Epilog

3.5K 105 46
                                    

Wir sind vorgestern wieder in Grünwald angekommen. Heute muss ich schon wieder los und zwar nach London. Zum Glück fliege ich nicht alleine zurück. Denn Fabi, Juli und Marlon werden mich begleiten. Genauso wie meine Hunde.

Wir vier sitzen schweigend im Privatjet und reden. Ich schreibe an meinem Angefangenem Songtext weiter, als mir etwas einfällt. Also unterbreche ich meine Arbeit, steh auf und geh an einen Schrank. Aus diesem kramme ich drei schwarze Sonnenbrillen und drei Snapbacks hervor.

Mit diesen Sachen geh ich zu meinen Brüdern und werfe ihnen jeweils eine Kopfbedeckung und eine Brille zu. Fabi setz sich die Snapback auf und klemmt sich die Brille an sein T-Shirt. Marlon und Juli schauen mich fragend an.

Wenn wir aus dem Flugzeug steigen, stehen Fans und Paparazzis überall. Das ist zum schutz für euch. Lasst die Sachen auf und blickt auf den Boden. Ist besser für euch und bleibt in Fabis oder meiner nähe, erkläre ich den zwei.

Zudem, antwortet auf keine Fragen. Egal was ist, schaut auf den Boden und sagt nix!, schärft Fabi ihnen ein.

Die beiden Blicken sich an und nicken. Dann kommt die durchsage das wir bald landen. So packe ich meinen Block und meine Stifte in meine Handtasche, schnapp meine schwarze Ray Bane Sonnenbrille und setze mich auf meinen Platz. Die Jungs setzen ihre Brillen auf und ihre Kopfbedeckung.

Dann landen wir. Nach ein paar Minuten geht die Tür auf und ich stehe auf und gehe zur Tür. Dort werde ich schon von den Aasgeier oder auch Paparazzi erwartet. So setze ich mir meine Brille auf und meine Kaputze von meinem Sweetshirt auf.

Dann geh ich die Treppe runter gefolgt von meinen Hunden und meinen Brüdern. Als ich unten angekommen bin, kommen Paul und Mike meine Bodyguards an und schirme mich ab. So laufen wir durch den Flughafen und richtung Parkplatz wo eine große Limo auf uns wartet.

Ich lasse meine Brüder als erstes einsteigen und unterschreibe noch ein paar Autogrammkarten von ein paar Fans, bevor ich ebenfals einsteige. Dort werde ich von meinen 5 Jungs überfallen. Ich lache kurz auf, bevor ich mich aufsetzen kann, sind wir schon losgefahren. Als ich endlich sitze begrüße ich meine Idioten und da fällt mir auf, das jemand fehlt.

Wo ist Mina?, frage ich die Jungs.

Die Wilden Kerle und ihre Schwester Der Angfiff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt