1.Kapitel

578 54 8
                                    

Liam ging durch den Schulgang in den Gedanken an Nina,die er sie gestern im Chat 'getroffen' hat! Er seufzte und öffnete sein Spind. Er fühlte sich dennoch schuldig mit einem Mädchen gechattet zu haben,aber mehr mit ihr geflirtet zu haben! Wieso? Weil er eine Freundin schon hat! Er schaute den verschmutzen Gang und entdeckte Danielle. Die Schuld war auf einmal viel stärker! Warum hat er mit Nina geflirtet! Danielle ging zu ihm & er gab ihr ein Küsschen auf den Lippen!

"Hey Babe",sagte er in einem lässigen Ton. Natürlich liebte er Danielle,aber er war sich nicht sicher,ob er in "sie verliebt war"! Die Sache mit Nina bestätigte ihm "das"!

Liam nahm sein Buch bevor er seinen Spind schloss & nahm Danielle an der Hand!

Nachdem sie sich nebeneinander gesetzt haben,kamen mehr Schüler in die Klasse! Vorallem kamen drei nervige,laute Jungs in die Klasse & Liam verdrehte seine Augen! Er hasste sie, alle drei! Harry,Zayn & Niall waren beste Freunde,beliebt,laut & lästig!

Er erwischte wir Niall zu ihm hinüberschaute,seine blauen Augen trafen sich mit seinen braunen Augen, bevor der Blondschopf wegschaute,wurde sein Gesicht rot!

Das war komisch! Er sah wahrscheinlich Danielle an,möglicherweise empfindet er was für sie?

Liam lächelte an diesen Gedanken,weil Danielle heiß war und Liam einfach nur ein "Nerd" & es ihn erleichterte,wenn eines der beliebten Jungs seine Freundin beäugelte!

Seine Gedanken wurden weggerissen,da sich neben ihm jmd hinsetzte! Sein Bester Freund Louis!

"Hallo Turteltäubchen!",grüßte Louis die Beiden mit einem breiten Lächeln. "Hey",sagte Danielle & Liam gemeinsam.

Louis untersuchte den Raum mit eifrigen Augen, machte ein Geräusch,als er das fand,was er suchte; 'Harry Styles' Arsch.

"Er hat neue Hosen heute an",wisperte Louis Liam zu.

Ja, Louis hat was von Harry abbekommen,vorallem wenn er in der Nähe ist! Liam wusste nicht ob Louis Harry's Charakter mag,aber er hoffte das die Antwort 'Nein' wäre!
Ehrlich gemeint, wer würde jmd mögen wie Harry ( oder Zayn oder Niall) ? Sie waren 'Aufmerksamkeits-Schlampen' und ein Tritt in den Arsch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Niall kam in den Klassenraum mit seinen zwei Besten Freunden herein, und wollte es nur noch bestätigen,dass er nervös war Liam zu sehen!

Klar, war er in Liam's Klasse Jahre lang,aber er gab keine Beachtung zu ihm!

Er sah zu Liam rüber und seine Augen trafen sich mit seinen bevor er dann den Kontakt abbrach! Er fühlte wie sein Gesicht glühte,aber wieso war es ihm peinlich? Keiner wusste es, und keiner wird es wissen!

Er setzte sich hinten mit seinen Freunden und startete Liam zu betrachten! Er war ein gutaussehender Junge & hatte eine hübsche Freundin. Deborah oder sowas war ihr Name!
Moment! - wieso würde Liam mit 'Nina' flirten wenn er schon eine Freundin hat?

Niall nahm sein iPhone und begann eine kleine Email Liam zu schreiben, Gott sei Dank hatte er ein unaufdringliche Email!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liam's iPhone gab ein kleinen Ton von sich, dass er eine neue Email bekommen hat! Er öffnete die Email und sah,dass es von Nina war!

From:
blonde_leprechaun@email.com

To: liam_payne@email.com

Hallo,hier ist Nina von gestern, das Mädchen mit den schlimmen Worten aus Omegle, erinnerst du dich noch?

Ich hab einen langweiligen Tag in der Schule, hast du 'Kik' ? :)

Mein Name ist >Blondie Lep< ! ;)

Lass mich diesmal von dir hören!

----------

Liam fügte Nina schnell hinzu und schrieb ihr eine kleine Nachricht:

"Hey Nina,Liam hier. Ich hab auch einen langweiligen Schultag.....So du bist blond? :P lustig ich fühl mich irgendwie wie Sherlock Holmes das bemerkt zu haben.....
Und 'Leprechaun'? Bist du klein oder sowas? ;)"

Liam biss seine Lippe bis er eine Antwort bekam! Schon bald vibrierte seine Handy.

Blondie Lep: "Ich komm aus Irland....! Ich liebe die Sherlock Holmes Filme & Bücher!"

Liam lächelte,als er die Nachricht las.

"Du hast die Bücher gelesen?! Du bist die erste Person,die ich kenne,die die Bücher auch gelesen hat! :D"

Blondie Lep: Haha! Du kennst sonst niemanden,der das auch liest? ;)"

Liam schaute sich um & kannte keinen der die Bücher auch gelesen hat!

"Ja! Keinen......"

Blondie Lep: "Sicher? Was ist wenn ich sie auch nicht gelesen hab?"

Liam kicherte leicht. Dann schaute er sich um,ob niemand ihn gehört hatte,aber Danielle war mit ihrer besten Freundin 'Kylie' beschäftigt & Louis war beschäftigt eines der alten 'Shakespeare' Bücher zu lesen! Louis war besessen mit seiner Schrift,aber Liam hat nie den Humor von Shakespeare verstanden! So, schrieb er weiter mit Nina!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Niall's Handy vibrierte und sah,dass er eine neue Nachricht von Liam hatte!

Liam Payne: "Hahaha, ich bin mir ganz absolut sicher,dass du sie auch gelesen hast! :P aber ich muss dir noch was erzählen..... Ich habe eine Freundin.Sorry,dass ich es dir nicht vorher gesagt habe! :("

Niall genoss es mit Liam zu schreiben,da könnte ihn diese Nachricht ihn nicht hindern weiter zu schreiben!

"Es ist okay! Wie heißt sie? Und wir können trotzdem Freunde bleiben, oder?"

Liam Payne: "Danielle. Und natürlich können wir Freunde bleiben, ich genieße es wirklich mit dir zu schreiben! :)"

Niall lächelte bevor er dann die Nachricht absendete!

"Dieses Gefühl haben wir gemeinsam ;)"

/////////////////////////

Falling For A Lie ~ Niam (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt