1 Remus

303 15 9
                                    

Und jetzt saß ich hier im Zug nach Hogwarts, in mein 6. Schuhe Jahr. Ich freue mich wieder die anderen zu sehen . Meine Idioten . Auch wen Peter eher ein mitleufer ist macht er alles . Wirklich alles . Was James sagt . Wen in einem Streich er das Opfer spielen muss und Dan Verbrügelt wierd . Ihm ist das egal , Hauptsache er konnte James beeindrucken . Ja James . Er kann echt auf die Nerven gehen aber so ist er nun Mal .Und jetzt kommen wie zum letzten . Das beste kommt immer zu Schluss nicht ? Das würde er jetzt sagen . Sirius ❤. Ja ihr habt mich erwischt ich stehe auf den werten Black . Als op ihr nicht auch auf ihn steht . Kuckt ihn doch an , seine schwarzen Haare die leichte locken haben und Dan sein Körper! Der ist doch der Hammer . Ein Sixpack . Aber der ober Hammer sind seine Augen . So schön Grau. Aber wen er wütend oder Erregt ist , sind sie nahe zu schwarz . Da sind meine zum kotzen . Braun. Was ist daran besonders? Nichts! Aber ich habe jetzt andere Probleme . Die Jungs sind gerade ins Abteil gekommen.

Hey ich weiß ist kurz . Aber das ist meine erste Ff die mich wirklich interessiert zu schreiben . Ich find schade das es so wenig Wolfstar Ff gibt . Kennt ihr gute ?

BB Meine Wölfchen 🙋

[218Wörter]

Bis Zur Unendlichkeit Und Noch Weiter (Wolfstar FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt