June's Sicht:
Ich hatte heute Morgen das Frühstück verschlafen. Warum ? Weil mich niemand mit einem Streich aufgeweckt hatte. Langsam machte ich mich dann auf den Weg in die Arena um auf andere Gedanken zu kommen. ,,Hey June." rief plötzlich jemand, sodass ich vor lauter Schreck so ins straucheln kam, dass ich beinahe hingefallen wäre. Ich drehte mich um und erblickte Kim. ,,Ja was gibt's ?" ,,Ju hat gesagt sie treniert jetzt mit den Dreien in der Arena hast du Lust mitzukommen ?" Ich nickte und so setzten wir meinen Weg zur Arena fort. Den ganzen Weg über herrschte Schweigen und jeder hing seinen Gedanken nach. Als wir bei der Arena ankamen warteten dort Ju und die anderen Drei. Alle drei hatten sich für ein Schwert entschieden. ,,Ok dann lasst uns mal loslegen." sagte Kim. Ich setzte mich zusammen mit Ju an den Rand und beobachtete Kim die den Dreien den Umgang mit dem Schwert lehrte. Ju war ziemlich fixiert auf das Ganze wärend ich meinen eigenen Gedanken nachging. Normalerweise wäre jetzt Julia an der Stelle von Kim und würde den Dreien zeigen wie man kämpft. Sofort wurde mir wieder bewusst wie sehr sie mir fehlte. Ich schaute noch eine Weile zu bis ich Ju zu einem Kampf herrausvorderte. Wir kämpften eine kurze Zeit bis ich sie mit einem Trick entwaffnete. ,,Wo hast du den den Trick her ?" fragte sie mich. ,,Hat mir Julia mal gezeigt." Sie nickte und schaute wieder zu unseren Neuen. Nach 1ner Stunde erklärte Kim das Schwertkampftraining für beendet und wir gingen zur Lavawand. ,,Und da sollen wir hochklettern ?" rief Skylar. ,,Genau." meinte Kim gelassen. Da die Drei nicht den Anschein machten als ob sie ohne Anleitung dort hoch klettern würden erbarmte ich mich schließlich ,,Kommt ich zeig euch wie man's macht." Ich stellte mich an die Wand und fing an sie hoch zu klettern. Neben mir brach ab und an mal ein Lavastrahl aus der Wand, doch ich konnte ihm ausweichen. Als ich oben ankam sah ich unser Trio abwartend an. Skylar war die Erste die sich aus der Gruppe löste und anfing die Wand hochzuklettern. Ich gab ihr von Oben Anweisungen. Sie sah zwar etwas unbeholfen aus doch schaffte es letztendlich doch zu mir hoch zu klettern. ,,Gut gemacht." lobte ich sie. Nachdem es die anderen auch geschafft hatten machten wir für heute Schluss. ,,Wollen wir noch ein bisschen an den Strand ?" fragte Ju uns. Wir stimmten alle zu. Schnell ging jeder in seine Hütte um sich noch etwas passendes anzuziehen. Als ich dann am Strand ankam war dort schon Ju. Gemeinsam warteten wir dann auf die Anderen welche ziemlich lange auf sich warten ließen. Als sie dann aber doch endlich kamen gingen wir ins Wasser. Nachdem ich ein bisschen mit den anderen herumgealbert hatte setzte ich mich etwas nach draußen. Kurze Zeit nach mir kam dann auch Kim raus. Sie schaute die anderen im Wasser kurz prüfend an bevor sie sich neben mich in den Sand fallen ließ. ,,Was ist los June ?" Ich sah sie komisch von der Seite an ,,Was meinst du ?" ,,Du bist heute den ganzen Tag schon abwesend, außerdem hast du das Frühstück verschlafen." Sie schaute mich abwartend an, doch ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ist es wegen Julia ?" fragte sie dann. Ich nickte nur. ,,Komm June sie wird das schon schaffen. Du brauchst dir keine Sorgen über sie zu machen." Ich nickte nur als stumme Antwort und wir schauten einfach in die Ferne. Nach längerem warten kamen dan auch mal die Wasserratten aus dem Wasser und legten sich auf ihre Handtücher. ,,Geht ihr heute Abend auch zum Lagerfeuer ?" fragte Ju. Eigentlich hatte ich ja keine so große Lust, doch Kim sah mich mit einem so strengen Blick an, dass ich nicht wiedersprechen konnte. Also ergab ich mich meinem Schicksal und willigte schließlich auch ein. Als wir dann endlich mit Hilfe der Kraft der Sonne getrocktnet waren, ging jeder zu seiner Hütte da wir alle noch etwas zu tun hatten.
Kim's Sicht:
Während jeder in seine Hütte ging lief ich zusammen mit Ju zur Krankenstube, da ich mal bei Julia vorbeischauen wollte. Als wir die Krankenstube betraten roch man sofort das Hygienemittel und die Artztneimittel. Ein paar Apollokinder wuselten zwischen den weißen Betten hin und her und versorgten die Pazienten. Ju dirigierte mich aber zu einem anderen Raum in welchem ich vorher noch nie gewesen war. Hier war es sehr still und es standen nur ein paar Betten in dem Raum. Doch auf einem dieser Betten lag Julia. Wir gingen näher zu ihr und ich zog mir einen Stuhl vom Nachbarbett her um mich draufzusetzten. Dann schaute ich mir Julia an. Sie war zimlich bleich und wirkte kränklich. Sie hatte Schnitte, Narben und Kratzer am ganzen Körper und ihr Oberkörper war ganz in einen Verband gewickelt. Auf der Höhe des Bauches war ein roter Fleck, ich würde getrocknetes Blut vermuten. Bei ihrem Anblick musste ich kräftig schlucken, noch nie hatte ich Julia so gebrechlich gesehen. Ich kannte sie nun schon so lange und ich hatte sie immer bewundert. Ich dachte das nichts sie so zurichten könnte. Lansam hob ich meinen Kopf und sah zu Ju welche traurig auf Julia schaute. ,,Wie sieht es eigentlich aus ?" erkundigte ich mich bei ihr mit trockener Stimme. ,,Sie ist stabil, dass heißt das sie außer lebensgefahr ist. Wie lange sie allerdings noch außer Gefecht gesetzt ist das weiß ich allerdings nicht." es herrschte ein kurzes Schweigen bis ich mich erhob. ,,Sorry Ju aber ich hab noch was zu erledigen." meinte ich zu ihr und verließ fast fluchtartig die Krankenstube. Als ich draußen stand atmete ich erst einmal tief ein, ich hatte den Anblick von Julia nicht mehr ertragen, die so geschwächt dort lag. Ich setzte mich in Bewegung und lief fast wie ferngesteuert auf meine Hütte zu. Als ich eintrat ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke. ,,Hey was ist los." fragte mich plötzlich eine Stimme. Ich erschrack so, dass ich aus meinem Bett flog. Ich richtete mich auf und sah mich nach dem Übeltäter um. Auf dem Boden erblickte ich unser Trio welche UNO spielten. Ach ja sie wohnten ja in meiner Hütte. ,,Ach nichts." murmelte ich. Sie sahen mich komisch an und spielten dann weiter. Ich beschloss ein bischen spazieren zu gehen. Meine Füße trugen mich automatisch zu meinem Lieblinsplatz, die geheime Bar der Hermeshütte. Ich setzte mich auf einem dieser typischen Barhocker und schenkte mir ein Glas Wein ein.
Ju's Sicht:
Als es zum Abendessen läutete ging ich zusammen mit meinen Geschwistern zum Pavillion. Ich wünschte mir ein Brot mit Wurst und Salat und opferte einen Teil davon meinem Vater. Schließlich setzte ich mich wieder an meinen Tisch und aß gemütlich. Als ich fertig war wartete ich auf die anderen. June war die Erste die kam doch sie wirkte etwas abwehsend. Danach kam unser Trio. Als Kim endlich erschien war ich etwas verwirrt. Sie schwankte etwas und sofort fragte ich mich ob sie Alkohol getrunken hatte. Doch als ich sie darauf ansprechen wollte winkte sie nur ab und so beließ ich es dabei. Das Campfeuer war hoch und hell. Es unterhielten sich die meisten und lachten. Nur eine Hütte lachte nicht. Die Hermeshütte sahs still auf ihrem Platz und starrte ins Feuer. Ich konnte ihre traurigen Gesichter nicht ertragen und wand mich deshalb zu meinen Geschwistern. Gemeinsam sangen wir dann ein paar Lieder und quatschten noch ein bischen bis wir schließlich alle ins Bett gingen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry für so ein trauriges Kapitel ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Mädchen Power
FanfictionWas passiert wenn der Nebel verschwindet und Halbgötter in die Schule müssen.