Nachdem Christian und ich uns kitschigerweise unter tosendem Applaus auf den Weg aus dem Stadion gemacht haben, begeben wir uns nun mit seinem Auto zu seiner Wohnung.
"Wow,so einen Medienrummel hatte ich ja noch nie, die Leute interessieren sich aufeinmal viel mehr für mein Privatleben statt für den Fußball" ,stellt Christian erstaunt fest.
"Das legt sich schon wieder.. aber ich meine der Beginn einer neuen Romanze ist ja auch viel spannender für die Klatschpresse als der Alltag der danach folgt... Hochzeit, Kinder, Scheidung, Schlammschlacht..."
"Soweit wird es bei uns nicht kommen" unterbricht mich Christian toternst.
"Ich hoffe ja du meinst damit den Teil nach den Kinder" lache ich.
"Natürlich" ,vorsichtig streicht Christian mir eine Strähne aus dem Gesicht " aber erstmal genießen wir jetzt unsere ungestörte Zeit zu zweit",sagt er,drückt mir einen Kuss auf und fährt los.~~~~
Ich bin einfach nur verdammt glücklich. Hier In Christians 4 Wänden kann uns nichts und niemand was anhaben.
Er hat seine Wohnung gemütlich eingeräumt mit einer großen braunen Ledercouch und hellen Wänden.
An der Seite befindet sich eine große Fensterfront mit einem Balkon,der zwar nur halb so groß ist wie unserer aber trotzdem sehr gemütlich und einladend wirkt.
Verträumt liege ich in seinen Armen auf der Couch."Du bist bestimmt hungrig oder?"holt mich Chrstian aus meinen Gedanken " Weißt du was?Ich koch was für dich!" Schlägt er mir vor.
"Sehr gerne.Aber sag jetzt nicht es gibt Burger!"
"Hey,das ist ein Klischee,wir Amerikaner noch viel mehr!"
"Davon musst du mich wohl erst überzeugen" entgegne ich und Schlinge meine Arme von hinten um ihn und drücke ihm einen Kuss auf den Hals.
"Lass dich überraschen" entgegnet Christian und verschwindet in die Küche,während ich mich auf dem Sofa ausbreite.Ca. Eine halbe Stunde später kommt Christian wieder mit einem Tablett in der Hand. Und es sind Tacos.
"Ich liebe Tacos!! Woher wusstest du das? "
"Das hast du mal in einem Gespräch zwischen uns erzählt und wie könnte ich das vergessen"
"Du bist der Beste!" Ich nehme mir einen Taco und beiße genüsslich hinein "Mmhh,sehr lecker,du hast echt einen guten Job gemacht. Dann muss die Frau in der Beziehung wohl nicht immer kochen "
"Hey,wir können das auch gerne mal zusammen machen!"
"Sehr, sehr gerne"
Christian und ich liegen uns eine Weile in den Armen und er streichelt sanft mein Bein entlang. Es ist unglaublich schön mit ihm..
Allerdings gibt es da noch die eine Sache,die ich noch gerne aus der Welt schaffen würde, so ungerne ich unsere schöne Atmosphäre hier kaputt machen möchte.
Okay Laura, einfach tief Luft holen."Ich wollte mich noch bei dir entschuldigen,ich hab überreagiert" "Da hat du recht..aber ich war auch einfach ein feiger Idiot der den Mund nicht aufgemacht hat.Ich möchte dir das erklären. Felix hat eine dumme Bemerkung gemacht im Sinne von"vögeln geht immer", weil er so tickt,ich meine er hat so getickt.Aber ich bin nicht so einer.Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine Freundin. Und daraufhin hab ich ihm einfach gesagt,dass er die Klappe halten soll."
"Schon gut,ich glaube dir!" und lege meine Hand behutsam auf seine."Aber was ist das mit Felix? Ich glaube Hannah hat sich jetzt total verknallt in ihn und ich will nicht das sie dann am Ende mit gebrochenen Herzen dasteht." "Ach nichts,er ist manchmal nur ein kleiner Idiot"
"Christian,sag mir die Wahrheit!"fordere ich ihn auf.
"Naja er hatte mittlerweile schon sehr viele Frauen,viele one night stands und kurze Abenteuer. Es fing alles an mit Madleine,sie war seine erste große Liebe.Er dachte wirklich sie wäre die richtige bis er ihr wahres Gesicht gesehen hat und seitdem hat er nicht mehr viel Vertrauen in das weibliche Geschlecht und beglückt sie nur noch sehr kurz um Spaß zu haben.."
Felix tickt also genauso wie ich dachte,das Christian tickt und jetzt hab ich Hannah so sehr damit vollgeheult,dass Christian mich verarscht und dabei wird sie wahrscheinlich verarscht...Was soll ich nur tun? Die ganze Sache bereitet mir Bauchschmerzen.
"Meinst du ich soll mit ihr darüber reden? " Frage ich verunsichert.
"Ich würde noch etwas abwarten,ich denke Felix meint es diesmal ernst,naja ich hoffe es zumindest.Aber wenn du willst kann ich ihm ein bisschen auf den Zahn fühlen." Bietet er mir an.
"Danke,das wäre wirklich sehr lieb"
Das ist wirklich eine großartige Idee,ich sollte mir jetzt nicht noch den Kopf über Hannah zerschlagen und erst ein mal abwarten,was Christian herausfindet. Meine nächste Herausforderung wartet nämlich schon Zuhause auf mich.Marco war ja nicht gerade von Christian begeistert aber jetzt nach der Sache im Stadion muss er ihm doch endlich glauben,dass er es ernst meint...
Okay, ich sollte jetzt besser die Zeit bei Christian noch genießen anstatt mir Gedanken zu machen.Und es ist passiert,ich hab in seinen Armen die Zeit total aus den Augen verloren.
"Oh verdammt,es ist schon 12,ich sollte mich langsam mal Zuhause blicken lassen"
"Du kannst auch gerne hier bleiben"
"Das nächste mal aufjedenfall aber ich muss jetzt glaube ich erst mal Rede und Antwort stehen."
"Ich wünsche dir viel Glück dabei,du schaffst das schon" versucht er mich zu ermutigen und gibt mir zum Abschied einen liebevollen Kuss.Kaum lasse ich die Tür ins Schloss fallen,sehe ich Marco auf dem Sofa sitzen,fast so als hätte er extra auf mich gewartet.
"Na,warst du noch bei deinem Schatz?" Fragt Marco mich fast schon vorwurfsvoll.
"Ja und ich bin sehr glücklich." Gebe ich ihm grinsend zurück.
"Aufeinmal?"
"Ich weiß ja jetzt,dass er mich liebt und ich genieße die Zeit mit ihm"
"Sag mal checkst du es nicht??",fährt Marco mich plötzlich an,"Er hat die Liebeserklärung medienwirksam gemacht,damit er nicht schlecht darsteht!!"
Ich bin geschockt. Warum hat mein Bruder so einen extremen Hass auf Christian und glaubt ihm nicht einfach ? Ich kann mir schwer vorstellen,das das was zwischen uns passiert nur gespielt ist.
"Was hast du denn geraucht? Christian ist nicht so einer.Schon mal dran gedacht,dass er sich vielleicht wirklich in mich verliebt hat? Klingt ja fast so,als würdest du mich als hoffnungslosen Fall ansehen!"
"Das du das alles einfach so glaubst.."
"Was siehst du eigentlich in ihm für einen schlechten Menschen? Er hat mir klar und deutlich gemacht,dass er mich liebt!"
"Ja aber nicht nur dir sondern der ganzen Welt,damit jeder sieht was für ein ach so toller Kerl er ist,der natürlich nicht nur mit den Gefühlen anderer spielt"
"Was denkst du eigentlich? Christian hat mir die ganze Geschichte erklärt,wie es zu diesem Missverständnis kam."
"Ach und das glaubst du? Er muss das doch vor dir sagen!"
Meine Augen füllen sich mit Tränen und meine Hände ballen sich zu Fäusten.Wut steigt in mir auf,Wut auf meinen Bruder. Man sieht Marco langsam an,wie er an mir verzweifelt.
"Ich will Dich doch nur beschützen und vor noch einer Enttäuschung bewahren.Ich weiß wie Fußballer ticken!"
"Ich brauche keine Ersatzmutter,ich weiß selbst was für mich gut ist! Du drehst völlig durch wegen ihm,was ist denn dein verdammtes Problem? Ich bin alt genug um meine eigenen Entscheidungen zu treffen!"
"Du bist einfach noch nicht reif genug um sowas zu verstehen,du bist halt einfach noch ein Kind."
Das sitzt.
"Und du bist ein verdammtes Arschloch!" platzt es aufeinmal aus mir heraus. Und ich bin selbst völlig geschockt,so habe ich noch nie mit ihm geredet.Aber dennoch bereue ich diese Worte nicht so ganz.
"Das reicht,Ich will Dich hier nicht mehr sehen! Ich wollte immer für dich da sein aber nicht wenn du mich mit so wenig Respekt behandelst!""Dann hau ich halt hab!"
Wortlos und tränenüberströmt renne ich in mein Zimmer.Marcos Worte schwirren mir die ganze Zeit im Kopf herum..Gebe ich jetzt für die Liebe meine Familie auf? Wo komme ich jetzt unter?
Hey babe, kann ich morgen nach der Arbeit zu dir?
Sure, freue mich auf dich :*
Marco wird schon noch sehen,dass Christian mich wirklich liebt,vielleicht beruhigt er sich ja wieder...
DU LIEST GERADE
Start Of Something New
Fanfic"Ich will Dich doch nur beschützen und vor noch einer Enttäuschung bewahren.Ich weiß wie Fußballer ticken!" "Ich brauche keine Ersatzmutter,ich weiß selbst was für mich gut ist!" Die 18-Jährige Laura hat genug von ihrem Kleinstadt leben! Mit dem Ab...