Miau😸

2.1K 47 27
                                    

Aaaaalllsssssooooo! Ich wurde doch neulich von Alexandra_xxx getaggt. Dabei habe ich fantasygirl_04 getaggt und die hat dann dissle getaggt...und die mich...😭
Weil ich so sozial bin und dazu keine Hobbys habe, mach ich des jetzt, obwohl es einfach nur dumm ist😂😂

😭Weil ich so sozial bin und dazu keine Hobbys habe, mach ich des jetzt, obwohl es einfach nur dumm ist😂😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Ich hasse den Text von dem Lied "Don't be so shy" , aber dadurch, dass ich den Beat und die Stimme der Sängerin so liebe, hör ich das gerade den ganzen Tag schon! (Meine Schwester singt immer die jugendfreie Variante mit: "Take on your clothes" XD)

2. Letzte Nacht habe ich starke 2 Stunden geschlafen, weil Bxbbel ihren Geburtstag mit Übernachtung gefeiert hat. ( Alle mal in den Kommentaren gratulieren!!!) Dank seeeehr viel Koffein (...zwei Gläser Cola und im Moment meine vierte Tasse Kaffe...) bin ich ziemlich wach!

3. Trotz Schlafmangel muss ich in zwei Stunden ins Handball Training

4. Meine Helden des Olymp Identität:
Mein Name ist Maggie Johnson(jetzt wisst ihr, wie es zu meinem Accountnamen kommt)
Ich lebe in Camp Half Blood, aber war davor in einem Internat auf Madagaskar. Demnach habe ich keine Ahnung, wer mein Vater ist.
Meine Mutter ist Athene, auch wenn ich mich selbst manchmal frage, ob ich eigentlich null  von der Weisheit vererbt bekommen habe...XD

5. Ich finde mich die meiste Zeit selbst ziemlich seltsam und frag mich, wie es meine Freunde mit mir aushalten können! (Wehe ich bekomme jetzt von einem ein blödes Kommentar XD!)

6. Mein Kaffee ist leer...

7. Booboo XD Annapedia dissle Bxbbel

8. Eigentlich mag ich Kaffee nicht mal so sehr, aber er hat ne tolle Wirkung, weil ich seeehr stark auf Koffein reagiere...mein Freund hat mir mal verboten des Zeug zu trinken, weil ich da echt nicht mehr normal war!

9. Ich mag Kakteen, weil nicht mal ich es schaffe die zu killen :)

10. Das Kapitel schreibe ich im Moment vom Handy und vom PC gleichzeitig. Fragt mich nicht, wie des geht! Ich habe selbst keine Ahnung

11. Ich hasse meine Schreibtischlampe

12. Mir fällt nichts mehr ein!

13. Mein Schrank hat Gefühle für mich, aber ich will nichts von ihm!

Feeeeeeeeeertig!!!!! Ich werde nicht andere nominieren, weil ich nicht will😎😈 wooow, diese Begründung!






Die besten Percy Jackson SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt