Ende gut Alles gut

53 3 2
                                    

Kim's Sicht:

Ich half im Gegensatz zur Aphroditehütte, schon den ganzen Tag beim Aufbau der Tanzfläche für die Party. Ich hatte mich mit der Apollohütte zusammengetan, da ich ja die einzige Person in meiner Hütte war. Gerade schleppe ich auch wieder einen Haufen Bretter zum Pavillion, als ich plötzlich von hinten angetippt wurde. Es war Henri aus der Nike Hütte. ,,Hey Kim. Ich hab mal ne frage." ,,Schieß los." ,,Ich wollte fragen ob du villeicht Lust hast mit mir zum Ball zu gehen ?" Meine Wangen fiengen etwas an zu glühen und mein Kopf schien gleich zu explodieren. ,,Ja klar. Was ziehst du an ?" ,,Weißer Anzug und schwarze Krawatte",,Alles klar dann bis später." ,,Wer war das denn gerade ?" fragte plötzlich jemand neben mir. Ich drehte mich zu der Person und erblickte Ju. ,,Das war Henri ich kenne ihn schon ziemlich lange." ,,Oho." antwortete sie und wackelte mit den Augfenbrauen. Ich schlug ihr auf die Schulter und ging dann weiter. So eine Tanzfläche baut sich ja schließlich nicht von selbst.

Ju's Sicht:

Ich grinste vor mich hin als ich Kim hinterher lief. Hätte nicht gedacht das ich sie jemals rot anlaufen sehe. Ich ging zu Sally welche gerade dabei war die Bar zu montieren. ,,Etwas hilfe gefällig ?" fragte ich sie. ,,Oh ja gerne."  ,,Mädels macht mal langsam und lasst den Chef rann." sagte plötzlich jemand direkt hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte einen Jungen in meinem Alter. Er hatte braune lockige Haare und braun-orangene Augen. Er war etwas größer als ich und zimlich schlank. ,,Hi ich bin Tobias." Er streckte mir die Hand hin. ,,Ich bin Ju." ,,Apollo ?" ,,Ja. Hephaistos ?" ,,Jo. Hast du Lust mit mir zum Ball zu gehen ?" ,,Ja klar gerne." ,,Ok gut dann kümmern wir uns jetzt um deine Bar." Wir drehten uns zu Sally um welche uns mit offenem Mund anstarrte. Ich musste lachen und schon bald darauf stiegen auch die Anderen mit ein.

June's Sicht:

Ich lief gerade zum Gewächshaus als ich plötzlich hinter eine Hütte gezogen wurde. Zuerst stieg etwas Panik in mir auf doch als ich sah wer es war beruhigte ich mich wieder. Julia stand vor mir. Sie hatte einen Verband an ihrem Arm und einen am Knie sonst sah sie aber so gut aus wie immer. ,,Hey." sagte sie. ,,Hey." Ich sah etwas schüchtern zu ihr hoch. ,,Ich wollte fragen ob ... aber nur wenn du Lust hast ... ob du mit mir zum Ball gehen möchtest ?" Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und lange musste ich nicht überlegen. ,,Na klar gerne." ,,Ok ich hol dich dann um 7 an deiner Hütte ab." ,,Ok bis dann." Damit drehte ich mich um und lief zum Gewächshaus.

◇◇(Zeitsprung: Stunden später)◇◇

Julia's Sicht:

Ich stand in meinem Zimmer und überlegte was ich anziehen sollte. Kleider mochte ich nicht also war das schon gestrichen. Aber vielleicht ein Polo und eine kurze Hose. Ja das wäre sicher passend. Aber welche Farbe soll ich nehmen. Ok June zieht ein grünes Kleid an ( habe ich aus verlässlichen Quellen erfahren )  dann ziehe ich mir wohl ein grünes Polo an und eine hellbraune kurze Hose. So machte ich es dann auch schlussendlich. Danach schlüpfte ich in meine grünen Chucks rein und ging aus meinem Zimmer. Ich sah wie sich auch meine Geschwister umzogen. Manche hatten sich sogar einen Anzug gekauft. Ich lief grinsend raus und ging rüber zur Demeterhütte. Dort angekommen klopfte ich an. Ich musste etwas warten bis mir die Tür von Katie aufgemacht wurde. ,,Hi Juli warte noch kurz June müsste gleich fertig sein." Dann war die Tür auch schon wieder zu und ich wartete draußen. Nachdem ich langsam angefangen hatte mit dem Fuß vor und zurück zu wippen öffnete sich die Tür erneut. Heraus kam June. Sie trug ein wunderschönes kurzes grünes Kleid welches sehr gut zu ihren Augen passte. ,,Hey Mund zu es zieht." sagte sie. ,,Du siehst echt gut aus." brachte ich heraus. ,,Danke kann ich nur zurück geben." ,,Wollen wir gehen." fragte ich sie und hielt ihr meinen Arm hin. ,,Klar." meinte sie und hackte sich bei mir ein. Gemeinsam liefen wir dann zum Pavillion. Dort waren schon ziemlich viele und ich entdeckte auch unsere Freunde. Neben Kim stand Henri den wir schon von früher kannten. Doch neben Ju stand ein Junge den ich noch nicht kannte. Sandy, Skylar und Sally hatten niemanden. ,,Ich weiß das jeder Verluste erlitten hat und ich selbst finde es auch schlimm immer wieder in Kriegen zu kämpfen. Doch lasst uns heute feiern und daran denken das alle einen Heldentod gestorben sind und jetzt in Ruhe und Frieden leben. Hiermit freue ich mich die Party eröffnen zu dürfen." Damit beendete Chiron seine Rede und die Apollokinder legten mit der Musik los. Henri forderte Kim auf und auch Ju wurde von ihrer Begleitung zum Tanz gebeten.

June's Sicht:

Nachdem alle auf die Tanzfläche verschwunden waren traute sich auch Julia. ,,Hättest du vielleicht Lust mit mir zu tanzen ?" ,,Ja klar." Ich ging zusammen mit ihr auf die Tanzfläche. Gerade jetzt wurde ein langsames Lied aufgelegt. Ich legte meine Arme um Julia's Hals welche ihre Hände auf meine Hüfte legte. Ich sah hoch in ihre strahlend blauen Augen welche mich sofort wieder in ihren Bann zogen. ,,Ähm bevor ich jetzt etwas dummes machen sollte frage ich dich jetzt lieber davor. Es besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass ich mich in dich verliebt habe und ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst ?" Sie sah mir nun direkt in die Augen und ich konnte einfach nicht anderst.  Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und löste sich wieder sanft von mir. Sie sah mich an und ihre Mundwinkel zuckten verdächtig ,,War das ein ja ?" ,,Natürlich ich liebe dich auch Stoll." Jetzt lächelte sie und küsste mich. Ich ließ meine Finger durch ihre lockigen kurzen Haare fahren und sie zog mich noch näher an sich heran. Als der Sauerstoff langsam knapp wurde, lösten wir uns wieder von einander. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und wir tanzten langsam im Takt. Ich sah wie Kim und und ihre Begleitung an der Bar standen und knutschten. Auf einmal erschine ein Lächeln auf meinem Gesicht, bei welchem ich mir sicher war, dass es den ganzen Abend bleiben würde.

***********************************
Dies ist das Vorletzte Kapitel von meiner Geschichte. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Wenn ihr wollt würde ich auch noch einen 2. Teil raus bringen.

Mädchen Power Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt