Hallöchen!
Das hier ist eine Zusammenfassung einer Story, die aus ganz vielen Klischees entstanden ist. Nicht ernst nehmen!!! Die ist neulich mit ein paar Freundinnen entstanden 😂 Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß!
----------------------------------------
Die 15 jährige Hanna kannte niemanden, als sie für ein halbes Jahr nach England reiste. Sie lebte in einer sehr netten Gastfamilie, mit zwei Gastbrüdern. Einer 12 und der andere 17 Jahre alt. Mit dem 17 Jährigen Josh verstand sie sich auf den ersten Blick nicht! Durch ein Schulprojekt jedoch waren die zwei gezwungen Zeit miteinander zu verbringen. Josh entwickelte langsam Gefühle für sie und auch Hanna war nicht abgeneigt...
Nach einem Monat kommen sie zusammen, aber können es niemandem sagen, weil seine Eltern sie sonst aus der Familie schmeißen würden. Sie streiten sich deshalb immer mehr...und beschließen dann sich zu trennen!
Doch als Hanna wieder zurück in Deutschland ist reist er ihr hinterher, um ihr zu sagen, dass er sie immer noch liebt! Die beiden kommen darauf wieder zusammen und besuchen sich jede Ferien. Auch seine Eltern freuen sich für die beiden.
In der Zeit ist es für Hanna oft schwer an die Beziehung zu glauben, weil viele sagen, dass es eh nicht halten wird. Auch die Oberzicke Lina macht Hanna oft das Leben schwer, aber trotzdem bleiben Josh und sie zusammen.
Als Josh mit der Schule fertig ist, lernt er Deutsch und fängt an in Deutschland zu studieren, um näher bei ihr zu sein.
Sie heiraten, wenn Hanna 24 ist und ziehen zusammen. Er spricht inzwischen fließend Deutsch und bekommt auch einen deutschen Pass. Mit 27 bekommt sie ihr erstes Kind -> IT'S A BOY!!! Mit 29 ihr zweites -> IT'S A GIRL!!! Beide wachsen zweisprachig auf.
Als Hanna 35 ist, werden sie sich einmal so heftig streiten, dass sie sich fast trennen. In dieser Zeit bekommt Hanna viel unterstützung von ihrer Freundin, welche zufällig auch Hanna heißt! Sie hat sehr gute Ratschläge und viel Eis im Gefrierschrank. Aber es war zum Glück nur ein Missverständnis! Er ist doch nicht fremd gegangen!!! Und sie erneuern ihr Eheversprechen.
Als Hanna 55 ist, fängt in der Nacht ihr Haus plötzlich durch eine Gasexplosion an zu brennen und Josh landet im Krankenhaus. Er ist schwer verwundet...Hanna ist bei ihm, als er seinen letzten Atemzug macht... Sie kommt nie über den Verlust hinweg, auch wenn ihre Kinder sich gut um sie kümmern. Mit 69 stirbt Hanna schließlich an einem Herzinfarkt...es ist zerbrochen, seit Josh tot ist...
Bei der Beerdigung kommt seine ganze Familie aus England angereist. Dabei lernt die 69 jährige Maria, eine sehr gute Freundin von Hanna, Joshs 66 jährigen Bruder kennen. Im hohen Alter von 74 Jahren macht er Maria einen Antrag unterm Sternenhimmel. Sie sagt ja..., aber stirbtzwei Tage nah der Hochzeit an einem Autounfall... er kann den Verlust nicht ertragen und springt von einer Brücke...
THE END!!!
-----------------------------------
Danke an:
Bxbbel
dissle
Annapedia
DU LIEST GERADE
Die besten Percy Jackson Sprüche
SonstigesFür alle Percy Jackson und Helden des Olymp Fans. Viel Spaß beim lesen und hoffentlich Fangirlen / Fanboyen Best Ranking: #3 in Zufällig (05.12.2017) #2 in Zufällig (24.12.2017) #1 in Zufällig (11.01.2018)