Kapitel 2

49 2 0
                                    

Also warum ist ilir mit Albin auf einem Bild? Albin ist ein Bruder für Bleon und Ilir ist der Cousin von Bleon und Ilir , Altim und Bleon . Das war sagen wir jetzt so Ilir war bei Antigona zuhause und ja dann Albin auch. Stellt euch einfach was vor. Die sind auch befreundet.

••••

"Mshele more se e han (Mshele : Mach zu aber damit ist Halt dein Maul gemeint. Se e han: weil du es essen wirst also eher weil du es kriegen wirst)" mein Bruder hat meine Mutter wieder übel genervt das sie ihn fast mit ihrem Schuh abwarf.

"Mam bree! Warum? Kokain ist doch gut!" Schrie er genervt

"Hey du makst kein Spase mit mir oh Dreq (du Teufel) edhe nihere t'ni tu fol qashtu... ki me pa ti (wenn ich dich noch einmal so reden höre... wirst du sehen)" mein Bruder lachte und zwinkerte mir zu.

Wie nerven sie immer so.
Legendär

"Haha mam Spaß! Ich bin gut" ich musste dann auch lachen was meine mutter auch noch mehr nervte und es dazu kam das sie ihre zwei papuqe (Schuhe für drinnen halt) auszog und einen auf mich warf und einen auf meinen Bruder.

"Hey a jeni normal ju ha- (hey seid ihr normal {dann halt unterbrechung}" dann war alles auch leise. Nicht bei ihnen . Nur bei mir.

Ich sah meine Mutter die meinen Bruder anschrie und meinen Bruder der lachte.

Ich höre nur diese Stimme im Hintergrund.
Seine

"Bitte. Ich liebe dich Antigon" Leutrims Stimme.

"Nur eine 2. Chance" wieder "ich schwör auf Gott ich vermisse dich" und wieder "ich kann dich nicht vergessen"

Warum auch immer seine Stimme jetzt auftauchte. Doch dann erinnerte ich mich das heute genau dieser heutige Tag der Tag war als er mich gefragt hat.

5 Jahre wären wir Heute zusammen gewesen.

Ich nahm mein Handy und loggte mich ein. Da war auch schon eine Nachricht von Leutrim aber die hat er mir schon vor 2 Stunden geschickt.

Uncoole Kreatur:
Heute wären wir schon seit 5 Jahren zusammen. Ich wünschte ich hätte dir das nicht angetan. Ich wünsche es mir so sehr. Ich könnte dich nie vergessen.❤️

Ich:
Leutrim. Bitte gib mir Zeit um nachzudenken. Ich kann das gerade nicht.

Uncoole Kreatur:
Ich gib dir so viel Zeit wie du willst. Ich will nur das du wieder zu mir kommst.

Ich:
Du bist dir so sicher. Gib mir einfach die Zeit.

Ich kann das eh nicht mehr. Ich habe so sehr Angst das ich ihm dann wieder eine Chance gebe und er mir wieder so wehtut.

"HEY Hohlkopf! Hörst du zu?!" Schrie mein Bruder und schlug meinen Hinterkopf etwas zu fest aber naja das ist bei ihm minimum.

"Kadalle! (Langsam) was hast du noch einmal gesagt?" Er verdrehte seine Augen "Ich hab dich gefragt ob du mir dein Auto ausleihst. Ich wollte Albin-" mein Bruder sein Aller Bester Kumpel. Sein Bruder sozusagen "besuchen und bssl dann raus mit ihm. Ich schwöre ich zahl eh dann Tank" also wir sind mach Kosovo mit 2 Autos gekommen.

Mein Bruder hat eins mit seiner Freundin die aber dieses Mal nicht kommen konnte weil sie arbeiten muss und sie hat deren Auto.

He saved meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt