5. Remus

166 7 1
                                    

James kukt geschockt als Sirius das sagt . Also ich Guck aber auch nicht geringer geschockt als er, aber aus anderen Gründen.
Musste er es jetzt sagen ?!
Und das mit dem Fast Sex im Gang hätte er ernsthaft weglassen können . Ich meine das geht James echt nix an Hallo?!?!

,,Ich wusste es !!!!!" Schrie James plötzlich .Darum ich fast vom Sofa gefallen wäre wen mich Sirius nicht noch schnell am Arm packte.

,,Was meinst du wüsstes es ? ''  hackte ich nach .

,, Alter , sogar Muggel hätte gemerkt das da mehr läuft . Beide bi und ihr hatte schon immer eine enge Beziehung zu einander.
Wir haben schon wetten abgeschlossen wann ihr zusammen kommt .'' stellt James fest.

,,Also hast du nix dagegen?" Frage ich zur Sicherheit .
,,Ne ,ihr passt perfekt zusammen ich wollte schon nach helfe  . Aber ihr hab es doch noch von alleine geschaft . Und das gleich am Anfang des Jahres . Applaus." Antwortet James und Klaschte.

,,Komm wir gehen ins Bett es ist schon spät." Sagte ich .
James und Sirius nickten Zustimmend.
Also Stehen wir auf und laufen zur Treppe.


Tut mir leid das das so kurz ist aber ich hab es voll Vergessen
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

BB meine Wölfchen

(200worter

Bis Zur Unendlichkeit Und Noch Weiter (Wolfstar FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt