Es ist Harry's 11 Geburtstag,knapp Monat bevor die Schüler wieder nach Hogwarts fahren.Harry,kommst du bitte einmal. Ich müsste mit dir etwas besprechen.
Ja ich komme sofort Onkel Albus.Harry kam ins Wohnzimmer des kleinen aber feinen Hauses in Gothric Hollow.
Harry,du weißt ja dass ich der Schulleiter der Schule für Hexerei und Zauberei bin.
Ja das weiß ich.
Und ab diesem Jahr wirst du auch dorthin gehen.Aber...
Cool,Onkel Albus.Du hast mir so viele und coole Geschichten von Hogwarts erzählt
HARRY!Hör mir bitte zuende zu.Da ich dort der Schulleiter bin,darfst du für die Zeit in der du dort auf die Schule gehst,nicht bei mir wohnen.
WAS?!Aber Onkel Albus,ich habe doch keine Familie mehr.
Dass ist richtig Harry,aber eine nette Zaubererfamilie hat sich bereit erklärt dich in dieser Zeit aufzunehmen.
Und wie heißt diese Familie?
Es sind die Weasleys.Du kennst si ja schon lange,dort wirst du sicherlich viel Spaß haben.
Aber....
Harry es tut mir leid,aber dir bleibt nichts anderes übrig,nachher kommen die Weasley's ja zu deinem Geburtstag und sie würden gerne schonmal ein paar von deinen Sachen mitnehmen.
Okay.....
Ich werde schonmal anfangen ein paar sachen zu packen.Harry ging in sein Zimmer und holte die zwei großen Koffer.Er packte in den einen all seine Bücher und sein Spielzeug.
In den anderen packte er seine KlamottenInnerlich war er Sauer auf seinen "Onkel". Jedoch konnte er es auch verstehen
Nachdem er fertig mit dem packen war,ging er wieder runter und half Albus mit den Dekorieren.
Es wird ein sehr großes Fest.
Die Weasley's, Hagrid , und paar von Dumbledore's Freunden und
DU LIEST GERADE
Alles auf Anfang
FantasíaHarry Potter,der Junge, der überlebt hat, wird von Dumbledore nach dem Tod von seinen Eltern versorgt und auch bei ihm wohnen. Alle Rechte hat J.k.Rowling (Ausser für die von mir ausgedachten Person/en)