Erstmal Sorry dass so lange nichts kam, aber ich hatte irgendwie keine Motivation. Naja viel Spaß mit dem letzten Part der Story :)
Das Teffen mit meinen Eltern ist schon 5 Tage her. Ich bin mega glücklich. Endlich verstehen wir uns wieder. Auch Raf haben sie als den Mann an meiner Seite akzeptiert.
Glücklich tanze ich durch die Wohnung und warte auf ihn.
Endlich öffnet sich die Tür und ich springe ihm förmlich in die Arme.
,,Hab dich vermisst", flüster ich an seinen Hals.
Er hat momentan ziemlich viel im Studio zutun.
Er lächelt mich an und drückt mir eine Tüte mit essen in die Hand.Mir geht es absolut nicht gut. Mir ist total schlecht und ich habe keine Energie. Cleo meinte ich sollte mal zum Arzt, aber ich hasse Ärzte, deswegen frage ich Google.
Macht doch jeder so heutzutage.
Als ich die Ergebnisse durchlese erstarre ich.
Schwanger
Das kann nicht sein? Ich meine, ja wir hatten Sex in der letzten Zeit, aber bin ich schwanger geworden?
Raf ist nicht Zuhause.
Ich mache mich auf den Weg zur Drogerie nebenan und kaufe mir einen Schwangerschaftstest.Verunsichert sitze ich nun im Bad und traue mich nicht.
Was ist wenn er positiv ist? Was will Raf denn bitte jetzt mit einem Kind? Wir sind noch nicht bereit. Er würde mich verlassen. Es würde seiner Karriere schaden. Er hat doch gar keine Zeit.
Ich muss ihn machen. Ich brauche Klarheit!
Nach einem Kampf mit mir selbst mache ich ihn. Ungeduldig warte ich ab, bis der Test ausgewertet ist.
Doch dann klingelt es an der Tür. Genervt renne ich los.
Er hat doch seinen Schlüssel mitgenommen!
Hektisch reiße ich die Tür auf.
,,Ganz ruhig ich bins doch nur", lacht mir Jonas entgegen.
Erschrocken und total überfordert starre ich ihn an.
,,Was machst du denn jetzt hier?", frage ich unsicher.
Sein Timing ist ja mal katastrophal!
,,Ich soll mich hier mit Raf treffen, hat er dir das nicht gesagt?", will er von mir wissen und betritt meine Wohnung.
Ach ja stimmt, das hatte ich ja total vergessen. Er setzt sich auf die Couch und schaut mich komisch an. ,,Alles gut mit dir?", erkundigt er sich als ich hin und her wippe. ,,Ja, alles gut. Ich muss nur kurz ins Bad. Warte hier", forder ich ihn auf und verschwinde.
Schnell schnappe ich mir den Test, den ich auf dem Badewannenrand liegen lassen habe. Durch ein leises Husten drehe ich mich um.
,,Luna?", Jonas steht fragend vor mir. Schnell verstecke ihn den Test vor ihm, doch er versucht ihn mir aus der Hand zu reißen.
,,Nein lass das! Ich hab das Ergebnis selbst noch nicht gesehen..", weiter komme ich nicht, denn Raf steht hinter Jonas und starrt auf das weiße Stäbchen.
Es ist komplett ruhig. Keiner sagt ein Wort.
Dann klingelt es erneut. Raf und ich laufen beide los, ohne nur ein Wort zu wechseln.
Die Tür öffnet sich und meine Eltern kommen zum Vorschein.
Auch ihr Blick fällt auf das Stäbchen in meiner Hand.
Meine Mutter fällt mir sofort um den Hals und schreit erfreut: ,,Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet tolle Eltern."
Auch Jonas steht mittlerweile im Flur und gratuliert uns.
,,Moment mal..! Er ist negativ", sage ich leise. So leise dass nur Raf es hören kann. Alle Blicke sind auf uns gerichtet.
,,Das ist doch nicht schlimm. Oder?", fragt er vorsichtig.
,,Nein", antworte ich knapp.
,,Weißt du was. Wieso denn eigentlich nicht. Wir beide gründen eine Familie, kaufen uns ein Haus und einen Hund. Vielleicht in Deutschland, vielleicht in Österreich. Ist mir egal, Hauptsache mit dir", sagt er und hält meine Hand dabei ganz fest.
Ich grinse über beide Ohren.
,,Ja", gebe ich zurück und küsse ihn.Mittlerweile wohne ich mit Raf in Wien. Und wir erwarten sogar einen Sohn im Winter.
Es ist alles perfekt. Er ist nur noch Manager für andere Rapper, aber immernoch sehr erfolgreich.
Ich bin sehr stolz auf ihn und blicke glücklich in die Zukunft zu dritt!Soo das war's! Hat es euch gefallen?
DU LIEST GERADE
Das sind Jungs von der Straße, die machen kein' Spaß
FanfictionLuna ist mit den momentan erfolgreichesten Rappern befreundet. Doch dies hat nicht nur Vorteile. Es ist nicht einfach und dann spielen ihre Gefühle auch noch verrückt.