Draco POV
Aufeinmal weckte mich jemand und sagte Draco!!! Draco! Um es genauer zu sagen die Person schrie! Ich öffnete meine Augen und sah Blase darauf meinte er :" Alter Draco! Wir kommen schon zu spät!! Aufstehen„!!! Darauf erwiderte ich:"Chill mal„! Ich zog mich an und wir beide rannte zum Zaubertränke Unterricht als wir die Tür auf machte starrte ich direkt zu Granger und sie erwiderte den Blick doch Slughorn störte uns und schrie:" warum seid ihr zu spät?!!! Darauf meinten wir gelassen :"Verschlafen„.Und setzten uns hin. Granger drehte sich manchmal zu mir um und auch ich würdigte ihr einpaar blicke. Als der Unterricht vorbei war rannte ich mit Blase zur Bibliothek um schnell ein Buch für den liebeszauber aber wir waren nicht die einzigsten da das eine Aufgabe für den Unterricht war. Blase hatte noch ein Buch erwischt. Ich sah noch ein Buch und rannte dorthin und nahm es in du Hand dich eine andere zärtliche Hand war auch am Buch ich wollte grad was erwidern doch dann merkte ich das es Granger war. Wir sahen uns in die Augen doch dann sagte sie:"Also wer bekommt das Buch?!" Ich sagte darauf:" du kannst es haben"und ich lächelte sie an. Doch sie sah mich entsetzt an und meinte:" Nein du kannst es haben ich weiß ja eigentlich schon alles über liebeszauber." "Wirklich??" "Ja wirklich" sie lächelnd. Ih bedankte mich und ging in meinen Schlafsaal.
Wieso war ich so und wieso war sie so?!
KomischIch musste mir über meine Gefühle klar werden.
Ich frag sie nach ein Date
Ja so sollte ich es machen.
Sie hat so wunderschöne Rehbraune Augen und dann ihr
Haar,wie konnte ich sie all die Jahre nur beleidigen und das nicht bemerken, so ein wunderschönes Mädchen. Hatte sie denn schon eine Begleitung für denn Ball?! Nach langem grübeln gelangte ich zum Entschluss sie zu fragen. Ich schrieb meinen Aufsatz über den Liebestrank noch zu Ende, und ging schlafen.Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und ging in die Halle. Ich sah wie Pansy auf mich zu kam... Dieses kleine Miststück wahrscheinlich würde sie mich wegen den Ball fragen doch ich würde ihr nicht zusagen. Und da er sie schon und sagte" Hey dracr ich wollte durch fragen ob du mit mir zum Ball gehst?" Sie versuchte verführerisch zu schauen doch es gelang ihr nicht, und ich meinte nur zu ihr" verzieh dich Pansy" und drückte sie von mir weg. Ich aß genüsslich mein Frühstück doch ich spürte Blicke auf mir. Hermines Blicke. Ich schaute auf und ja es waren Hermines, doch sie schaute nur schnell beschämt mit geröteten Wangen weg, darauf musste ich grinsen sie sah so süß aus wenn ihr was peinlich war. Das hörte sie gerade voll schwul an Draco!?
Ich entschied mich sie vor dem Unterricht abzufangen und zu fragen wegen dem Date.Hermione POV
Ich lief gerade zum Unterricht als ich Draco sah. Bei Merlin wie sollte ich reagieren nach dem Kuss?!
Er kam direkt auf mich zu. Er sah so schüchtern aus, was war mit ihm los?
Er kratzte sich am Nacken und meinte" Ähm Hey Hermine, also ich wollte dich ehh fragen ob du naja mit mir... Morgen nach Hogsmead gehen willst... Halt nicht als Freunde sondern also ein"er machte eine Pause. Und das war mein Einsatzt und ich sagte" ein Date?" Und ich spürte wie rot ich wurde. Draco sagte dann" jaa, also willst du?"Klar gerne" wir verabschiedeten uns und jeder ging in seinen Unterricht.Bei Merlin, Draco hatte mich auf ein Date eingeladen. Alter war ich aufgeregt nach dem Tag an dem ich die ganze Zeit nur an den Slytherin Prinzen gedacht hatte, beschloss ich zu Ginny zu gehen und ihr alles zu sagen. Nartürlich hatte sie schon von dem Kuss gehört doch ich erzählte ihr auch von dem Date. Und Ginny war wahrscheinlich auch so aufgeregt wie ich. Sie wollte mir Morgen helfen mich auf das Date zu vorbereiten. Ich bin zu abartig aufgeregt!!!
DU LIEST GERADE
Die Nachicht
FanfictionHermione geht nach der großen Schlacht wieder zum neu aufgebauten Hogwarts. Doch es wird etwas dort geschehen mit dem sie niemals gerechnet hätte. Draco Malfoy - oneshot @katrinivd Instagram:@katrinivd Snapchat:@katix_18