"Sir, von was reden Sie da?" fragte Justus denn Mann. "Er ist ein Mörder, verstehst du denn nicht!" schrie der Mann ihn an. "Sir, er ist ein Kinderfreundlicher Animatronic, wie kann so etwas zum Mörder werden?" fragte Justus. "Er ist ein Mörder und ich weiß es und er hat sich bewegt." sagte der Mann. "Der Animatronic ist ausgeschalten und nicht Funktionstüchtig, er kann sich nicht bewegen." sagte Justus zu denn Mann. "Denkst du etwa das ich lüge." sagte der Mann. "Ich weiß was ich gesehen hab". Justus sah denn Mann verwirrt an, doch dieser wandte sich zum gehen. "Ich seh jedenfalls zu dass ich verschwinde und du solltest das selbe tun." sagte er nur und verschwand in der Dunkelheit Dunkelheit. "Kommischer Kerl." sagte Justus nur und ging wieder in richtung Schrottplatz. Er ging durch denn Geheimgang und begab sich zur Werkstatt, um zu sehen ob der Animatronic noch da ist. Was er aber sah erstaunte ihn. Der Animatronic war nicht mehr da wo er vorher war. Staddessen stand da ein anderer Animatronic, der Justus die ganze Zeit anstahrte. Es war ein kleiner Kugel runder Jungen ähnlicher Animatronic. Er trug ein rot-blau gestreiftes T-Shirt, eine Blaue Hose, braune Schuhe und eine Schirmlose Kappe mit Propeller drauf. In der einen Hand hielt er ein Schild wo drauf stand 'Balloons' und in der anderen Hand hielt er anscheinend einen Rot-gelben Modelballoon. Er verfolgte Justus mit seinem Blick. Egal wo er hinging, der Ballungjunge folgte ihn mit seinem Blick, was Justus ein wenig unheimlich fand. Er bückte sich zu den Animatronic hinunter und sah ihn direkt in die Augen. Irgendwie kam er Justus bekannt vor, bloß er wusste nicht woher. "Wer bist du?" fragte er den Animatronic so als würde er ihm jeden moment antworten. Daraufhin gab der Ballungjunge ein "Hello" von sich. Justus fragte sich, wo her er überhaubt kam. Doch er war zu müde um jetzt nach einer Antwort zu suchen. Also entschloss er, denn Animatronic in die Zentrale zu stellen und Morgen nach einer Antwort zu suchen. In der Zentrale stellte er ihn auf denn Tisch ab und sperrte die Zentrale ab. Dann begann er in richtung Haus zu laufen. Dann sah er eine merkwürdige Schattengestalt, die vom umrieß her aussah wie der Spring Bonnie Animatronic. Nur etwas war anders. Der Animatronic stand vor dem verschloßenen Tor und rüdelte daran. Dann drehte er sich zu Justus und bewegte seinen Mund, so als ob er was sagte. Doch was er sagte verstand Justus nicht. Dafür war er zu weit weg. Dann drehte sich der Animatronic zur seite und verschwand hinter einem Schrotthaufen. Justus blieb einfach nur stehen, ohne sich zu bewegen. Was zur Hölle hat er da grad gesehen?
"Er hat sich bewegt?" fragten Bob und Peter gleichzeitig. Justus hatte sich heut früh in die Zentrale bestellt um ihnen die Geschehnisse von gestern zu berichten. Als er fertig war, staunten Peter und Bob. "Ja genau. Zumindest sah es so aus, als würde er sich Bewegen." antwortete Justus den beiden. "Und dort wo er vorhin stehen sollte, stand dann er?" fragte Peter und zeigte auf den Ballung Jungen. "Ich weiß, es klingt seltsam, aber so war es nun Mal." sagte Justus. "Aber wie kann ein Animatronic, der ausgeschalten ist, plötzlich aufstehen und umher wandern." meinte Bob. "Und auserdem, woher kommt der Ballung Junge". "Ich hab selber keine Ahnung. Ich sag euch nur, was ich gesehen hab." sagte Justus. Peter beugte sich zu denn Ballung Jungen runter, so das er ihn geradewegs in die Augen schaute. "Auf alle fälle ein sehr kommisches Teil." sagte er und wedelte mit seiner Hand vor seinem Gesicht. Plötzlich fing er an zu lachen. Die drei Dedektive zuckten zusammen. "Hat er grad gelacht?" fragte Bob. Der Zweite Dedektiv wedelte erneut mit der Hand vor seinem Gesicht. "Hallo." sagte der Ballung Junge diesmal. Peter machte es noch ein drittes mal. "Hi." kamm es diesmal von ihn. "Ah, ich glaub ich weiß, wie er funktioniert." sagte der Erste Dedektive. "Er funktioniert mit Bewegungsmeldern. Immer wenn er eine Bewegung war nimmt, gibt er entweder ein 'Hello', ein 'Hi' oder ein lachen von sich". "Ach so ist das." sagte Peter. Justus setzte sich nun vor dem PC und fuhr diesen hoch. "Was machst du denn jetzt Erster?" fragte Bob. "Ich versuche herraus zu finden, was dieser Ballung Junge mit Freddy Fazbaer's Pizza gemeinsam hat." antwortete Justus und tippte in der Suchmaschine rum. Nach ein paar Minuten fand er, was er suchte. "Aha, da haben wir ja was." sagte er und zeigte auf einen Bericht, der schon ziemlich alt war. "Ein Bericht von 1987. Hier steht, dass die Pizzeria Freddy Fazbaers Pizza neu eröffnet wurde. Diese soll sowohl neue Animatronics als auch neu Dysinte alte Animatronics und auch neue Atraktionen beinhalten." faste Justus kurz denn inhalt zusammen. Er scrollte noch ein wenig runter bus ein paar Bilder kammen, wo verschiedene Animatronics abgebildet sind. Auf einen war sogar der Ballung Junge zu sehen. "Hier stehen sogar die Namen der Animatronics. Die neu Dysinten heißen Toy Freddy, Toy Bonnie und Toy Chica. Die ganz neuen heißen Puppet, Mangle und Balloon Boy." sagte er. "Also heißt der Knirps hier Balloon Boy?" fragte Peter und als antwort lachte dieser jetzt ununterbrochen. "Na toll was ist denn jetzt los? Ist er jetzt kaputt, oder warum hört er jetzt nicht mehr auf zu lachen?" fragte Bob. "Keine Ahnung ich seh mal nach." sagte Peter. Er untersuchte denn Animatronic, bis er eine Klappe an seinem Rücken fand. Er öffnete diese und suchte nach einen Ausschalter, denn er auch fand. Als er ihn jedoch berührte, verpasste er ihn einen Elektrischen schlag. Peter schrie vor schmerz auf und zuckte zusammen. "Alles okay Peter?" fragte Justus. "Nein, dieser dämliche Ballung Junge hat mir nen heftigen Stromschlag verpasst." antwortete Peter. "Lass mich mal Peter." sagte Bob und schob ihn beiseite. Doch als er denn Ausschalter betätigen wollte, kriekte auch er einen Stromstoß ab. "Aua, das Teil ist ja lebensgefährlich." sagte Bob. "Lasst mich mal." sagte Justus und schob Peter und Bob zur Seite. Doch auch er bekamm, nachdem er denn Schalter berührt hatte einen Stromschlag. "Aua, verdammt." schrie Justus. "Ja, hätt mich auch gewundert, wenn es bei dir anders gewesen wäre." sagte Bob. Justus ignorierte denn Kommentar von Bob und schaute sich das Innere nochmal genauer an. "Mhm vieleicht ist ein Kappel nicht richtig Isoliert und liegt zufällig irgendwo an der Rückseite des Schalters, oder so." meinte Justus. "Na toll und was machen wir jetzt mit ihn?" sagte Peter und zeigte auf denn, noch immer lachenden, Balloon Boy. "Bei dem gelache kann man sich ja gar nicht konzentrieren". "Ja aber draußen würde er die Kunden nerven." sagte Justus. Da kam Bob eine Idee. "Ich hab's." sagte er, nam sich Balloon Boy und stellte ihn in die Dunkelkammer und verschloß diese. Man hörte jetzt nur noch ganz leise das lachen von Balloon Boy. "So. Problem gelöst." sagte Bob. "Ja. Für's erste." entgegnete der Zweite Dedektiv. "Und jetzt"? "Jetzt müssen wir herausfinden wo Springbonnie ist." meinte Justus. "Na toll und wo fangen wir an?" fragte Peter. "Gute Frage. Wir haben keinen einzigen Hinweiß darauf, wo er sein könnte." meinte Bob. "Doch wir haben was." sagte Justus. "Aha und was, wenn ich fragen darf?" fragte Peter. "Denn Jogger, denn gestern Abend zufällig getroffen habe." sagte Justus. "Ach weißt du auch wo der Kerl Wohnt, geschweige denn, wie er heißt?" fragte Peter skeptisch. "Seine Adresse weiß ich nicht, dafür aber seinen Namen." sagte Justus. "Der Typ hat dir in seiner Eile doch nicht seinen Namen verraten, oder doch?" fragte Peter. "Nein hat er nicht. Aber an seinem Jogginganzug war ein Namensschild. Darauf stand sein Name. W. Afton." sagte Justus. "W. Afton, okay. Dann brauchen wir nur noch die Adresse und dann fertig." sagte Bob.
"Schon in Arbeit." sagte Justus und suchte in der Suchmaschine nach der Adresse. Nach ner Zeit fand er sie. "Aha, da haben wir ihn. Mr. William Afton, Eagel street 154." gab Justus von sich. "Na los. Statten wir Mr. Afton einen besuch ab." sagte Bob. Die drei machten sich mit ihren Fahrrädern auf in richtung Eagel street-
Hey Leute,
Die drei ??? und ich melden sich zurück zu Dienst, in unserem zweiten Kapitel meines Crossovers.
Viel Spaß
DU LIEST GERADE
Die drei ??? (Verlorene Fnaf Akte #1) die weinenden Seelen
Fanfiction- Das hier ist mein officeles Crosscover zwischen Die drei ??? und Five nights at Freddy's. Hoffe es gefällt euch. - Onkel Titus kauft auf einer Auktion einen ziemlich abgenutzten Animatronic. Dieser soll einen bekannten Diner gehört haben und den B...