P.O.V*Rose
"Rose, wach auf." Entönte plötzlich eine Stimme."ROSE" schrie die Person plötzlich so laut, dass ich kerzengerade sitze mit weit offenen Augen.
"WAS IST LOS? WER IST GESTORBEN?" schrie ich aufgebracht.
Als neben mir plötzlich jemand zu lachen beginnt, verstehe ich garnichts mehr.
Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht von Malia.
Verwirrt Blicke ich sie an.
"Was ist so witzig?" Fragte ich sie.
"Nichts, komm wir müssen zum Sport!" Sprach sie und zog mich mit sich mit.
-
Wir waren in der Umkleide angekommen.
Es stank nach Schweiß und gleichzeitig nach soviel Deo und Parfüm, dass man denken könnte man ist im Puff. Okay, keine Ahnung ob ein Puff wirklich danach stinkt.
Ich zog mich bis auf die schwarze, Spitzen Unterwäsche aus.
Ich stand zu der Wand und hörte hinter mir ein Geräusch *klick*. Jedoch dachte ich mir nichts dabei.
Fertig umgezogen ging ich in die Turnhalle. Moment mal, warum sind hier auch Jungs? Ich dachte Männlein und Weiblein (XD) werden getrennt?
Wow, kann dieser Tag eigentlich noch mieser werden?
Gerade als die Lehrerin mit dem Unterricht beginnen wollte, ging die Tür auf und ein rothaariger Typ kam rein.
Caroline stellte sich neben mich.
"Ach, ganz vergessen. Zu unserer kleinen Gruppe gehört auch noch Nick, der rothaarige Typ der gerade eben gekommen ist. Erklärte sie mir.
"Er ist süß." stellte ich fest.
"Ja, das ist er" bestätigte sie meine Feststellung lachend.
"Hab verschlafen sorry, Coach." Sprach der Ginger.
Und gesellte sich zu uns. "Hey Leute wie ge..- Oh wer ist das denn?" Begrüßte er seine Freunde und blickte mich fragend an.
"Das ist Rose, sie ist neu." Erklärte Malia.
"Und sie ist noch Single" fuhr sie fort und guckte ihn mit einem vielsagenden Blick an.
Woraufhin sie einen Schlag auf die Schulter von mir kassierte.
Lachend schaute er mich an. "Schön dich kennenzulernen, Rose." Daraufhin erwiderte ich sein Lachen.
"Wir werden heute kämpfen, also sucht euch einen Partner!" Befahl der Coach.
-
"WER IST DIE BESTE?" schrie ich stolz.
"Rose, ist die beste." Wimmelte die Gestalt auf dem Boden.
Armer Ginger, haha. Dachte ich mir.
"Ich gebe auf, bitte" flehte er. "Okay, nagut" lachte ich und hielt ihm meine Hand hin um ihm hoch zuziehen, die er auch ergriff.
Ich jedoch, hatte eine ganz andere Idee. Denn kurz bevor er wieder auf beiden Beinen stand, ließ ich seine Hand wieder los.
Was daraufhin führte, dass er wieder auf dem Boden lag.
DU LIEST GERADE
Badboy trifft Badgirl
Roman pour Adolescents》"Verdammt lass mich endlich in Ruhe, sonst..-" Drohte ich. "Sonst was?" Unterbrach er mich. "Sonst kann ich mich nicht mehr beherrschen dich nicht zu lieben." Sagte ich beschämt. "Dann beherrsch dich nicht." Forderte er mich auf.《 ______________...