Karo's PoV
Innen sah es ähnlich aus wie von außen: Grau, schäbig, ekelhaft. In der Mitte war ein Stuhlkreis aufgestellt und an der Wand hing eine 'Herzlich Willkommen'-Girlande. Ich schüttelte ärgerlich den Kopf und ging dann an einen Tisch, auf dem eine Packung American Cookies lag. Ok, mit ihnen würde ich es vielleicht überleben. Ich nahm mir die ganze Packung und setzte mich auf einen Stuhl. Ein junger Mann, um die 25, kam zu mir. "Entschuldige bittex die Cookies sind für alle da." Was war der für ein Spast, sich zu erlauben, so mit mir zu reden?! Ich bin 13 und nicht 5. "Wer zur Hölle bist du?" fragte ich midsmutig. "Ich bin Ted euer Gruppenleiter." antwortete er freundlich. "Achso. Hallo, Ted. Schön dich kennenzulernen. Und jetzt verzieh dich." Ich drehte mich weg und machte die Packung auf. Ted seufzte und dann hörte ich sich entfernende Schritte. Ich beobachtete die paar Leute die schon da waren. Ein Junge, der von Ecke zu Ecke lief und irgendetwas von seinem entlaufenen Einhorn redete. Ein Mädchen, vielleicht 17, dass sich lachend am Boden kugelte, immer wieder "Aloha!" schrie und dann erneut in Lachen ausbrach. Und noch ein Mädchen, das auf einem Stuhl sass und völlig entgeistert den Boden anstarrte. Die Leute hier waren wirklich verrückt. Ich war kein bisschen wie die. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mädchen mit dunklen Haaren, die zu einem Dutt gebunden waren, kam reingestolpert. Sie drehte sich einmal um sich selbst um sich umzuschauen, entdeckte mich, beziehungsweise meine Cookies und lief zu mir. "Hallo, ich bin Mariah. Kann ich was von deinen Cookies haben?" Ich nickte. "Hallo, Mariah. Ja, von mir aus." Ich klipfte auf den Stuhl neben mir, sie ließ sich neben mich fallen und ich hielt ihr die offene Packung hin. "Und wegen was wurdest du hierhergebracht?" fragte sie. "Meine Eltern behaupten, ich wäre verrückt. Aber das stimmt nicht. Ich bin ein Mädchen, dass auf eine verrückte Boyband steht und lerne nur von den Besten. Deswegen bin ich aber noch lang nicht geistig behindert. So wie die da." Den letzten Satz stiess ich verächtlich aus und zeigte auf die drei anderen. "Ja, so in etwa lief das bei mir auch... Aber mich würde interessieren, welche Boyband es bei dir ist. Und sag bitte nicht The Wanted, sonst kriegen wir ein Problem." Ich starrte sie entgeistert an, schüttelte mich dann und antwortete: "Igitt. The Wanted. Nein, I'm Crazy Mofos, whoop whoop." Ich grinste, während sie aufsprang, mich hochzog und mich umarmte. "Ich auch, oh mein Gott. Endlich jemand, der mich versteht." Ich drückte sie auch und Ted kam zu uns. "Hey, beruhigt euch. DienRunde fängt gleich an und dann könnt ihr euch der Gruppe mitteilen, aber jetzt seid doch bitte noch kurz ruhig, ja?" Ich verdrehte die Augen, nickte genervt und setzte mich wieder hin. "Okay, erzähl. Wer ist dein Favo?" "Ich bin Louisgirl und du?" "Niall. Und seit wann?" "Keine Ahnung eineinhalb Jahre oder so?" Wir unterhielten uns weiter über One Direction, bis Ted in die Häne klatschte und alle bat, sivh hinzusetzen.
-------------
Hallo, hier ist Karo :3 Wir, also ich habe es endlich geschafft, zu schreiben *mir selbst auf die schulter klopf* Ich hoffe, dass es ab jetzt regelmäßiger weoter geht :) Mehr gibts nicht zu sagen Bye bye :D
DU LIEST GERADE
Leaders and Slaves
FanfictionJede FanFiction erzählt von einem Mädchen das leicht verrückt ist und One Direction liebt, auf sie trifft und mit einem der Jungs zusammen kommt. Aber es gibt keine FanFiction die erzählt wie Directioner wirklich sind. - Mariah und Karo werden von i...