✖️Part 1✖️

70 6 5
                                    

P.o.V. Baekhyun
Gerade mache ich mich in Chens und meinem Zimmer fertig für die Uni... und wieder hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen sondern nachgedacht... über ihn. Park Chanyeol. 17. Mein Crush. Und mein bester Freund.
Als Chen, auch mein bester Freund, und ich fertig gemacht im Zimmer standen, schulterten wir unsere Taschen und gingen zu unserer Vorlesung. Langweilig... der Lehrer labberte irgendwas von wegen Differentialgleichungen und Differentialrechnungen und Vektoranalysis oder so... Mathe... ich mag Mathe eigentlich, ist auch mein Lieblingsfach, aber in letzter Zeit kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Nicht Mals aufs Singen oder Klavier spielen und das ist ein Wunder, da Musik alles in meinem Leben ist... Zumindest seit mein Vater gestorben ist. Er hat mir das Klavier spielen beigebracht und deswegen ist es mir auch so wichtig, denn meine Mutter wurde nach dem Tod meines Vaters schwere Alkoholikerin und Raucherin... Nach der Schule blieben mein Hyung und ich lange noch draußen, weil wir wussten, dass sie gerade im Rausch war... Wenn mein Bruder weg war ging ich immer zu Chanyeol und wir trafen uns mit den anderen zehn. Jetzt sind wir alle zusammen auf der Seoul Academy of Arts.

Wir wohnen alle zusammen im "Internat" hier... Die Studenten kriegen hier Zimmer zur Verfügung gestellt und ich teile meins halt mit Chen. Auch Kim Jongdae genannt. Er ist auch 17... sowie Chanyeol... und er ist mein bester Freund... sowie Chanyeol.
Chan teilt sich das Zimmer mit Sehun, dem Maknae... Sehun ist noch 16 und mit Luhan zusammen. Luhan teilt sich das Zimmer mit YiFan, aber wir nennen ihn alle nur Kris... Luhan und Kris sind beide 19... Tao, Kris' Freund, ist auch 16 und teilt sich das Zimmer mit Kai. Auch 16. Suho ist unsere Eomma und mit YiXing zusammen, die beide jeweils 19 sind. Xiumin ist mit Do in einem Zimmer. Xiumin ist der Freund von Chen und Do der von Kai. Xiumin ist der älteste aus der ganzen Gruppe, da er 20 ist, und Kyungsoo, also Do, ist 17...

Im Unterricht malte ich einfach irgendwas in meinem Block rum und als die Stunde vorbei war war ich glücklich, da es stock langweilig war. Wen zum Fick interessiert das ganze Gelaber bitte?

Nach der Vorlesung trafen wir auf die anderen Jungs und Sehun zog mich aus der Menge in eine Ecke... was wird das?
"Hyung? Warum bist du immer so schlecht drauf... du schläfst Nächte lang kein bisschen, bist abgelenkt und viel ruhiger geworden... willst du nicht mit mir reden? Du weißt, dass du mir vertrauen kannst..." sprach er zu mir. "Ja Sehun... ich weiß... nur ich hab Angst..."-"Du brauchst keine Angst haben..." sagte er beruhigend.. "ich... ich... ich glaube ich hab mich in Chanyeol verliebt..." murmelte ich leise, aber trotzdem so laut, dass ers versteht. Ich schaute zu ihm hoch und er war leicht überrascht. "Dein bester Freund Chanyeol?" fragte er und ich antwortete mit einem einfachen Nicken, woraufhin er mich einfach in seine Arme zog. "Dafür brauchst du doch keine Angst haben Hyung..." und auf seine Aussage nickte ich einfach wieder. Was soll ich auch schon anderes tun außer zu nicken?
Wir verweilten so eine Zeit, doch gingen dann wieder zurück zu den anderen. Zusammen gingen wir alle essen und dann wieder in unsere Zimmer. Als wir wieder da waren schmiss ich mich seufzend ins Bett und murmelte in mein Kissen "Endlich... Mein Bett... Hab dich vermisst" und Chen kicherte. Er setzte sich zu mir und schaute mich an. Sein Kichern verstummte. Ich drehte mich zu ihm und sah in sein besorgtes Gesicht. "Baekhyun..."-"hm?" fragte ich und setzte mich auf. "Rede bitte mit mir..." sagte er leise. Fast schon ein flüstern. Wir schwiegen uns eine Zeit lang an und niemand sagte ein Wort bis ich zu ihm rutschte, ihn umarmte und mich an ihn drückte. "Es ist alles okay... mach dir keine Sorgen... ich fühle mich nur nicht so gut..." sagte ich beruhigend. "Echt? Hast du Fieber? Soll ich Joonmyeon Hyung rufen?" fragte er panisch. "Nein, alles gut... geht schon..."-"Meinst du?"-"Ja..."-"Okay..." flüsterte er und legte seine Arme um mich. Ich legte mich hin und zog ihn zu mir und wir kuschelten zusammen bis wir einschliefen.

*********************************
Hellow~
Herzlich Willkommen zu meiner neues FanFiction^^
Wenn ihr meine letzte FF gelesen habt, habt ihr mitbekommen, dass ich eine Chanbaek FF anfangen werde und hier sind wir...
Zur anderen FF... es ist noch NICHT das Ende (~^o^)~
Ich hoffe diese FanFiction wird euch gefallen;-;
Wenn Ihr Lust habt könnt ihr mal in die Kommentare schreiben wie ihr dieses erste Kapitel findet, würde mich nämlich sehr freuen^^
Also dann^^
Bis später mal~

Love me, Hate me!||Chanbaek•p.cyXb.bhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt