Liam's Lächeln. Liam's Lachen. Liam's ernsten Gesichtsausdruck. Liam's Stimme. Liam's Augen. Seine Haare und seine Lippen & sein ganzer Körper.
Niall seufzte,während er versuchte von Liam wegzuschauen,aber es war unmöglich! Er war 'verrückt' nach Liam Payne.
Sie haben sich jeden Tag um genau zu sein - 1 Monat - lang gechatet und geschrieben & er ist war sich ganz sicher - er ist schwul! Er ist wegen Liam schwul geworden!
Er war sich ganz sicher,dass er schlechte Noten schreiben würde,da er nur in den Stunden Liam anstarrte!
Er versuchte es unbemerklich zu machen,aber scheiterte und geriet immer in Augenkontakt mit Liam,der nur einen etwas verwirrten oder irritierten Ausdruck hatte!
Er drehte sich immer weg,errötete so stark,dass manche Schüler dachten,dass er eine Tomate darstellen würde.
Zayn unterbrach seine Gedanken an Liam,indem er etwas in sein Ohr flüsterte.
"Erinnert du dich an das Lied von gestern?",fragte er in einem amüsierten Ton.
"Ja warum?",er schaute zu Zayn rüber & hinter ihm Harry,die Niall angrinsten.
"Eins,Zwei,Drei....."zählte Zayn & Niall verstand worauf er hinaus wollte.
"Dancing can be nice but I prefer to get WASTED!!!!",sang das Trio gemeinsam,störten den Unterricht,aber verursachten,dass die Schüler kicherten.
Niall schaute zu Liam rüber,um seine Reaktion zu sehen.
Liam verdrehte die Augen und seufzte,da sank Niall's Herz ein bisschen.
Warum hat er eigentlich mitgemacht beim Singen? Das war so kindisch.
"So Jungs,wenn ihr jetzt mal leise sein könntet,dann könnte ich über die Aufgabe,die ihr machen müsst erklären!",meinte die Lehrerin böse!
"Ihr werdet in Paare arbeiten,ein Buch zsm lesen müssen,einen Aufsatz darüber schreiben & es anschließend über das Buch ein Referat halten! Ich werde die Gruppen einteilen!",die ganze Klasse jammerte beim letzten Satz.
Die Lehrerin begann schon aufzuteilen und Niall hoffte,dass sie ihn mit Zayn oder Harry reintun würde.
"Zayn und Harry",sagte die Lehrerin und die Jungs gaben sich ein 'High-Five'. Niall seufzte,da er jz allein war.
"Danielle und Louis",teilte sie auf und die Beiden lächelten sich 'gespielt' an.
"Liam und..........",meinte die Lehrerin und suchte in der Klasse nach einen freien Schüler. "Und Niall!"
Niall's Herz stoppte. Er schaute zu Liam rüber und sah einen enttäuschten Gesichtsausdruck.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liam seufzte. Von 23 anderen Schülern in der Klasse musste er ausgerechnet mit Niall in eine Gruppe!
Er mochte Niall nicht! Von all den 'Aufmerksamkeits-Schlampen' ist Niall der schlimmste. Ein Beispiel: Dieses lahme,alberne Lied ,welches er und die anderen zwei Jungs gesungen haben!
Und er würde die Aufgabe allein machen müssen,da Niall ein selbstsüchtiger Bastard ist und die Arbeit nur anderen überlässt & dann nur sagt,dass er das meiste getan hat! Das war Liam's Eindruck von Niall! Das und dass der irische Junge ein paar Probleme hat. Liam erwischte Niall die ganze Zeit, wie er ihn anschaute,dass er schon vergessen hat zu zählen! Und er hatte schon gemerkt,dass das nichts mit Danielle zu tun hat!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Stunde verging mit einem Versprechen,dass sie die Aufgaben nächstes Mal beginnen! Freitag war Englisch die letzte Stunde! Er ging nach Hause mit vielen Gedanken!
Liam sah nicht gerade überzeugt aus,dass sie zsm die Aufgabe machen,aber er mochte Nina, nicht? Wenn Niall Liam die kleine Lüge erzählen würde,dann könnte er ihn vlt verzeihen und ihn dann anders einschätzen! Dass er die nette Person war mit dem er fast jede Stunde gemütlich schrieb!
Ja, Niall entschied sich Liam zu erzählen,dass er Nina ist,als er dann zu Hause ankam,ging er in sein Zimmer und setzte sich aufs Bett! Er nahm sein iPhone und begann langsam auf KiK Liam die Wahrheit zu erzählen! Doch er bekam eine Nachricht von Liam!
Liam Payne: "Ich habe einen Scheiß Tag! :("
"Wieso? :(",schrieb Niall.
Liam Payne: "wir haben eine neue 'Schul-Arbeit' im Englisch Unterricht und ich muss mit diesem Arschloch,den ich hasse arbeiten! :-/"
Niall starrte auf die Nachricht verletzt & wütend an!
"Oh?",antwortete er.
Liam Payne: "Ja, sein Name ist Niall,er ist Ire & blond, so wie du.....Das ist komisch"
"Warum ist das komisch?"
Liam Payne: "Keine Ahnung......Trotzdem er ist nervig und lässt mich wahrscheinlich die ganze Arbeit machen! (was eigtl gut wäre, da er auch sehr faul ist ) "
Okay, Niall wurde allmählich richtig wütend! Er wusste nicht ob er jz Liam verurteilen möchte, also fragte er einfach worüber es in der Aufgabe handelt!
Liam Payne: "wir müssen ein Buch lesen und dann einen Aufsatz darüber schreiben etc. aber soweit ich weiß hat Niall schon ein Buch und es vlt lahm und so....du weißt....ein 'einfaches' Buch!"
Okay, er hat vlt einen Grund,wenn es zu Niall's Les-Gewohnheit kommt,da er eigtl nichts fast liest,aber das heißt nicht,dass er trotzdem nicht langsam liest oder schwierige Literatur lesen kann!
Niall stand vom Bett auf,schnappte sich seine Geldbörse & Jacke & schrieb noch eine Nachricht seiner Mutter,dass er in der Bücherei ist!
Weil Niall Liam zeigen möchte,dass er falsch liegt......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: Das Lied welches Harry,Zayn & Niall gesungen haben,war wirklich lahm, ich weiß,aber es haben ein paar Jungs aus meiner Klasse gesungen & es ist in mein Kopf geblieben! .......
DU LIEST GERADE
Falling For A Lie ~ Niam (German)
FanfictionAU. Niall chatet mit Jungs über das Internet und tut so als ob er ein Mädchen wäre. Mit einem Fake-Namen, hält Niall mit Liam Kontakt, ein Typ von seiner Schule,aber Liam glaubt,dass er mit einem Mädchen aus einer anderen Stadt schreibt! Niam! ( mit...