Hermine POV
Als ich in die Halle reinging war ich überwältigt sie sah genau so aus wie zuvor,bloß eins würde fehlen Harry und Ron, sie hatten sich entschlossen nicht mehr her zu kommen Aber immerhin ist ginny noch da. Ich blickte durch die Halle und mein Blick blieb beim Tisch von Slytherin hängen! "Draco Malfoy" komisch das es wieder da ist?! Aber villeicht hat er sich verändert. Ach Quatsch was denke ich den da!!!! Ich eilte schnell zum Tisch und setzte mich neben Ginny.Erst bemerkte sie mich nicht doch dann umarmte sie mich und sagte:"Hey Mine man hab ich dich vermisst und ich sagte darauf:"Oh man ich dich auch„!!!Komisch das wir hier villeicht zum letzten Mal sitzen?'Sagte ich traurig.Doch dann hebte sich MCgonnagall und sagte fröhlich:"Herzlich willkommen an Hogwarts,wir beginnen glich mit der Hausverteilung und sie begann nahmen vorzulesen.Jetzt war Ginny an der Reihe der Hut meinte;"Huffelpuff ich war geschockt aber auch zugleich froh da sie nicht in slytherin war und dann war ich dran,ich ging nach vorne und verspürte Angst und Aufeinmal sagte der Hut :"slytherin!!! ich war geschockt ich in slytherin das passt doch garnicht.Traurig ging ich zum Tisch der slytherin. Luna war auch bei slytherin und Malfoy nartürlich auch! Bei Luna hatte der Hut über 10 Minuten überlegt . Jetzt wurden die vertrauensschüler vorgelesen :" Ginny Wesley, Draco Malfoy .....
Und jetzt die schülersprecher :" Noel Mickey und Hermine Granger"!!! OmG ich bin Schülersprecherin !!! Ich war
Sooo überglücklich es war
Ja schon immer mein Traum!!! Es fühlte sich so befreiend an und auch so Wunder wunderschön!!!Nach dem Essen ging ich mit den anderen in der schülersprecher Turm da Er umgebaut wurde
Hätten die Vertrauens Schüler dort jetzt auch platzt. Ich war mit Ginny im Zimmer!!! Ginny und ich gingen erfreut in den schülersprecher Gemeinschafts Saal . Wir setzten uns an den Kamin und Ginny redete über Harry wie traurig sie war und dann noch über Gott und die Welt .Aber mir ging was anderes durch den Kopf "Malfoy" hatte er sich wirklich verändert?! Er sieht ja eigentlich garnicht so schlecht aus und Aufeinmal weckte mich eine raue Stimme aus den Gedanken, ich drehte mich um und sah Einen platin blondhaarigen Jungen mit grauen Augen !und er sagte:Na Granger,bist jetzt also ein slytherin!Hau ab Malfoy!'sagte ich böse! Darauf sagte er lachend:schon gut Granger musst doch nicht gleich so überreagieren "! Und ging weg. Ich dachte wieso nennt er mich nicht schlammblut und warum ignorierte er Ginny Als währe sie nie da gewesen! Ich dachte schon genug nach also gingen wir in unser Bett .ich konnte nicht schlafen ich dachte immerzu an Dra..ähh Malfoy. Doch dann schlief ich ein.Draco POV
Ich Kam in die Halle rein und sah direkt zu Granger,Wow heute sah sie echt hübsch aus eigentlich sieht sie so ja immer aus aber jaaa und ihre wunderschönen Augen Man Draco das Mädchen ist ein Schlammblut und wird es auch immer bleiben rief Ich in mein gedächnis! Doch Plötzlich lief ich einfach los ohne zu wissen wohin und ja es war klar meine Beine führten mich zu Granger. Ich setzte mich direkt vor Granger, sie sah mich fragend und auch schockiert an. Anfangs wusste ich noch nicht was ich sagen sollte doch dann sagte ich flüchtig:" :"Und Granger wieder beruhigt nach deinem Ausbruch ?"und sah sie dabei lächelnd an.
Granger sah sehr nervös aus, war sie es wegen mir ?! Ach Quatsch ich hatte sie doch Jahre lang runtergemacht! Wie sollte sie mich überhaupt mögen können?!
Hermine POV
Oh Gott bin ich nervös doch dann sagte ich: und hast du dich nach deiner knutscherei mit Parkison beruhigt ?!!!!"Man hab ich das wirklich gesagt ?! Das höhrt sich doch voll eifersüchtig an aber es waren halt meine Gedanken und ich bin doch nicht eifersüchtig . Und dann vorallem nicht auf Parkison !!! villeicht ist er ja nicht mehr mit ihr zusammen?! Draco meinte mit einem bösen lächeln :" Na Granger eifersüchtig?" Und in dem Moment Kam Luna und Malfoy verschwannt eilig ,bevor ich was sagen konnte. Luna setzte sich gegen über von mir und fing an zu reden, überwas das habe ich nicht verstanden da ich die ganze Zeit zu Malfoy schauen musste.
Komisch?!Ich weiß das ist jetzt nicht so gut von der Rechtschreibung ich war halt im Zug und konnte mich nicht richtig konzentrieren.
Sry😫😁
DU LIEST GERADE
Die Nachicht
FanfictionHermione geht nach der großen Schlacht wieder zum neu aufgebauten Hogwarts. Doch es wird etwas dort geschehen mit dem sie niemals gerechnet hätte. Draco Malfoy - oneshot @katrinivd Instagram:@katrinivd Snapchat:@katix_18