später, ging die Tür erneut auf.
Und der nervige Typ, von gerade eben kam herein.
"Sie sind schon wieder zu spät, Ash."
Meckerte Mr.Anderson.Ash hingegen, ging garnicht darauf ein. Sondern lief genau in meine Richtung, bis er an meinem Tisch ankam.
"Das ist mein Platz, verschwinde!" Sieht er mich finster an. Provozierend sah ich ihn an.
"Tja, jetzt nicht mehr." Verblüfft schaut er mich an und öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, wird jedoch von der Stimme des Lehrers unterbrochen.
"Setz dich gefälligst hin, Ash!"
Genervt sah er mich nochmal an, bis er sich schließlich auf einen anderen Stuhl herab ließ.-
Gelangweilt, lehnte ich mich zu meinen Blondhaarigen Sitznachbar.
"Wann haben wir Pause, Blondi?" Er blickte auf die Uhr, um mich danach wieder anzusehen.
"1 Minute noch."
Na endlich dachte ich mir und stand auf um Richtung Tür zu laufen.
"Setzen Miss.Hathaway sofort!" Amüsiert drehte ich mich um.
"Tut mir leid, Mr.Panderson.."
"Anderson!" Korrigierte er mich sauer.
"Genau, meinte ich ja. Jedenfalls habe ich jetzt Pause, also bye."
Verabschiedete ich mich und wollte gerade gehen als mich der Lehrer am Arm packte.
"ICH BEENDE DEN UNTERRICHT NICHT DU!" Schrie er mich an.
Ich konnte mir einfach kein Lachen verkneifen.
"Sind Sie beim Sex genauso, Mr.Anderson?" Fragte ich ihn Provozierend.
Irritiert blickte er mich an. "Ich beende den Sex, nicht du!" Imitierte ich ihn.
Woraufhin die ganze Klasse anfing zu kichern.
Ups jetzt rastet er komplett aus. Sein Kopf ist schon vor lauter Aufregung rot und glich einer Tomate.
"RAUS!!!" Befohlte er mir.
"Liebend gerne" antwortete ich grinsend und verließ den Raum.
-
Als nächstes hatte ich Kunst, also machte ich mich auf dem Weg zum Kunstsaal.
Angekommen riss ich die Tür auf, wie schon davor ohne an zuklopfen.
"Ahh Madame sie sind, Rose." stellte sie fest.
Ich bejahte.
"Ich bin Mrs.Salvatore. Setzen sie sich doch bitte, zu Stiles."
Verwirrt blickte ich sie an.
"Was zum Teufel ist ein Stiles?"
Aus der Klasse hob ein gutaussender Junge plötzlich seine Hand.
"Äh das bin ich" stellte er sich vor.
Entschuldigend lächelte ich ihn an und saß mich neben ihn.
"Sorry."
"Ach, kein Problem" lächelte er mich an.
-
"Ich möchte, dass sie ihr Lieblingstier malen" Befahl uns, die Lehrerin.
"Das ist scheiße" Ertönte plötzlich die nervigste Stimme allerzeiten.
Ihre Aussage störte mich, wenn sie ein Problem damit hat, dann soll sie doch gehen.
"Und du verkörperst Scheiße" konterte ich.
Angepisst sah sie mich an, worauf ich sie nur zuckersüß anlächelte.
Meine Lieblingstiere sind definitiv Wölfe und Pferde.
Aber ich muss mich für eins entscheiden.
Nachdenklich blickte ich aus dem Fenster und strich mit meinen Fingern, meinen Imaginären Bart.
Ich habe die Idee! Wozu entscheiden wenn ich beides malen kann? Also entschied ich mich Halb-Wolf und Halb-Pferd zu malen.
Nach einer Stunde bin ich auch fast fertig. Das besondere kommt jetzt erst.
Mit meinen Wasserfarben spritze ich die Farbe einfach auf das Blatt.
Zufrieden mustere ich mein Werk.
-
Genau als ich fertig wurde, klingelte es.
Gerade als ich gehen wollte, hielt mich ein Arm fest.
Fragend siehe ich Stiles an.
"Du kannst dich in der Mensa zu mir und meinen Freunden setzen." Bot er mir lächelnd an.
"Okay" Erwiderte Ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Badboy trifft Badgirl
Teen Fiction》"Verdammt lass mich endlich in Ruhe, sonst..-" Drohte ich. "Sonst was?" Unterbrach er mich. "Sonst kann ich mich nicht mehr beherrschen dich nicht zu lieben." Sagte ich beschämt. "Dann beherrsch dich nicht." Forderte er mich auf.《 ______________...