Talia's Pov:
Ganz aufgeregt und dennoch voller Freude war, ich endlich Zuhause im Club und war bereit für meinen ersten Auftritt.Ich stand nun an der Stange ich atmete noch einmal, tief durch dann öffnete sich der Vorhang, und das Publikum klatschte nun begann mein Körper sich langsam zur Musik zu bewegen.Ich machte einfache und elegante Posen dann versuchte ich meine ersten Hebe Figuren an der Stange welche, mir die Kraft raubten da ich kaum halt bekam durch meine Beine.Und in der letzten Hebe Figur ging mir die Kraft aus ich merkte das ich stürzte, doch ich landete weich und sanft.Verwundert schaute ich hoch Raider hatte mich aufgefangen, mein Bruder und alle anderen klatschten und warfen, Geld und Blumen auf die Bühne. Raider setzte mich neben der Bühne ab und sammelte alles weiter ein.Etwas erschöpft aber glücklich sah ich meinen Bruder an welcher nun neben mir stand.Meine Augen folgten den Händen meines Bruders welcher grade, abtastet ob ich mich verletzt habe. Zufrieden atmet er aus und gibt mir mein Medikament gegen die Schmerzen. Dann sah ich wie er mit Raider in eine Ecke ging und ein weißes Pulver konsumierten, ich saß da und wartet auf die beiden.In der Zwischenzeit kam von hinten jemand an mich getreten, und umfasste sanft meine Taille und Brüste.Sofort versteifte ich mich, und rief um Hilfe aber die beiden waren immer noch am Drogen nehmen.Panisch suchte ich den Club Security, dieser war grade auf Toilette. Na toll dann kam der Mann mit seinem Kopf näher und küsste meinen Hals sofort schauderte es mich.Dann traute ich mich um zu drehen, und in wessen Gesichts schaute ich, es war das von einem ehemaligen Schulkameraden er hieß Julian. Dann endlich kam Raider wieder zu mir, er schaute wo die Hände der Person waren schaute in meine Augen und sah fragend ob ich ja gesagt hätte vorsichtig schüttelte ich meinen Kopf.Sofort war der Kerl endlich weg von mir und hatte eine Faust von Raider im Gesicht.Dann wurde er rausgeworfen total geschockt von diesem Erlebnis, saß ich noch da. Zum Glück hatte mich Raider in die Arme genommen und mir, etwas Alkohol geholt.Diesen trank ich auch sofort in einem Shot runter.Dann war ich total beschwipst durch die Kombination meines Medikaments mit dem Alkohol, dann sah ich Raider an und küsste ihn einfach auf den Mund. Welcher sofort lächelte, und mich sanft hoch genommen zum Auto trug und mich anschnallte.Trotzdem schaute ich mich nach meinem Bruder um welcher noch am Feiern war.Also fuhren Raider und ich schon mal vor zum Haus, wo er den Reserve Schlüssel nahm und die Tür öffnete als nächstes trug er mich im Braut Style durch die Tür. Und zog uns beiden die Schuhe aus er brachte mich hoch in mein Zimmer und, half mir beim ausziehen sofort sah ich das ihn mein Körper scharf machte.Ich lächelte und spielte das es mir peinlich wäre, dann drehte ich mich um und küsste ihn erneut.Sofort wurde daraus ein leidenschaftlicher Kuss und irgendwann sogar ein Zungenkuss.Dann lagen auch schon seine Klamotten auf dem Boden, und wir kuschelten eng umschlungen mit einander wir küssten und liebkosten uns, ganz lange und verbrachten eine wunderschöne Nacht miteinander.Ich schlief mit meinem Kopf zwischen seinem Arm und Brust ein er umarmte mich noch immer sanft, und deckte mich zu dann schlief ich. Nach einiger Zeit wo wir geschlafen hatten knallte unten die Haustür zu ich sah hoch als mein Bruder im Zimmer stand total geschockt.Ich drehte total verschlafen meinen Kopf um und sah ihn mit einem oh mein Gott Blick an.Mein Bruder hob mich aus, dem Bett heraus und trug mich rüber in sein Zimmer.Er war zwar besoffen aber setzte mich sanft ab, dann auf einmal viel er über mich her.Ich merkte seine Zunge lecken über meinen Hals, während seine Hände mich liebkosten dann merkte ich sanfte Küsse am Hals.Ich küsste und leckte ihn zurück am Hals dann küssten wir uns ganz lange und leidenschaftlich.Wir verbrachten ebenfalls noch ein paar wunder paare Stunden, nun lag mein Kopf auf seiner Brust er schlief bereits dann vielen mir ebenfalls die Augen zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So entschuldigt ursprünglich war das Kapitel früher geplant, ich hatte eine kleine Schreibblockade.
Like,Kommis,Bewerten und ich freue mich über Ideen und Verbesserungen. <3
Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Geheimniss auf zwei Seiten
Teen FictionIch heiße im Club Tina doch wer ich in Wirklichkeit bin? Ein Nerd der sich versteckt um nicht aufzufallen, da ich nicht will das jemand mich wieder erkennt dort bin ich bekannt unter dem Namen Talia. In der Schule ne Streberin doch bei Nacht zeige i...