Du gehörst zu mir

3.4K 85 5
                                    

Also noch mal ganz kurz, damit alles klar ist haha
Gzuz = Jonas

Ich werfe meine Jacke auf den Boden und mich selbst auf mein Bett. Raphael hebt sie auf und legt sie auf den Stuhl. ,,Bist du jetzt meine Putzfrau?", lache ich.
,,Nein aber dein Mann", gibt er zurück und schmeißt sich neben mich. Ich kann nicht aufhören zu grinsen. Er ist mein Mann. Also nicht gesetzlich oder so, aber er ist der Mann an meiner Seite. Am liebsten würde ich ihn nie wieder gehen lassen. Den ganzen Tag mit ihm verbringen, ihn küssen, ihn spüren und mit ihm reden.
,,Sie haben es doch ganz gut aufgenommen", holt er mich aus meinen Gedanken. ,,Viel haben sie ja auch nicht gesagt", lache ich und setzte mich auf seinen Bauch.
Er legt seine Hände auf meinen Po.
,,Ich will euch nicht auf Tour gehen lassen. Ich sitzt doch hier nicht alleine in meinem Bett und warte auf dich, wärend du mit den Jungs die Bühnen rockst", mache ich ihm traurig klar.
Er schaut mich nachdenklich an.
,,Du kommst mit", sagt er selbstbewusst. ,,Was", frage ich ihn.
Ich habe ihn schon klar und deutsch verstanden aber das geht doch nicht. Oder?
,,Denkst du wirklich ich darf das? Wollen wir das den anderen echt antun?", will ich von ihm wissen.
,,Du gehörst doch zur Bande. Und jetzt gehörtst du auch zu mir. Also wenn Marten mitkommem darf, dann du doch wohl auch", erklärt er mir und fährt durch meine Haare.
'Du gehörst zu mir' schießt es mir durch meinem Kopf.
Wow diese Stimme, dieser Mann.
Ich falle ihm um den Hals und verteile Küsse an diesem.
Er merke dass er mehr will, doch ich jetzt nicht und das mache ich ihm körperlich klar. Er akzeptiert das und ich kuschel mich an ihn.
Jeder andere Typ würde jetzt seinen Willen durchsetzten und hätte Sex. Doch er nicht. Er hat Klasse. Er ist einfach nur perfekt.

Am nächsten Morgen rufen wir sofort John an. Er ist gerade mit Jonas essen.
,,Ich gehöre ja zur Familie und ich wollte euch fragen ob ich mit auf die Tour könnte", kam ich sofort zum Punkt. Raf, der neben mir saß schaute mich erwartungsvoll an.
Für einen kurzen Moment herrscht Stille. Ich höre ein leises Lachen von Jonas. ,,Ja kannst du, aber nur wenn du uns dann auch unterstützt. Du bist einfach am Besten organisiert von uns allen", gibt John schließlich von sich. ,,Klar ich helfe euch wo ich nur kann. Danke", bedanke ich mich und lege überglücklich auf.

Hier ein kleiner süßer Part für euch. Ich hoffe er gefällt euch und danke für eure ganzen Votes und Kommentare ❤
Gefällt euch diese Uploadzeit eigentlich besser?

Das sind Jungs von der Straße, die machen kein' SpaßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt