2 - Chill your tits bro

59 2 4
                                    

P.O.V*Rose

Sauer tippte ich auf meinem Handy rum.

Ich schriebte gerade mit meinem Ex-Freund, Adrian. Er will mich einfach nicht in Ruhe lassen.

Er War früher oft betrunken und schlug mich sogar ab undzu und trotzdem will er unsere Trennung nicht akzeptieren.

Nichts ahnend, lief ich die Treppe hinunter. Gerade an der letzten Stufe angekommen, kam plötzlich aus der Ecke irgendein Idiot und brach uns zum Zusammenstoß, so das wir beide hinflogen.

Mein Kunstwerk und Handy lagen ebenfalls auf dem Boden.

Der Idiot War natürlich kein anderer als Ash. Wer hätte es gedacht?

Gerade als ich nach meinem Kunstwerk und Handy griff. Bemerkte ich, dass mein Handy hier nirgends ist.

P.O.V*Ash

Gerade wollte ich zur Treppe steigen. Als eine zierliche Person, plötzlich gegen mich lief und wir somit hinflogen.

Kann die nicht aufpassen? Erst gibt sie mir einen Korb und dann das.

Ich rappelte mich auf, während sie noch auf dem Boden saß und das ganze Anscheinend noch nicht realisierte.

Neben ihr lag ein Kunstbild und ihr Handy. Beim genaueren hinschauen fiel mir der Chat auf ihrem Handy auf.

Ich nutze die Chance und nahm das Handy. Ein Typ den sie 'Adrian' eingespeichert hat, schrieb ihr die ganzezeit Nachrichten wie: "Schatz" "Wir machen nicht Schluss, verstanden!"

Verwirrt Blickte ich den Chat an.

Ich klickte auf 'Anrufen' nach ein paar Sekunden wurde der dann auch angenommen.

"Hallo?.. Schatz?" Ertönte die Stimme der anderen Leitung.

"Hallo?" Fragte ich interessiert.

"Wer bist du? Wieso hast du ihr Handy?" Fragte er aufgebracht und sauer zugleich.

"Ich bin ihr Freund." Erwiderte ich.

Theoretisch mache ich ihr ja einen Gefallen, dann nervt sie der Lappen nicht mehr. Gerade als ich weiter sprechen wollte, wurde mir das Handy aus der Hand gerissen.

P.O.V*Rose

Verwirrt blickte ich zur Treppe, doch sehe mein Handy einfach nicht.

Gerade als ich die Hoffnung aufgeben wollte, hörte ich jemand hinter mir reden.

Als ich mich umdrehte, sah ich den Idioten wie er mit meinen Handy telefoniert!

Schnell reiße ich ihm das Handy aus der Hand.

"WAS SOLL DIE SCHEIßE?" Schrie ich wütend.

Ich legte das Handy an meinem Ohr, um zu sehen mit wem er telefoniert hatte.

"Hallo, wer ist da?" Fragte ich.

Die Stimme die ich dann hörte ließ mein Blut erfrieren.

"ROSE? Du betrügst mich? MICH? Ich werde diese Woche noch zur deiner Schule kommen. Du gehörst mir. Mir ganz alleine, hörst du?" Brüllte er wütend.

Ich geriet in Panik und legte auf.

-

Wo ist der Arsch? Ich bringe ihn um.
Wie kann er es wagen einfach ihn anzurufen.

Oh Gott, was ist wenn er wirklich kommen wird.

Okay ein und-ausatmen, Rosie!

-

Ich machte mich auf dem Weg zur Mensa.

In der Mensa angekommen, würde ich am liebsten wieder umdrehen.
Die Mensa war extrem voll. Zum Kotzen.

Ich drängelte mich vor ein paar Nerds. Ich weiß nicht Nett.

Aber ich bin noch weniger nett, wenn ich Hunger habe.

Als ich mein Tablett mit meinem Essen habe..-Naja Essen kann man das nicht nennen, sieht eher wie Spaghetti mit Erbrochenen aus.

Jedenfalls ließ ich mein Blick durch die Mensa schweifen.

Mein Blick blieb an Stiles hängen, der gerade bei seinen Freunden sitzt und genüsslich sein Essen isst.

Eww, wie kann er das essen?

Ich saß mich zu ihnen und räusperte mich, womit Stiles mich entdeckte.

"Hey, Rose. Rose das ist Malia, meine Freundin. Malia das ist Rose, sie ist neu." sprach er und zeigte dabei auf ein hübsches braunhaariges Mädchen.

Lächelnd blickte sie mich an, worauf ich ihr Lächeln erwiderte.

"Und das ist Caroline, unsere kleine Klugscheißerin." Sagte er lachend, worauf er einen Schlag gegen die Schulter von Caroline kassierte.

Dann blickte sie mich an.

"Freut mich dich kennenzulernen, Rose. Achso und Finger weg von Lenov! Er kennt mich zwar noch nicht aber wir sind füreinander geschaffen" sprach sie verträumt.

Lächelnd blickte ich sie an.

"Freut mich ebenfalls und keine Sorge, ich hab keine Interesse."

Nach ungefähr 10 Minuten, halte ich es hier nichtmehr aus. Mein Essen hatte ich nicht angeführt. Also beschloss ich zu gehen.

"Leute ich geh dann man, bye"
Verabschiedete ich mich.

Als ich mit meinen Tablett aufstand um es wegzuräumen, stellen sich zwei Mädchen in meinem Weg.

Genervt blickte ich sie an. Eine der beiden kenne ich sogar, das ist die mit der nervigen Stimme aus dem Kunstunterricht.

Als die Barbie vor mir anfing zu sprechen, blickte ich in ihr Gesicht.

"Halt dich von Ash fern! Er gehört nämlich mir!"

Chill your tits bro dachte ich mir.

Doch was sie dann tat, War ein großer Fehler.

Sie leerte ihr komisches Erdbeer-Getränk auf meine Lederjacke.

Ich drückte ihr mein Tablett in die Hände. Woraufhin sie mich verwirrt anblickte.

Die komplette Mensa War still und beobachtete das Geschehen.

Ich hingegen, zog lässig meine Lederjacke aus. Die Jacke hob ich über meine Schulter.

Dann griff ich in den Teller auf dem Tablett, dass sie noch in den Händen hielt. Und leerte die Spaghetti mit dem Gebrochenen über ihre Haare. Empört schaute sie mich an, woraufhin ich sie grinsend ansah.

Dann sah ich mir ihre Freundin an. Mein Blick flog auf den Apfel, auf ihrem Tablett. Noch immer grinsend nahm ich den Apfel, biss rein und ging elegant aus der Mensa.

-

Im Mädchenklo, waschte ich meine Lederjacke ab, und beschloss meine restliche Pause in der Sonne zu verbringen.

Badboy trifft BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt