Cannibal / harry styles
Drei
Lacey's Pov
Es beginnt mit Niall's hellen Lachen und Lacey's Herzschlag beschleunigt sich, als sie seine blonden Haare in der Dunkelheit sehen kann. Sie befindet sich noch immer an der Wand und ihr Körper ist festgebunden. Sie kann sich nicht bewegen und es ist, als wäre sie wieder in der Kiste gefangen und unter Wasser. Nur dass Lacey diesmal nicht ertrinkt und Niall bei ihr ist.
Ihr Mund ist geöffnet und Lacey versucht mit aller Kraft nach Niall zu schreien, doch durch ihre Lippen gelangt kein einziges Wort.
'Niall,' schreit sie, aber Niall hört sie nicht. Als würde sie tatsächlich unter Wasser versuchen zu sprechen und alles was Lacey erreicht ist, dass ihre Lungen sich mit kalter Luft füllen und ihr wird schlecht, als sie immer wieder den widerlichen Geruch einatmet.
Wie oft Lacey auch stumm nach ihm ruft, Niall dreht sich nicht in ihre Richtung. Er irrt durch die Dunkelheit und Lacey kann Niall nur an seinen blonden Haaren erkennen, die sich von der Schwärze abheben und ihr sagen, wo Niall sich im Augenblick befindet.
'Niall.'
Immer wieder öffnet sich ihr Mund und Lacey schreit vergeblich. Mit jedem gescheiterten Versuch gerät sie mehr in Panik und zerrt an den Fesseln. Ihre Hände reißen an dem rauen Material, dass ihre Arme an die Felswand hinter ihr ketten und sie daran hindern, zu Niall zu rennen.
Lacey kann nur Niall sehen, aber sie ist sich sicher, dass der Fremde mit den Locken ebenfalls irgendwo in der Dunkelheit ist und Lacey kann seine Präsenz spüren, die manchmal direkt vor ihr zu sein scheint und sie bildet sich ein, seinen Atem zu spüren, der den selben Gestank hat, wie die Luft um Lacey. Ihr Magen würgt und jede Faser von ihr will mit Niall von diesem Ort fliehen.
Lacey hat das Gefühl, als würde Niall unaufhaltsam im Kreis rennen. Denn egal wie weit er sich von ihr entfernt und kaum noch von der Dunkelheit zu trennen ist, taucht er im nächsten Augenblick wieder in Lacey's Nähe auf und wenn Lacey's Hände nicht festgekettet wären, könnte sie ihn berühren. Es macht sie verrückt, dass Niall sie nicht entdeckt und Lacey kann nichts tun, um ihn zu warnen.
Sie hat Angst um den Jungen, den sie liebt. Dort in der Dunkelheit lauert ein kranker Mann, der nur auf die richtige Gelegenheit wartet, um Niall etwas anzutun. Für ihn ist es ein Spiel und Lacey und Niall sind die Spielfiguren.
'Lacey, baby?'
Es bricht ihr das Herz, als sie Niall's besorgte Stimme hört. Sie prallt von den Wänden und wirft ein Echo zurück und Lacey will ihm sagen, dass es ihr gut geht und er verschwinden soll. Die Angst ihn zu verlieren ist stärker als die Sehnsucht, sich in Niall's Arme zu schmiegen und für immer in dieser Position zu verharren.
Ihr eigenes Leben ist unwichtig im Augenblick, alles was sie interessiert ist Niall. Lacey hat keine Angst davor, in der Dunkelheit gefesselt zusammen mit einem Fremden zu sterben. Alles wovor sie sich fürchtet ist, zu zusehen wie der Junge, den sie liebt, stirbt.
'Niall, verschwinde!' Lacey schreit immer wieder, doch Niall's Echo ist das Einzige, was zu hören ist, gemischt mit dem Widerhall seiner Schritte und der lauten Atmung.
Niall verharrt, als hätte er Lacey tatsächlich gehört und sie hofft es so sehr, dass sie erneut nach ihm ruft. Ihr Mund bleibt stumm und Niall rennt weiter, immer weiter durch die Dunkelheit. Er sieht so hilflos aus und Lacey hat ihn noch nie in diesen Zustand erlebt. Sie kann beobachten, wie Niall herumirrt und verzweifelt nach ihr sucht.
DU LIEST GERADE
Cannibal » h.s (on hold)
Romance'Sie war das Lamm; naiv und zum Sterben schön.' Lacey muss dabei zusehen, wie ihr Freund Niall von Menschenhändlern erschossen und sie entführt wird. Kurz darauf findet sie sich auf einer Insel wieder, abgeschottet von jeglicher Zivilisation und all...