Roman's Sicht
Annabel zittert und ist den Tränen nah. Ich legte mein Arm um sie.
,, Was machst du hier! Und dass auch noch mit einem der Dortmunderfußballspieler?" Schrie ihre Mutter.
,, Ich kann doch nichts dafür das du Schalkefan bist! Und kein Geld hast um nach Schalke zu ziehen! " sagte Annabel zitternd.
,, Selbst dein Vater War Schalkefan! "
,, NEIN war er nicht er War es nur wenn du dabei warst! " schrie Annabel zurück,, Können wir gehen? " schüchtern sah sie mich an.
Ich nickte.Ich nahm die Katze und Annabels Hand.
An der Tür stellte sich Annabels Mutter sich in den Weg. Sie holte aus und gab Annabel eine ziemlich harte Backpeife.
Das reichte. Ich nahm Annabel auf dem Arm.
,, Sie werden von mir hören! " schrie ich die Frau an.Ich öffnete die Tür und ging mit Annabel zum Auto. Ihre Wange War ganz rot. Ich schnallte Annabel an und setzte die Katze In Den Katzenkorb und legte den auf Annabels Schoß.
,, Können wir zu Ju und Sarah? " fragte Annabel leise.
,, Ehm ja klar"
Ich startet den Motor und fuhr zu Jule und Sarah.
20 min später hielt ich vor ihrem Haus.
Wir stiegen aus ich nahm die Katze Annabel ist schon vorgelaufen zum Klingen.
Sarah öffnete die Tür und erstarrte vor Schreck.,, Ach du Schreck was ist denn mit dir passiert?" rief sie.
Sie ließ uns rein Annabel Schloß sie sofort in den Arm.
Ein paar Minuten saßen wir auf der Couch. Annabel hielt ein Kühlpäck an ihre Wange und kuschelte mit Sarah.
Ich erzählte gerade die Geschichte.,, Du Sarah würde es dich stören mit ihr allein zu bleiben? Dann würden ich und Jule kurz zum Tierarzt und dann was zu essen mitbringen? "
Sarah nickte.2 Stunden später
,, Wir sind wieder da" rief Jule.,, Papa, Ju" Annabel kam lachend aus dem Wohnzimmer. Ihre Wange War auch nicht mehr so rot.
Beim Essen fragte Annabel;,, was ist den jetzt mit der Katze?"
,, Also die Katze ist ein Streuner sie wurde jetzt gegen flöhe und Würmer geimpft. " ergriff Jule das Wort.
,, Behaltet ihr die Katze? Fragte Sarah.
,, Natürlich oder Papa?" Sagt Annabel und sah mich an.
,, Ja klar aber erstmal brauchen wir ein Namen."
,, Milli?" schlug Sarah vor.
Annabel schüttelt den Kopf :,, So hieß die Katze von Papa." Erzählt sie traurig.
,, Felix:" fragend schaute Jule uns an.
,, Mann Jule das ist eine Katze also ein Mädchen!" Rief Sarah lachend.
,, wie wäre es denn mit Sally?" schlug ich vor.
Alle nickten begeistert.
Also war es jetzt klar Sally hieß die weiß-Grau Katze.Nach dem Essen saßen wir alle auf der Couch. Annabel kuschelte mit mir und ihre Füße lagen auf Jule. Sarah kuschelte mit Jule.
Die Katze lag auf Annabel.,, Was meinte deine Mutter eigentlich mir Schalke und Dortmund? "fragte ich Annabel.
Jule und Sarah schauten uns interessiert an.
Annabel seufzte und so fing sie an zu erzählen:,,
Also als ich klein wusste ich nie worüber sie streiten .Papa kam aus Dortmund. Als ich 3 War meinte Mama das der Blau-Weiße Verein der beste der Welt ist.
Und genau das sagte Papa mir zu den Schwarz -Gelben. Das sagte er aber nur wenn Mama Nicht Im Raum War. Papa schenkte mir ein paar Minuten vor seinem Tod die Biene Emma und sagte das ich gut auf sie aufpassen soll und ich niemals die Blau-Weißen mögen sollte. Dann strich er mir übers Haar und sagte das er mich liebt. Ich sagte ihn auch das ich ihn liebte kaum Hab ich das ausgesprochen starb er.
Nach dem Tod fing Mama an zu trinken und zu rauchen. Sie schlug mich wenn ich nicht mache was sie wollte. Und dann hat sie mich am Bahnhof abgesetzt.Tja Mama haste mich. Und ich wette sie ist schwarz gefahren nach Dortmund. Und sie kann noch nicht mal Tierärztin sein sie hat kein Abi sie hat nur ein Hauptschulabschluss.
Ich wette sie hat den Besitzer erpresst. "Als Annabel das erzählt hat War Stille niemand sagte was.
Nach 2 min brach Jule die stilke:,, Wieso starb dein Vater? "
,, Er hatte Krebs" antwortet Annabel
,, Können wir nach hause ich bin müde? "Ich schaute auf die Uhr ach du Schreck kurz vor halb neun.
Ich nickte wir verabschiedet uns und fuhren nach Hause.
Wo eine Überraschung wartete.---------------------------------------
Hey hoffe es gefällt euch.
Danke für die ganzen Votes wirklich Danke.
Hab euch lieb
Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Von Arm zu Reich/Roman Bürki ff
FanficHey ich bin Annabel. Meine Mutter hat mich am Bahnhof zurück gelassen mit Absicht! Mein Vater der ist Tod.Verwante hab ich keine und Freunde erst recht nicht. Gerade fuhr wieder ein Zug ein. Ich wusste nicht das dieser Zug mein leben verändern würd...