Lied • Keiner von Ardian Bujupi
Kein Hate Leute wenn es Fehler gibt. Ich habe so lange gebraucht bis ich poste weil ich mehrere Stories ab jetzt mache. Also wartet ab.
••
"Albin! Bleon! Ihr perversen Schweine" Bleon zwar hat nicht das geringste damit zutun aber er ist seine andere Hälfte."Häää was hab ich gemacht? Er hat doch mit der in deinem Auto rumgemacht" was für rumgemacht ! Wir wissen alle was dieses Mädchen bei ihm tat.
Und zwar bei Ihm!!
"Oh mein GOTT!!! Albiiiiin. Ich hasse dich. Nie wieder darfst du da rein!" Er grinste mich pervers an "Sie konnte aber nicht anders und naja ich weiß da du mir nicht widerstehen kannst. Also tu nicht so. Und außerdem war es nicht genau auf deinen Sitzen sondern auf mich" ih gitt.
"Oh sot oh sot (Oh gott oh gott) Albin! Geh weg! Und du Bleon ! Du hast gesagt du würdest am nächsten Tag kommen!" Er lachte "Es hat auch lange gebraucht bis er dann auch nicht mehr wollte" ganz ehrlich. Irgendwie tat das dann irgendwie immer noch weh. Ich meine Jahre später und meine Brüder oder eher gesagt mein Bruder und sein Bester Freund sind total gestört geworden und behindert. Es tut weh nicht mehr ein normales Gespräch mit denen zu führen.
"Hey Leute . Das wird jetzt mir genau so sehr wehtun wie euch aber ich glaube ich kann euch nicht mehr in die Augen sehen. Denn alles was ich noch sehe ist Dummheit. Ciao" ich ging dann auch wieder weg bisschen draußen bleiben mit den Kleinen da meine Tanten wieder gekommen sind und meine Onkel.
"Cüsss was übertreibst du! So dumm sind wir gar nicht. Nur weil wir etwas zu spät kamen" ich knurrte böse "5 Tage zu spät" Bleon zeigte den Finger auf mich und schaute hoch und dachte nach.
"Okay ja doch vlt etwas zu lang" ja würde ich auch sagen.
"Okay okay warte" Bleon stoppte mich "Vielleicht sind wir ja dumm" er schaute Albin an der etwas entsetzt zu ihm rüber sah "OHA! Was gibst du es noch zu?!" Bleon lachte nur "Naja weil es stimmt. Du vorallem. Dümmer als du. Cüüü" gott.
"Was ein Kek! Du bist viel dümmer" schrie Albin und lief auf Bleon zu sodass sie stirn auf stirn waren.
"Halt doch dein Maul junge. Du bist dumm sein Vater"
"Bleon"
"Ja und du bist dumm sein Vater von Vater seines Vaters!"
"Albin"
"Übertreib. Wenn ich dumm sein Vater vom Vater seines Vaters bin dann bist du dumm sein Vater von Vater seiner Mutter von Vater des 3. Grades"
"Bleon"
"Du bist Dumm sein Vater des Vaters des Cousins von der Mutter des Vaters von Vater der Oma des Vaters der Schwester des 3. Grades"
"Albin!"
"Hast du nicht!!!"
"Hab ich wohl Bleoniiii" okay er provoziert noch mehr. Seine Entscheidung.
"Ich toleriere das nicht. Jetzt wirst du sehen" Bleon ballte seine Fäuste und dann schrie er "Muttiiiiiii!!!!!"
Albin schaute geschockt.
"Hast du nicht!!" Bleon grinste nur triumphierend "Doch habe ich"Meine Mutter kam raus.
"Qka kini? (Was habt ihr?) Hey wie du sagen Muti? Qka je ka foll o lop (was redest du du Kuh)" mein Bruder lachte und zeigte auf Albin.
"Er hats gesagt"
DU LIEST GERADE
He saved me
Lãng mạnIch bins Antigona. Mein Leben ist zurzeit total am Arsch. Mein Freund den ich über alles geliebt habe hat mich betrogen. Könnte ihr euch das vorstellen wie es ist wenn die Person mi der du deine Zukunft geplant hast einfach so aus deinem Leben vers...