Kleine Info

2.3K 70 12
                                    

Hallo Leute, tut mir Leid, falls ihr euch auf ein neues Kapitel gefreut habt und ich euch jetzt enttäusche... 😅
Ich wollte mir nur mal kurz die Zeit nehmen ein paar Dinge zu klären:
Als aller erstes, das wichtigste: ICH MÖCHTE EUCH EINEN RIEEEESIGEN DANK AUSSPRECHEN! Ohne eure Reads und Votes wäre dieses Buch gar nichts und dafür bin ich euch unglaublich dankbar! :*
Ihr wisst nicht wie sehr ich mich manchmal über eure Kommentare zu Hause allein in meinem Bett mit einem Eis in der Hand schlapplache... 😄
Also dafür erstmal einen großen Dank!
Eine andere Sache, die ich ansprechen wollte ist, dass ich demnächst nur noch Requests im ersten Kapitel dieses Buches annehmen werde. Bis jetzt war es so, dass ich auch noch die aus den anderen Kapiteln gemacht habe, weil ich die Requests brauchte, weil es da noch kaum welche gab 😅 aber ab jetzt bitte nur noch in das erste Kapitel schreiben, danke :)
Und last but not least ein anderes Thema, worauf ich recht oft angesprochen wurde: OT12... Leute, natürlich fände ich es fantastisch, wenn EXO alle zu zwölft für immer happy sein und gemeinsam Musik machen könnten, aber so sollte es nun mal nicht sein. Ich denke Tao, Luhan und Kris sind nun viel zufriedener als sie es mit EXO damals waren und sind glücklich mit ihren Solokarrieren (was ja auch das wichtigste ist; dass sie glücklich sind). Außerdem kenne ich EXO gar nicht anders, ich bin erst EXO-L geworden, als die Gruppe nur noch zu neunt war, kenne daher also auch die Persönlichkeiten der anderen Mitglieder nicht so gut, kann demnach also auch keine Reactions über sie schreiben weil ich ja keine Ahnung hab, wie sie reagieren würden.
Wenn mich jemand fragt 'Bevorzugst du OT9 oder OT12?', dann werde ich OT9 antworten. Nicht weil ich Tao, Luhan und Kris hasse (die Momente mit Tao bei EXO Showtime sind für mich immer noch mit am lustigsten), sondern weil ich es einfach nicht anders kenne und weil es sich für mich falsch anfühlen würde, wenn ich immer noch 'so tun würde' wie als seien sie noch in EXO drin. Das macht mich nicht zu einem schlechten EXO-L.
Also bitte hört auf zu fragen 'wo denn Tao, Luhan und Kris bleiben' oder mir zusagen, dass ich 'Tao, Luhan und Kris vergessen habe'. Das geht auch nicht an alle, sondern nur an ein paar einzelne Personen von denen ich das gehört habe. Ihr anderen seid mit euren 'Fangirl-Tod', 'hELp' und 'i'm dead' Kommentaren natürlich immer Willkommen :3 (mein Ernst, ich find das auch beim 100. Mal noch lustig).

Naja, das ist irgendwie ein bisschen länger geworden als geplant... 😅 Ich bin wohl ein bisschen emotional geworden zum Ende hin. Falls ihr noch Fragen zu was auch immer habt, könnt ihr die hier gerne stellen! Tut mir Leid für die kleine Störung, demnächst gehts auch wieder wie gewohnt weiter 😉

EXO REACTIONS [deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt