Teil 9

2.6K 85 3
                                    

Roman's Sicht

,, Annabel beeile dich!"
rief ich schon seit geschätzten 5 Jahren das in Wirklichkeit gerade mal 2 min waren.
Wir wollten jetzt los zum Training. Annabel würde heute bei meinem Bruder bleiben der auch mitkommt. 
Marco war noch zum Bahnhof gefahren da Alexia heute nachkommt.
,, Papa?" Annabel zupfte an meinem Ärmel. Anscheind war ich so in meinen Gedanken das ich sie garnicht mitbekommen habe. 

,, Was ist Maus? " ich schaute zu ihr herunter. 
,, Können wir los?" fragte sie und schaute mich mit Engelsaugen an. 
Ich nickte und nahm sie auf den Arm.

In Brackel angekommen parkte ich und sah Marco.R. (nicht das ihr durcheinander kommt vereinfache ich das jetzt mal)
Marco.R. hatte Annabel auf dem Arm Anscheind War sie wieder schneller als ich. 
Ich ging rüber und schlug mit ihm ein .

,, Marco:" schrie Annabel und rannte zu meinen Bruder rüber.

Marco hob sie lachend hoch ich begrüßte Alexia mit einer Umarmung.

,, Ehmm Roman meine Beste Freundin Diana ist mit ihr Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht ich hoffe das ist nicht schlimm? " fragte Alexia und schaute mich mit Einen Hoffnungsvollen Blick an.

,, Das ist doch  nicht
schlimm!" rief ich schon fast aufgebracht.

Ich umarme Diana.
Sie War hübsch sie hatte Blondeslangeshaar und Ozeanblaueaugen.

Ich gab Annabel ein Kuss auf die Wange und ging mich dann umziehen.

ANNABEL'S SICHT

Alexia war super Nett aber diese Diana kam sehr eingebildet rüber. 
Wir ging alle zusammen rüber zu den Bänken wo ich Sarah sitzen sah sofort lief ich zu ihr hin.
Ich lief in ihre Arme und kuschelte mich an sie. Sarah begrüßte auch die anderen. 

Nachdem Training fuhren wir nach Hause.

Zuhause machte Papa mit Alexia alles hübsch.  Marco War mit Diana Fleisch kaufen und sowas.  Ich spielt in meinem Puppenhaus.  Als es klingelt sprang ich auf und öffnete die Tür. Leider War nur Diana und Marco dahinter. Traurig ging ich wieder zu meinen Puppenhaus. Wann kommt Scarlett denn endlich die sagte sie hat eine Überraschung für mich. Nach ca 20 min klingelte es wieder dieses mal waren es Jenny und ihr Mann. Jenny umarme mich und auch Marcel nahm mich herzlich in Empfang. Fast alle waren da um mit den meine ich: Jenny und Marcel,Ju und Sarah, Mario und  seine Frau. Lisa und Roman mit ihren Sohn, Mellissa und Marc mit Ihrer Tochter. Jetzt fehlten nur noch Scarlett und Marco wo bleiben die nur?
Ich ging in die Küche um Papa zu fragen wo die nur bleiben.  Aber was ich da sah schockte mich. Papa stand küssend mit Diana in der Küche.  Als ich das erblickte ging ich lieber wieder ich mochte Diana nicht die hatte immer so ein Hass auf mich.
Als ich die klingel hörte rannte ich und öffnete die Tür. Endlich waren Marco und Scarlett da mit einem riesen Paket.
Im Garten durfte ich es vor allen Augen öffnet. Ich öffnete es und zum Vorschein kam ein riesen Einhorn. Hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich Einhörner liebe?  Sie sind so süß. 
Der Abend wurde ein voller Erfolg.
Dann sagte ich allen gute Nacht und Diana wollte mich unbedingt hoch bringen ins Bett. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und dieses Gefühl bestätigte sich.




Hoffe euch gefällt es
Hab euch lieb

Von Arm zu Reich/Roman Bürki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt