Der Zug Fährt schon seit einer Stunde . James und Sirius (❤) redeten über Qwiditsch ( keine Ahnung wie man das schreibt😂)
Ich lese gerade ein Buch das ich zu Geburtstag bekommen habe , es ist ein Muggel Buch und es heißt ' Romeo und Julia ' das Buch ist echt toll.
Peter schläft . Das sollte ich auch machen , gestern wahr Vollmond und dementsprechend wahr ich auch müde . Aber wie kann ich schlafen wen Sirius sehr nahe bei mir sitzt?!
Dan Schlaf ich halt wen wir in Hogwarts sind.
,Remus ? Remus?! REMUS!?' schrie Sirius mich an .
,Was!?'
,Wir sind da.' sagt Sirius .Nach dem Essen
Ich Lauf gerade mit den Jungs in den Gemeinschaftsraum .
Als plötzlich Marlene McKinley , wohl gemerkt sie will was von Sirius darum Hass ich sie .
Was sehe ich da die flirtet nicht ernsthaft mit ihm?!
Plötzlich kommen mir die Tränen hoch .
Ich muss hier weg sonst Wein ich noch vor dem anderen und Marlen Wil ich diese Genugtuung noch gönnen.
Also drehe ich mich auf meinem Ansatz , und rausche aus dem Gemälde , und dem Gang entlang bis zu Astronomie Turm . Und da fange ich Bittertlich an zu weinen und zu schluzen.
Als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre....Forzetzung folgt...
Bis morgen Abend 🤗
PS : wer denkt ihr ist der Wo bei Remus ist ?
Bb meine Wölfchen 🙋
DU LIEST GERADE
Bis Zur Unendlichkeit Und Noch Weiter (Wolfstar FF)
FanfictionRemus lupin und Sirius Black. Was fällt dir da ein? Bestimmt kein Romantisches paar. Aber wer weiß...