Falling For A Lie : Prolog
~~
Niall seufzte. Warum machte er eigentlich sowas als erstes? Er war nicht schwul oder so etwas in der Art,er wollte es einfach mal ausprobieren,weißt du? Ob Kerle auch nett,lieb & sympathisch sein können,wie Mädchen! Er schaute sich im Zimmer um und fühlte sich dabei schuldig. Für keinen Grund. Er war auf eine Chat-Seite,Omegle, keine gesurften Pornos,das war eigtl total unschuldig! Wenn da nur diese kleine,winzige Sache nicht wäre,die er lügte! Er sagte,dass er ein Mädchen sei. Plaudereien mit Jungs,die er schon langsam aufgab! Jeder wollte nur Camsex oder schmutzige Bilder! Was war heutzutage mit den Leuten los?
Er beendete den letzten Chat mit seinem Partner,ein Perversling, und versuchte ein letztes Mal einen Chat zu führen! Er klickte auf den 'Neuer Chat' Knopf & wartete bis ein neuer Chat-Patner gefunden wurde!
Du: Hi :)
Fremder: Ich bin ein 16-jähriger Junge und bin nicht hier für Sex oder schicke irgendwelche dreckige Bilder. Wenn das ist,was du willst - bitte beende das Gespräch,wenn nicht,dann können wir reden
Niall starrte auf seinen Laptop-Bildschirm. Ein normaler Junge?
Du: Ich will diese Sachen auch nicht,also können wir reden
Fremder: endlich!! So,wer bist du? :)
Niall zögerte für einen Moment, ob er dem Fremden seinen echten Namen,sein echtes Geschlecht sagen sollte. Aber nein, er hatte ein kleines Experiment vor.
Du: Ich bin Nina, du?
Fremder: Liam. Wie alt bist du Nina?
Du: 16, so wie du.
Fremder: also haben wir ein paar Gemeinsamkeiten :P
Du: wie z.B. ? Alter & dass wir keinen Cyber-Sex ausstehen können? Ich denke wir sind nicht die einzigen ;)
Fremder: Ich war die ganze Nacht auf dieser Seite. Glaub mir - wir sind die einzigen!
Du: woher kommst du?
Fremder: sollte ich das wirklich einem Fremden erzählen? ;)
Du: deine Entscheidung
Fremder: Ich komme aus Wolverhampton :)
Du: oh du vertraust mir doch? ;o
Fremder: Vielleicht......;) woher kommst du denn?
Du: Irland
Niall erwähnte nicht,dass er vor vier Jahren von Irland nach Wolverhampton umgezogen ist.
Fremder: Irland ist nicht so spezifisch
Du: wer weiß,du könntest ja ein Mörder oder Entführer sein, würdest du mich nicht finden wollen, eh? ;P
Fremder: denkst du wirklich,dass ich den ganzen Weg nach Irland reise,nur um dich zu entführen?
Du: du könntest ein kranker Teufel sein
Fremder: für ein Mädchen bist du wirklich gut mit Worten wie diesen!
Niall's Herz raste schnell,er wollte nicht seine Lüge,als Mädchen geheimhalten.
Du: Ex-Boyfriend hatte eine schlechte Zunge, ich glaube ich hab etwas übernommen!
Fremder: es eigtl ganz süß :)
Niall wusste nicht,wie er antworten sollte.
Du: Thx
Fremder: hab ich dich unwohl gemacht?
Du: nein, ich bin nicht daran gewöhnt,dass Typen wie du mich süß nennen,obwohl sie mich nicht gesehen haben
Fremder: ich kann persönlich süß sein ;) aber hey, ich muss jz los, es war nett mit die zu reden :) Email?
Du: Gib mir deines
Fremder: bestimmerhaftes Mädchen...;) aber gut, es ist "liam_payne@gmail.com", denk daran. Lass mich von dir hören :P
Sein Chatpartner beendete den Chat,aber Niall starrte die Email-Adresse für 5 min. Liam Payne ging in seine Schule. Er hat oft mit Liam gemeinsamen Unterricht! Er hat grad mit Liam Payne gechattet & geflirtet!!! Und Liam Payne denkt,dass er ein Mädchen namens Nina ist und in Irland lebt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war der Prolog Leute! :)
Wie hat er euch gefallen? War wirklich nicht leicht,aber die Kapiteln sind eh nicht zu lang! :)Zoe xx
DU LIEST GERADE
Falling For A Lie ~ Niam (German)
FanfictionAU. Niall chatet mit Jungs über das Internet und tut so als ob er ein Mädchen wäre. Mit einem Fake-Namen, hält Niall mit Liam Kontakt, ein Typ von seiner Schule,aber Liam glaubt,dass er mit einem Mädchen aus einer anderen Stadt schreibt! Niam! ( mit...