Kapitel 11

85 3 3
                                    


Kaito's Pov:

Inzwischen waren 3 Monate vergangen seit Raider Talia mir wieder über geben hat, und nun konnte sie endlich zuhause bei allen wieder gesund werden.Sie konnte inzwischen wieder laufen und sogar schon leichte Tanz Schritte wieder aus üben. Was mich sehr freute als ihr Fan Nummer eins, und als ihr Helfer nunja Helfer nicht ganz eher gesagt haben wir uns in einander verliebt.Und sind in zwischen ein Paar geworden was unsere Eltern nicht wussten.Ich sah mich um mein Blick schweifte im Garten aus dem Fenster, mit einer Tasse Kaffee in der Hand richtet ich meinen Blick wieder auf die neue Luxus Villa die Talia gekauft hat. Von dem Geld welches Raider ihr damals gab, war dieses Haus abbezahlt er überwies ihr Monatlich 3 Mio. Euro um sie zu unterstützen und zu Pflegen. Ich hörte ein lautes poltern von oben was hieß das mein Engel fertig mit duschen war und auf dem weg zum, anziehen und dann zu mir. Ich setzte einen weiteren Kaffee auf und machte Frühstück welches ich, an der Marmor Theke abstellte und anfing auf zu räumen. Heute wollte ich Talia helfen einen neuen Tanzplatz zu finden in einem Nachtclub als ihr Aufpasser. Ich entschied mich, für eine Runde im Pool und zog mein T-Shirt aus, und ging in meiner Badehose auf den Pool zu, als mir jemand auf den Rücken hüpfte vor Freude und diese Person wollte mir rein also sprang ich mit der Person in den Pool.Es lachte und kicherte auf meinem Rücken, sofort musste ich auch lachen so entspannten wir noch etwas im Pool als ich aus dem Pool stieg und meine Hand Talia reichte.Ich gab ihr ein Handtuch und trocknete mich ebenfalls ab, so gingen wir wieder ins Haus und zogen die nassen Badesachen aus und hingen sie zum trocknen auf, so wie wir waren gingen wir nach oben. Talia's neues Zimmer war wunderschön eingerichtet alles in einem eleganten Stil. Talia lief vor mir in ihr Zimmer meine, Hand wanderte versehentlich ihrem Hinterteil gleitend nach unten und streichelte ihren Hintern, darauf folgte ein Klaps. Sofort hörte ich ein kleines stöhnen von ihr welches sie versuchte zu unterdrücken. Ich musste lächeln und zog sie in meine Arme und umarmte sie, unsere Lippen trafen sich wir küssten uns ganz zärtlich und liebevoll. Wir verbrachten eine ganze Weile uns küssend, wir schmusten den ganzen Vormittag zusammen dann atmeten wir beide schwer aus und küssten uns noch mal.Wir verschwanden zusammen in die Dusche, heraus kamen zwei saubere Menschen wir zogen uns nun an, und schauten auf die Uhr es war inzwischen 13 Uhr. So umarmte ich sie und wir gingen zur Limousine die vor dem Haus vor fuhr, aus ihr stieg Raider aus der uns anlächelte, ich gab ihn einen Handschlag ehe Talia und ich einstiegen. Denn Raider hatte Talia versprochen das sie bei ihrem alten Freund im Club wieder arbeiten darf, nur mit mehr Wachleuten und Aufsicht.Ich konnte das glitzern in Talia's Augen sehen als wir vor dem Club vor fuhren. Sie hatte sich während der Fahrt ihre Perücke aufgesetzt und ging nun langsam schreitend auf die Tür zu. Der Türsteher schaute sie an und nickte als wir erklärten das sie Heute ihren ersten Tag wieder habe, meinte er noch schön das du zurück bist. Und sofort wurde sie in die Arme des Club Besitzer's genommen, welcher inzwischen eine extra Umkleide für Talia hat anfertigen lassen, wir brachten sie bis dorthin und nickten als Talia in dem Outfit, heraus trat welches ich ihr vor 3 Monaten zur Begrüßung zu Hause gegeben hatte, es sah so wunderschön aus an ihr.Und die Schuhe passten perfekt die weißen High Heels, ihre Perücke hatte sie auch frisiert und auf den, Weg zur Bühne wünschten ihr alle ehemaligen Kollegen viel Spaß da draußen.Ich konnte ihre Nervosität spüren bis zu mir und mit jedem Schritt war sie aufgeregter, wir machten ihr Mut bis zur Bühne die letzten Schritte ging sie alleine bis zur Stange der Vorhang war noch geschlossen, doch jeden Moment ging es los Raider und ich gingen zur Bar herüber um sie an zu feuern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nach langem geht es mal wieder weiter, dieses mal ein reines Kaito Kapitel, Talia's Sicht kommt als nächstes zum letzten Abschnitt her. :) Also bitte Kommi's,Like,Kritik und Teilen

Vielen Dank für eure Unterstützung bisher und danke für die 1k Reads das freut mich riesig. :) 

Liebe Grüße

Geheimniss auf zwei SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt