3.

1.2K 29 3
                                    

Als erstes hatte wir Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich musste die ganze Zeit zu Malfoy schauen und dann trafen uns unsere Blicke ,wie er mich anstarrte so voller liebe "miss Granger? Was sagen sie zu der Aussage von Mrs.Zabini? Ich sagte darauf :" Oh Entschuldigung ich habe gerade nich aufgepasst ! Und wieso bitte Miss? Sagte " Ähm ich war abgelenkt erwiderte ich. Unde drehte mich zu Malfoy um und er grinste. Da musste ich lächeln. Als die Stunde vorbei war war ich die letzte die im Raum war also ging ich grad über die Türschwelle und plötzlich packte eine Hand mich und ich drehte mich um und sah in wunderschöne graue Augen,ich könnte glatt versinken doch plötzlich riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken. "Ehm Granger ich wollte fragen ob du schon das Motto für den herbstball ausgewählt hast„?Es war MALFOY !!!!! Äh nein noch nicht'.erwiderte ich nervös .Und nach diesen Worten ging er einfach weg. Ich fragte mich was dass sollte und mit wem er bloß auf den Ball gehen würde?! Bestimmt mit Parkison. Ich musste mich ja wirklich noch mit Noel treffenda heute Freitag war wollte ich erst morgen zu Noel gehen also lief ich zurück zu meinen Schlafsaal und legte mich schlafen.

Nächster Tag (Samstag)

Ich ging zu Noel
Und wir fingen an bisschen zu besprechen. Doch am Ende hatten wir uns geeinigt Und das Motto war "Black and White". Wir besprachen noch wann wir uns treffen für weitere Planungen und dann verabschiedeten wir uns

ich ging in meinen Schlafsaal und Aufeinmal kam eine Eule reingeflogen und brachte einen Brief ich öffnete ihn und laß

Sehr geheerte Miss Granger
Ich muss ihnene leider mitteilen das ihre Eltern gefundenwurden doch leider sind sie verstorben und darum werden sie weiterhin bei ihrer Tante wohnen.

Mein Herzliches Beileid

Ich fing an zu weinen Meine Eltern waren Tod und das wegen mir jetzt habe ich Niemanden und dann muss ich noch bei meiner beschissenen Tante wohnen zum kotzen!! Ich zerknüllte den Brief und schmeiste ihn aus dem Zimmer.

Draco POV

Ich lief gerade raus als was aus einen Zimmer runterfallen sah ich rannte dorthin und laß, der war an Granger ich rannte schnell hoch zu Grangers Zimmer. Ich sah sie da heulen und ich sagte:" Ach Granger dass tut mir unendlich leid"! Sie sah mich an und ich lief zu ihr und umarmte sieh.Sie tat mir so unendlich leid,zu wissen das seine Eltern tot sind.Wir saßen so ein paar Minuten und dann schaute sie mich an. Und erwiderte:"Wieso machst du das? Naja ich bin ein Schlammblut! Und du bist ein Schlammblut Hasser !"
Darauf sagte ich:"Naja du tast mir leid wie du da so weintst und nenn dich nicht Schlammblut!!"Ich machte eine Pause und sagte dann :" wir könnten doch zusammen nach Hogsmead „? Sie nickte und ich nahm sie an die Hand und sie zog sich noch schnell eine jacke an . wir liefen Hand in Hand aus dem Schloss. nartürlich sahen uns ein paar Schüler an und tuschelten aber es war mir egal. Wir beide hatten viel Spaß und sie hatte das schönste lachen auf der Welt.Und dann noch ihre nussbraunen Augen so voller Liebe Fröhlichkeit und aber auch mit Trauer.

Hermine POV

Wie ich Hermine Jean Granger habe gerade spaß mit Draco Malfoy, dass kann doch nicht sein. Darauf musste ich Lächeln. Aufeinmal packte ich ihn an seinem Arm und er drehte sich um, wir sahen uns in die Augen. ich sagte dann :"Du wolltest doch das Motto wissen also es ist Black and White."Er lächelte mich an und nahm seine Hand an mein Kinn und die andere Hand legte er um meine Hüfte und er kam mir immer näher und dann presste er meine Lippen an seine und ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände um seinen
Nacken. Wow Es war einfach wunderbar und es steckte so viel ermotion und so viel Trauer im Kuss Es war überwältigend. Dabei merkte ich garnicht das uns Schüler ansahen als wir uns lösten lächelten wir uns
An und er nahm meine Hand und wir rannten lachend weg.

Aufeinmal blieben wir stehen und er meinte:" man das wird sich in der Schule verbreiten und alle werden denken das wir ein paar sind!" Oh Gott Ich und Malfoy haben uns geküsst das ist schrecklich aber er ist wirklich gut und er war für mich da. Wir fingen wieder an zu lachen .Draco war wirklich nett er hatte sich also wirklich geändert. Wir liefen zusammen ins Schloss und im Schülersprecher gemeinschaftsraum verabschiedeten wir uns und dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange ich lief weg und dann er auch. Ich ging in mein Zimmer und sah wie Ginny schon schlief ich überlegte ob ihr sie wecken soll und das mit Draco erzählen sollte doch ich entschied mich dagegen. ich legte mich in mein Bett. Ich konnte nicht schlafen da ich die ganze Zeit an Draco denken musste, wir er mich mit seinen weichen und warmen Lippen küsste das war unbeschreiblich. Und in den Moment war ich das glücklichste Mädchen der Welt oder sogar im Universum!!!!! Doch was bedeutete der Kuss? Liebt er mich oder ist das nur eins seiner Spiele?!

Die NachichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt