Kapitel 9

101 2 0
                                    

Talia's Pov:

Ich kam grade aus der Badewanne raus, und wickelte mich in ein riesiges flausche Handtuch sofort tapste ich in mein neues Zimmer.(siehe Bild)Ich suchte mir ein Kleid mit passenden Stulpen aus, zog dieses an dazu High Heels ich schminkte mich und steckte meine Haare zusammen. Ich packte meine Handtasche von Gucci die Raider mir gekauft hat, mir fiel ein kleines Kästchen auf Kontaktlinsen mit meiner Stärke, sofort setzte ich diese ein und packte meine Brille im Etui zusammen ein und lief langsam zu Raider in sein Zimmer. Er zog sich grade ein schwarzes Hemd an, dazu eine Fliege Er sah irgendwie elegant, aber auch Furchteinflößend mit der Fliege und Muskeln aus. Seine Augen musterten mich ab er blieb an meinem Kleid und Schuhen hängen, im nächsten Moment hob er mich in den Rollstuhl da meine Beine schwach wurden. So verließen wir das Hotel zur gebuchten Limousine,  und fuhren zum bekanntesten Restaurant der Stadt dort angekommen gesellten sich drei Männer zu uns.

Raider's Pov:

Ich sah Talia in meinem Zimmer stehen in einem atemberaubendem Kleid,High Heels und den neuen Kontaktlinsen ich dachte mir schon ihr gefallen meine Geschenke. Ich hatte mir grade mein Hemd und Fliege angezogen als ich ihre Beine schwächeln sah, sofort setzte ich sie ihn den Rollstuhl, und zog mein Sakko über.Wir fuhren mit dem Fahrstuhl zur Limousine und im Restaurant angekommen trug ich sie Braut-style die Treppen rauf und setzte sie an unserem Tisch sanft ab.Ich setzte mich neben sie als auch schon die anderen Geschäftspartner kamen, sie setzten sich und wir fingen an uns zu unterhalten darüber wie wir Talia's Genesung verbessern können, und wie die Firma läuft, am Ende des Abends waren die Männer schon weg als wir noch ein Glas Wein tranken, Talia's Glas fiel unbeabsichtigt runter und schnitt im Scherben Hagel sie am Handgelenk, ich sah ihre Stulpe sich mit Blut färbend. Sofort trug ich sie zum Auto nach Hause unterwegs drückte ich den Blut Verlust ab.Sie wurde ohnmächtig im Zimmer angekommen versorgte sie der Hotel Arzt direkt.Sie schlief tief und fest trotz des hohen Blutverlustes, ich legte mich zu ihr und umarmte sie ihren Kopf auf meiner Schulter ruhend schliefen wir ein.

Kaito's Sicht:

Ich war grade von New York zurück nach Hause geflogen, meine Eltern fragten wo Talia sei und ich sagte nur still sie wurde entführt und, gab mir die Schuld sie nicht beschützt zu haben.Ich ging in mein Zimmer hoch dort lag noch ein Oberteil von Talia's Doppel Leben Tina ich nahm es und brachte es in ihr Zimmer.Dort machte ich ihren Schrank auf und hing es hinein mir fiel eine Kiste auf, ich nahm diese heraus und ging damit in mein Zimmer.Ich öffnete sie und fand Foto's sie mit ihrer damals Besten Freundin stand auf den meisten Foto's, irgendwann sah ich am Boden der Foto's nur noch Bilder von Verletzungen vom Ritzen, mir wurde es schwer ums Herz doch ich wollte sie einfach nicht aufgeben.Ich machte meinen Computer an als ich lass in Japan sei ein Notfall in einem Hotel vorgefallen, ich nahm mein Telefon und rief an, diese bestätigten das es ein Mädchen auf meine Beschreibung sei.Ich packte meine Tasche und würde am nächsten Tag fliegen nach Japan.

~~~~~~~~~~~~Nächster Tag~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Talia's Sicht:

Ich blinzelte leicht mit meinen Augen ich spürte keinen Schmerz oder Gefühl ich sei Tod eher ich sei Frei, ich blickte mich vorsichtig um und entdeckte Raider der mich umarmte, an meinem Arm sah ich einen Katheter mit Blut und dann sah ich den Schnitt. Verflucht dachte ich mir so komm ich nicht weg dafür bin ich zu stark verletzt und zu wenig Blut also stupste ich Raider vorsichtig in die Seite, er wachte auf und drehte seinen Kopf zu mir. Er lächelte da er wohl dachte ich wäre länger außer Gefecht gewesen, ich lächelte freundlich zurück.Dann half er mir auf und nun saß ich, im Bett aufrecht auf einem riesigen Kissen.Und mein Frühstück stand eine halbe Stunde später vor mir ich habe der Weile nur Fernsehen geschaut.Da ich ermahnt wurde mich nicht zu bewegen wegen dem Katheter und das Blut sich noch richtig verteilen muss, etwas später stand der Arzt vom Hotel vor mir und überprüfte meinen Zustand und flüsterte mir zu das jemand, angerufen habe in seiner Praxis das er wohl Kaito sei mein Stiefbruder.Ich nickte stumpf und war froh das es ihm gut ging, ich atmete auf und schrieb etwas auf einen Zettel, und gab ihm dem Arzt mit er solle ihm Kaito bitte über bringen. Der Arzt verschwand darauf hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nach langer Zeit ist das Kapitel fertig es tut mir leid für das lange warten, nur ich habe in 3 Monaten 7 Versionen dieses Kapitel's angefertigt und fand diese am Besten.

Like,Kommi und bis Bald. :) <3

Geheimniss auf zwei SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt