************************************
Diese Geschichte wird in der Sicht von Miho Nishizumi erzähltUnd nun viel Spaß beim Lesen
************************************Es war für mich der erste Tag an meiner neuen Schule, der Ooarai Mädchenschule. Ich war sehr aufgeregt.
Meine alte Schule habe ich aus persönlichen Gründen verlassen. Nach einem schrecklichen Unfall und der daraus entstandenen Niederlage der Senshadō Meisterschaft wollte ich ein neues Leben, fernab vom "Weg des Panzers" beginnen.
Gegen 7 Uhr klingelte mein Wecker. Noch ganz routiniert von meinem Tagesablauf an meiner alten Schule zog ich mich schnell um. Dann jedoch merkte ich, es war ruhig. Ein komisches Gefühl, doch wich es schnell der Freude.
Wie bereits gesagt, ich zog mich um und begab mich auf den Weg zur Schule.
Es war erstaunlich, dass sich die ganze Stadt auf einem umfunktionierten Flugzeugträger befand.
Ich lief durch Ooarai und näherte mich meiner neuen Schule.Auf zirka halben Weg traf ich auf eine weitere Schülerin, die sehr damit zu kämpfen hatte, nicht umzukippen. Ich half ihr zur Schule, doch wirklich einfach war es nicht. An der Schule angekommen trafen wir auf ein Mädchen in der Schuluniform Ooarais und einer Armbinde. "Du kommst schon wieder zu spät, Mako!", schimpfte Sie. "Du weißt doch, dass es bei mir immer länger dauert durch meinen zu niedrigen Blutdruck, Sodoko", antwortete Mako. "Deswegen ist sie wohl so schlapp", dachte ich mir. "Verdammt, ich heiße Midoriko Sono!" schrie das Mädchen. Mako ignorierte das und zusammen gingen wir ins Gebäude der Schule.
Ich ging ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Die ersten Stunden waren sehr interessant. Als es zur Mittagspause klingelte, verließen alle den Raum, um in der Mensa essen zu gehen. Ich räumte meinen Tisch auf, jedoch viel mir immer wieder etwas runter. Als ich dann unter meinen Platz kroch, um die Sachen aufzuheben, und schlagartig wieder hoch wollte, stieß ich mir den Kopf am Tisch und der Rest viel ebenfalls runter. "So ein Chaos", dachte ich mir.
Als ich alles wieder auf dem Tisch liegen hatte, sprach mich ein Orangehaariges Mädchen an. Sie war in Begleitung eines, etwa gleichaltrigen Mädchen. "Möchtest du mit uns zum Mittagessen?", fragte das Mädchen. "Du bist immer so direkt, Saori", mahnte sie ihre Freundin. "Na klar, sehr gern", antwortete ich.
In der Mensa angekommen fragten die beiden nach meinem Namen. "Nishizumi", antwortete ich. "Etwa Miho Nishizumi von der berühmten Nishizumi-Schule?" fragten beide ungläubig. "Ja, richtig", antwortete ich.
Ich wand mich dem Orangehaarigen Mädchen zu. "Du bist Saori Takebe und du bist Hana Isuzu", sagte ich freundlich zu den beiden. "Ja, das stimmt", antwortete Hana. "Du darfst uns ruhig beim Vornamen nennen", fügte Saori hinzu. "Dürfen wir Miho zu Dir sagen?", fragte Hana mit einem freundlichen Lächeln. "Aber gerne doch", antwortete ich freudig. Ich hatte neue Freunde gefunden.Kurz darauf betrat der Schülerinnenrat, Angeführt von Anzu Kadotani, den Raum. Sie fragte ihre Begleiterinnen Momo Kawashima und Yuzu Koyama, wer Miho Nishizumi sei. Momo deutete auf mich. Freudig lächelnd kam Anzu, die etwas kleiner war als alle anderen hier, auf mich zu und eröffnete mir, dass in diesem Jahr der Weg des Panzers, das Senshadō, wieder eingeführt wurde und ich das doch bitte als Wahlpflichtfach nehmen solle.
Ich war sprachlos. Eben deswegen habe ich doch nach Ooarai gewechselt, um dem Senshadō den Rücken zu kehren. Na klasse.
Ich war den Rest des Tages nicht mehr zurechnungsfähig und wurde deshalb zum Krankenzimmer geschickt. Saori und Hana, die natürlich wissen wollten, was los ist, ließen sich ebenfalls Krankheiten einfallen, um ebenfalls ins Krankenzimmer zu kommen.Sie fragten, warum ich total neben der Spur war. Ich erzählte ihnen von damals.
"Es war im Meisterschaftsfinale gegen Pravda. Mein Panzer war der Flaggpanzer. Ein Tiger vor mir und zwei Königstiger hinter mir fuhren wir in Kolonne über einen Bergpass. Unter dem Gewicht des Tigers vor mir brach ein Teil des Gesteins unter der Kette weg und der Panzer stürzte mitsamt Besatzung in den Fluss. Geistesgegenwärtig kletterte ich aus meinem Panther und sprang in den Fluss, um meine Freundinnen zu retten.
Somit hatte Pravda leichtes Spiel und schoss mit dem KV-2 meinen Panzer ab und gewann somit die Meisterschaft.
Voller Scham wechselte ich nach Ooarai und den Rest kennt ihr ja", erzählte ich.Saori und Hana waren Sprachlos.
Kurz darauf wurden alle Schülerinnen in die Aula zur Versammlung gerufen. Es stand die Wahl der Pflichtfächer an. Es wurde ein Infofilm über das Senshadō gezeigt. Hanas und Saoris Augen funkelten, als sie den Film sahen.
Als er zu Ende war, sagte Momo Kawashima, das in zwei Jahren die Meisterschaft im Senshadō in Japan ausgetragen würde und man deshalb das Senshadō wieder in den Lehrplan aufnimmt.Ich war am Boden zerstört. Ich konnte nicht mehr.
Am nächsten Tag wurden die Wahlzettel ausgeteilt und ich wusste, dass ich definitiv nicht Senshadō wählen würde. Bei Hana und Saori hingegen viel die Wahl einfach. Natürlich wählten sie das Panzerfahren.
Als sie meinen Zettel sahen, wussten sie, dass es falsch war, mich im Stich zu lassen. Deswegen änderten sie ihre Wahl auf Kunst, ebenso wie ich.Nur wenige Stunden später kam eine Durchsage: "Allgemeiner Zweig Drei, Klasse 11 Zug II, Miho Nishizumi bitte sofort zum Schülerinnenrat!"
Mir rutschte das Herz in die Hose. Ich wollte grade gehen, als Hana und Saori mit aufstanden."Wir kommen mit und stehen dir bei, Miho", ermutigte mich Hana. Ich war ehrlich gesagt froh darüber, dass sie mitkamen.
************************************
Dies war das erste Kapitel meiner FanFiction von Girls und Panzer.
Ich hoffe, euch hat es gefallen.
Die nächsten Teile sind bereits in Arbeit.
PANZER VOR!
************************************
DU LIEST GERADE
Girls und Panzer FF
FanfictionDa es hier recht wenige FanFictions über Girls und Panzer gibt, möchte ich die wenigen noch um eine bereichern