Mariah's PoV
Unsicher betrat ich den Raum. Ich frage mich immer noch was zur Hölle ich hier soll. Ich ließ meinen Blick durch den Raum wander zuerst sah ich ein Riesiges 'Herzlich Willkommen' banner. Und hier soll man sich Willkommen fühlen? Bei diesen ganzen Verrückten die ich schon erspäht habe? Da ware zu erst ein komisches mädchen dass sich lachend am Boden kugelte, immer wieder "Aloha!" schrie und dann erneut in Lachen ausbrach. Und noch ein Mädchen, das auf einem Stuhl sass und völlig entgeistert den Boden anstarrte. Und eben grade ist ein Junge vor meiner Nase entlang gelaufen und hat nach seinem Einhorn gerufen. Ich wandte meinen Blick von den Gestörten kinder a und blickte in die Mutte wo ein Stuhlkreis aufgestellt war. Auf einem Stuhl saß schon ein Mädchen das in entwa in meinem alter ist. Sie hat blonden Haaren die zu einem Zopf gebunden sind und Cookies.. COOKIES! Schnell lief ich los und stellte mich neben das Mädchen. Bitte Gott, lass sie mir ein paar Cookies geben! "Hallo, ich bin Mariah. Kann ich was von deinen Cookies haben?". Ist zwar ein bisschen zu direkt aber so bin ich halt. Das Mädchen nickte nur. "Hallo, Mariah. Ja, von mir aus." Sie klopfte auf den Stuhl neben mich. "Und wegen was wurdest du hierhergebracht?" fragte ich sie. Was mach ich wenn sie noch verrückter als die anderen ist? "Meine Eltern behaupten, ich wäre verrückt. Aber das stimmt nicht. Ich bin ein Mädchen, dass auf eine verrückte Boyband steht und lerne nur von den Besten. Deswegen bin ich aber noch lang nicht geistig behindert. So wie die da." Sie zeigte verägert auf die drei Gestörtis. "Ja, so in etwa lief das bei mir auch... Aber mich würde interessieren, welche Boyband es bei dir ist. Und sag bitte nicht The Wanted, sonst kriegen wir ein Problem." Sie starrte mich entgeistert an, und schüttelte sich dann und antwortete: "Igitt. The Wanted. Nein, I'm Crazy Mofos, whoop whoop." Sie grinste. EIN DIRECTIONER, OH YEAH! Ich konnte nicht anderst und zog sie hoch in eine Umarmung. "Ich auch, oh mein Gott. Endlich jemand, der mich versteht." Sie drückte mich auch, aber plötzlich kam so ein komischer Typ zu uns. "Hey, beruhigt euch. Die Runde fängt gleich an und dann könnt ihr euch der Gruppe mitteilen, aber jetzt seid doch bitte noch kurz ruhig, ja?". Was denkt dieser Furzi wer er ist? Gott? "Okay, erzähl. Wer ist dein Favo?", flüsterte sie mir zu. "Ich bin Louisgirl und du?" Ouh Louis ist so heiß! "Niall. Und seit wann?". Uh das seit wann ist schwierig! "Keine Ahnung eineinhalb Jahre oder so?" Wir quatschten noch weiter über die Jungs bis dieser komische Typ in die Hände klatscht und andeutete das jeder platz nehmen soll und die Fresse hallten muss.
_________
Ouhja! Mariah hats gepackt muhaha!:F
And by the Way, meine sicht ist cooler als Karos hahaha Just kidding ;1
DU LIEST GERADE
Leaders and Slaves
FanfictionJede FanFiction erzählt von einem Mädchen das leicht verrückt ist und One Direction liebt, auf sie trifft und mit einem der Jungs zusammen kommt. Aber es gibt keine FanFiction die erzählt wie Directioner wirklich sind. - Mariah und Karo werden von i...