Der Abend verlief eigentlich ziemlich gut.
Wär das eigentlich nicht.
Anscheinend hatten wir nach Meinung des Besitzers des Restaurants zu viel Spaß gehabt und wurden kurz darauf rausgeschmissen. Eigentlich hatten wir nichts krasses angestellt. Aber das ist eben unsere Meinung gewesen.
Flashback:
"Ihr seid solche Idioten." lachte ich, nachdem die beiden Jungs uns erzählt hatten, wie sie sich mitten auf der Straße blamiert hatten.
Das lachen war allerdings keine so gute Idee, wenn man zuvor Cola trinkt und sich dann verschluckt.
"Scheiße Mia." murmelte Lisa, krümmte sich jedoch selbst vor lauter lachen. James und Bryan beobachteten uns nur belustigt, kurz darauf hatte Bryan so getan, als würde er schmollen, während James mir grinsend auf den Rücken klopfte.
"Nein sind wir nicht, nur Bryan ist einer!" verteidigte James sich grinsend und hob unschuldig seine Hände.
"Jaja, wie auch immer." murmelte ich grinsend und verdrehte meine Augen.
Kurz darauf flog schon die erste Gurke eines Burgers gegen James Wange. Sein Blick war wirklich unbezahlbar, dann sah James Bryan bestrafend an, weswegen ich wieder anfing zu lachen.
"Das bekommst du zurück!" rief James und warf seinen, noch verpackten, Burger aufeinmal gehen Bryans Kopf.
"Oha! Den hättest du mir auch geben können!" rief ich und hob ihn vom Boden auf, nachdem ich James anklagend angesehen hatte.
Und dann fing die Essensschlacht aufeinmal an, Lisa selbst hatte sich dann aufeinmal unter den Tisch verkrochen.
Die Jungs beschmissen sich und egal wie kindisch das eigentlich war, ich hatte James noch nie so sehr lachen sehen. Ja okay, ich kannte ihn auch nicht ewig, aber trotzdem.
Ich hatte bisher nur seine depremierte Seite kennengelernt und ich kann euch versichern, seine glückliche Seite war viel schöner.
Es lag ein gewisser Ausdruck in seinen Augen und es gefiel mir.
Außerdem..-
"Bryan!" kreischte ich erschrocken auf, als eine Pommes auf meiner Stirn landete und ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
"Ich hab doch gar nichts damit zutun!" rief ich und stand schleunigst vom Boden auf, auf dem ich mich gesetzt hatte, nachdem ich den Burger dort aufgehoben hatte.
"Ach nein?" grinste der nur breit und schmiss daraufhin die nächste Gurkenscheibe, der ich sofort auswich..
..und die dann direkt im Gesicht des Ladenbesitzers landete..
Mehr musste man wohl nicht mehr sagen oder?
Flashback Ende
Und jetzt liefen wir einfach nur durch die Straßen. Lisa war schon weg und gleich würde James verschwinden, er musste noch irgendwo hin. Allerdings weigerte er sich zu sagen, wohin er wollte.
"Also Leute, wir sehen uns morgen." meinte dieser dann und grinste leicht. Er wechselte einen Handschlag mit seinem besten Freund aus, umarmte mich schnell und verschwand dann hinter der nächsten Ecke. Also waren Bryan und ich nun alleine.
"Also dann weiter, ich bring dich noch nachhause." meinte dieser lächelnd. "Wohin?"
"Gute Frage mein lieber." Das war mein Ernst. Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer, wo wir gerade waren beziehungsweise, wie wir zu mir kamen.
DU LIEST GERADE
If I stay // #brilliants2018
Любовные романыHinter jedem Menschen, steckt eine Geschichte. Und nicht jeder wird sie kennen. Nicht einmal deine Mutter, deine beste Freundin oder dein bester Freund. Sie alle kennen einen Bruchteil von dem was innerlich in dir passiert. Aber niemand ahnt diesen...