Clarkes POV
LEXA?!
Ich schaute durch mein Visier. Schnell nahm ich mein Gewehr runter und lief auf sie zu.
Sie kam mir entgegen und viel in meine Arme. "Lexa was machst du hier, bist du verletzt?-"
"Lauf!" Flüsterte sie mit brüchiger und verängstigter Stimme.
Bevor ich überhaupt weiter denken konnte viel ein Schuss.Schlagartig wachte ich auf.
"Clarke." Aufrecht saß ich auf meinem Bett, Lexa hielt meine Hand.
"Du hast meinen Namen gerufen."
Ich fuhr mir durch die Haare.
"Ich hab nur geträumt." stellte ich fest. "Clarke, du brauchst mehr Schlaf, du bist übermüdet."
"Ich muss zurück zu meinen Leuten."
Lexa wollte gerade etwas sagen.
"Sie sind mein Volk, ich fühle mich, als ob ich sie im Stich lassen würde. Ich muss zu ihnen. "
Verständnisvoll nickte sie.Nachdem ich in Arkadia angekommen und alle Begrüßt hatte, hielt mich Raven auf. Sie zog mich in eine etwas ruhigere Stelle und schaute mich an. "Du und Lexa?" Fragte sie.
Mein Herz schlug schneller. Ich entschied mich die Scheinheilige zu geben. "Was meinst du?" Ihrem Blick konnte ich aber entnehmen, dass sie genau wusste, was Sache war.
"Niylah ist hier. Sie hat nach dir gefragt." "Niylah?!"
"Willst du darüber reden?"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Sie nahm meine Hand. "Wo gehen wir hin?" "Shh!" Ich weiß nicht wie, doch auf ein mal waren wir auf einem Dach. Die Aussicht war Atemberaubend. Wir saßen eine Weile da und schauten in die Ferne.
"Du warst lange weg." "Ich liebe sie." Platze es aus mir heraus, und ich wusste nicht einmal wieso ich das gesagt hatte. Verdutzt guckte sie mich an. Dann nickte sie und schaute wieder geradeaus über die Wälder. "Ich weiß. ... Echt nicht einfach huh?"
"Nein." Ohne etwas zu sagen stand sie auf und bevor ich sie fragen konnte war sie weg. Dann sah ich Niylah. Sie setzte sich zu mir und schaute mich an. "Niylah, ich-" "Nein, schon gut. ... Ich habe mich immer gefragt wohin du gegangen bist. Du kamst nie zurück." "Niy-" "ich verstehe schon. Es ist Okay, wirklich." Ich schwieg und sah gerade aus. " Ich werde gehen und wollte dich noch einmal sehen, bevor ich es tue." Ich schaute sie an und nahm ihre Hand. " Es tut mir leid, wie das alles gelaufen ist." "Nein, das muss es nicht. Sie legte ihre Hand auf meine Wange. Sie schaute mich eine Weile an, bevor sie mich dann küsste. Ich wollte sagen, das das nicht geht, es falsch sei, doch ich erwiderte ihn einfach.
Ich schaute sie an. Dann stand sie auf. "Pass auf dich auf, Clarke."
Ich konnte es immer noch kaum fassen. Wieso hatte ich das gerade getan. Sie geküsst, obwohl Ich-.... to be continued
DU LIEST GERADE
maybe we do
FanfictionWas, wenn Lexa nie gestorben wäre? Wie würde sich die Beziehung zwischen ihr und Clarke entwickeln? Was, wenn die Stadt des Lichts nicht existiert und weder Roan, noch Luna bei dem Conclave umgekommen wären, da Praymfaya nie kommen würde. Diese...