Die Geschichte von Freddy Fazbaers Pizza

103 10 3
                                    

Es dauerte eine weile bis sie zur Eagel street Nr. 154 kamen. Das Haus war ein neu renoviertes Bungalow mit einen gut gepflegten vornehmen Garten. Die drei Detektive gingen zur Eingangstür und sahen auf das Klingelschild. Mr. William Afton stand darauf. "Hier sind wir richtig Kollegen." sagte Justus und betätigte die Klingel. Kurz darauf wurde die Tür von einem Mann in Lillanem Anzug geöffnet. Justus schätze ihn so auf Mitte 45. Das auffällige an ihn waren aber seine Haare. Diese waren nämlich lilla gefärbt. Warum färbt sich jemand die Haare Lila? Fragte sich Justus in Gedanken. "Kann ich euch helfen?" fragte der Mann. "Sind Sie Mr. William Afton?" fragte ihn Bob. "Ja, der bin ich. Was wollt ihr von mir?" sagte er nur. "Ich weiß nicht ob Sie sich an mich erinnern Sir, aber wir sind uns schon einmal begenet. Vor denn Schrottplatz." sagte Justus zu ihn. "Ach ja stimmt, du bist der Junge, mit dem ich Gestern zusammengestoßen bin." sagte Mr. Afton. "Genau der bin ich. Und zwar hätte ich noch einige fragen wegen Gestern." sagte Justus. "Und warum, wenn ich fragen darf?" fragte Mr. Afton. "Wir möchten herausfinden, was es mit denn Animatronic auf sich hat. Wir sind schließlich Detektive. Unsere Karte." sagte er und überreichte  ihn ihre Visitenkarte.

" sagte er und überreichte  ihn ihre Visitenkarte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aha, die drei ??? also. Verstehe. Und ihr wollt herausfinden was es mit Springbonnie auf sich hat oder?" fragte Mr. Afton. "Genau, dass wollen wir." sagte Justus. "Sie haben nämlich gestern gesagt, dass er ein Mörder sei. Wieso, wenn ich fragen darf"? Mr. Afton steckte die Visitenkarte in seine Hosentasche, bevor er sich an Justus wante. "Nun dies zu erklären, würde ein bisschen dauern. Wieso kommt ihr nicht mit ins Wohnzimmer." sagte er und führte sie in richtung Wohnzimmer. Das Wohnzimmer von Mr. Afton, war nichts besonderes. Es war, wie ein normales Standart Wohnzimmer, bis auf zwei Sachen. An der Wand hing ein Poster mit drei Animatronics. Einen Hasen, einen Bären und ein Küken.

Das zweite war ein Bild, dass auf dem Schrank stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das zweite war ein Bild, dass auf dem Schrank stand. Darauf war Mr. Afton abgebildet. Zusammen mit dem Bär, von Poster, und einen anderen, etwas älteren, Mann. Aber dass war auch alles was auffiel. Der Rest des Wohnzimmers war ganz normal. Mr. Afton sahs sich auf denn Sessel und bat die drei Detektive sich aufs Sofa zu setzten, was sie auch taten. "So. Was genau wollt ihr wissen?" fragte Mr. Afton. "Naja, zum Beispiel, wieso ein Kinderfreundlicher Animatronic ein Mörder sein soll?" sagte Justus gleich direkt. "Nun ja, dass ist eine lange Geschichte. Es hat nämlich alles in der Pizzeria "Freddy Fazbaers Pizza" angefangen. Damals war ich dort als Nachtwächter tätig und hatte dort die Aufgabe, ein Auge auf die Animatronics und auf das Gesamte Geländer zu werfen. Alles war eigendlich normal. Bis eines Tages ein Mysteriöser Mann in Lila auftauchte." sagte er. "Und wissen Sie genau, wie der Mann hieß?" fragte Bob. "Nein leider nicht. Aber ich weiß noch wie wir ihn damals nannten. Wir nannten ihn nur Purple Guy." gab Mr. Afton als Antwort. Die drei ??? sahen ihn fragend an. "Purple Guy?" sagten die drei gleichzeitig. "Ja, Purple Guy." sagte Mr. Afton. "Auf alle Fälle, nachdem Purple Guy aufgetaucht ist, geschahen sehr merkwürdige dinge. Immer wieder verschwanden Kinder in der Pizzeria und kamen nie wieder zurück. Soweit ich weiß waren es bis her mehr als fünf Kinder, die verschwunden waren". "Mehr als fünf Kinder waren verschwunden?" fragte Peter erstaunt. "Ganz genau. Und man hat sie auch danach nie mehr gesehen." sagte Mr. Afton. "Später hat man die Suche nach ihnen Aufgeben und sie für Tod erklärt und wießt ihr was? Sie waren auch wirklich Tod". Der letzte Satz Überraschte die drei. "Und wieso gingen Sie davon aus?" fragte Bob. "Ganz einfach. Kurz nachdem die Kinder verschwunden waren, benahmen sich die Animatronics sehr Merkwürdig. Sie fingen Nachts an durch die Pizzeria zu wandern und die Nachtwächter an zu greifen. Zudem fingen sie nach nehr Zeit an nach Verwesung zu riechen." sagte Mr. Afton. "Deswegen gehe ich davon aus, dass die Kinder getötet wurden und ihre Seelen nun in denn Animatronics feststecken". "Wurden denn die Animatronics denn nicht genauer untersucht?" fragte Justus. "Das hatte man vorgeschlagen, aber das Management wollte es nicht. Sie meinten der Geruch käme von dem alten Motoröl." antwortete Mr. Afton. "Aber dass glaub ich äher weniger. Ich glaube das Management wollte vermeiden dass dadurch ein schlechtes Licht auf Freddy Fazbaers Pizza geworfen wird". Während er dass gesagt hat, machte er einen Gesichtsausdruck, der zeigen soll, dass er diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann. "Tja. Schließlich mussten die Animatronics, wegen den Hygiene Vorschriften, abgeschafft und durch neuere und Kinderfreundliche Animatronics ersätzt werden." sagte Mr. Afton weiter. "Und was wurde dann aus denn alten Animatronics?" fragte Bob. "Diese wurden im Parts and Service Raum aufbewahrt." antwortete Mr. Afton. "Doch auch da tauchte der Mörder auf und brachte weitere Kinder um". "Also eine Art Massenmörder?" fragte Peter. "Ja. So in etwa. Aber auch da schloß das Management die Augen vor die Wahrheit." sagte Mr. Afton. "Denn auch dort versuchten sie alles unter denn Teppich zu Kehren". "Und was ist dann passiert?" fragte Bob. "Nun. Da auch in der neuen Pizzeria die Morde vertuscht wurden, ging der betrieb in Freddys weiter. Bis eines Tages ein Animatronic eine fehlfunktion hatte und auf ein kleines Mädchen los ging." sagte Mr. Afton. "Dieser Biss ihr ein Teil ihres Gehirns ab. Aber zum Glück hat sie dass gerade so Überlebt". Als sie dass hörten, kam ihnen ein un gutes Gefühl hoch. "Wie kann ein Animatronic dass vollbringen? Und vor allem welcher?" fragte Justus. "Dieser Animatronic wahr ursprünglich als eine Kinderfreundliche Version des Animatronics Foxy the Pirat Fox gedacht. Doch die Kinder haben sie immer wieder aus einander genommen und irgendwann haben die Mitarbeiter sich gedacht, sie lassen sie einfach als eine auseinander nehm und zusammen füg Atraction zurück. Und so wurde aus Toy Foxy, so hieß er ursprünglich, Mangle." gab Mr. Afton als Antwort. "Dieser Biss, der von Mangle verursacht wurde, wurde bekannt als der 'Bite of 87'". "'Bite of 87'?" fragte Bob. Mr. Afton nickte. "Ja, der 'Bite of 87'. So nannte man ihn." sagte er. "Danach wurden alle neuen Animatronics entsorgt und die alten wieder genommen und diese wurden in der alten Location platziert". "Obwohl da Kinder ermordet wurden?" fragte Bob erstaunt. Mr. Afton nickte zustimmend. "Dem Manager ging es die ganze Zeit nur ums Geld. Alles andere war ihm egal." sagte er. "Doch dann passierte in der alten Location etwas sehr Mysteriöses". "Und was?" fragte Justus. "Man sagt, dass der Mörder dorthin zurück gekehrt sei um Beweise zu vernichten." sagte Mr. Afton. "Man konnte zwar sehen, wie er rein gegangen ist, aber nicht, wie er raus gegangen ist. Und als man eines Tages die Pizzeria durchsuchte, fand man nur zerstörte Animatronics und denn Springbonnie Suite in dessen inneren eine Verrottete Leiche war". "Eine Verrottete Leiche?" fragte Peter leicht ängstlich. "Ja." sagte Mr. Afton ernst. "Und ich glaube ich weiß wer es ist". "Und wer?" fragte Bob. "Es ist der Mörder, der das Opfer, der Rache, der toten Kinder geworden ist." sagte Mr. Afton.

-

Hallo meine Lieben Cupcakes,

ich hab, nur für euch einen neuen Teil geschrieben.

Freut euch und bis zum nächsten mal.

Euer NatsukisCupcakes96

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die drei ??? (Verlorene Fnaf Akte #1) die weinenden SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt