«Kapitel 6»

529 15 9
                                    

Astrids Sicht

Wir schauten uns wieder in die Augen und Lächelten uns an, sein Lächeln ist unbezahlbar. In dem Moment war ich das glücklichste Mädchen der Welt. Ich küsste ihn noch einmal leicht auf die Lippen und fragte "sind wir jetzt zusammen " "Wenn Mylady so wünscht, dann ja ". Süß wie er mich Mylady nennt. " Wann treffen wir uns am Eiscafe, Schatz?" "Um 15 Uhr das heißt wir haben noch 1 stunde " antwortete er mir. Bei Hicks angekommen liefen wir treppe hoch. "Hicks darf ich mich bei dir im Zimmer umziehen und du im Bad?" "Ja klar und du meinst wohl UNSER Zimmer ". Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange "heißt das, dass ich jetzt hier wohnen darf ?" "Ja du bist ja schließlich meine wundervolle, äußerst atraktive und nicht zu vergessen kluge Freundin" Aww er ist soooo süß zu mir. Ich lief zu ihm und Küsste ihn, daraus wurde jedoch ein langer, intensiver und leidenschaftlicher Kuss. Wir lösten uns von einander "Ich gehe mich dann mal umziehen" jetzt schaut Hicks mich traurig mit einem hundeblick an " Awwww nicht traurig sein ich bin ja gleich wieder da " Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf die Wange und rannte in UNSER Zimmer um mich um zu ziehen. Als ich den Bikini an hatte küsste mich plötzlich jemand am Hals. Es fühlte sich so gut an, ich konnte mir ein leichtes Stöhnen nicht verkneifen. Dies hatte Hicks gezeigt das es mir gefiehl und er weiter machte. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken, seinen Hände lagen dabei die ganze zeit auf meiner Taille. Ich wiederum vergrub meine rechte Hand in seinen Harren, verdammt waren die weich, und mit der anderen hielt ich seine linke Hand an meiner hüfte fest. Ich öffnete kurz meine Augen und sah auf die Uhr SCHEIßE schon 14:50 Uhr "HICKS! Wir wollten uns doch in 10 Minuten mit Elsa und jack am Eiscafe treffen?!" Jetzt hörte er auf und rannte zu seinem Schrank und holte sich eine Badehose und ein T-Shirt raus. Er sprintete ins Bad und zog sich um, während er sich umzog, zog ich mir meine Hotpants und mein T-Shirt über meinen neuen Bikini. Ich sprang die Treppe runter und suchte nach Trinkflaschen uns Chips. Hicks suchte währenddessen nach einer Tasche, Handtüchern und Sonnencreme. Wir packten alles in die Tasche, zogen unsere Flip- Flops an und rannten zum Auto da es zu Fuß zu lange dauern würde da wir nurnoch 5 Minuten hatten. Hicks fuhr so schnell er konnte und das ohne einen Unfall zu verursachen. Als wir ankamen standen Elsa und Jack schon vor dem Eiscafé und warteten auf uns. Hicks huppte um sie auf uns aufmerksam zu machen, die beiden kamen zu uns und ich fuhr das Fenster runter "Ihr seit 4 Minuten und 40 sekunden zu spät" meckerte Jack. Hicks und ich schauten Jack irritiert an und schon begann​ er laut los zu lachen. Wir anderen stiegen mit ein, da sein Lachen zu komisch ist und man nicht anders kann. "Habt ihr ... etwa ... wirklich geglaubt... dass... ich sauer...bin..." ihm Kamen schon die Tränen und er Krümmte sich auch noch vor Lachen. "Trotzdem Sorry das wir zu spät sind" entschuldigte ich mich "Ist doch kein Problem" winkte Elsa ab und zerrte Jack ins Auto. Im Auto hat sich Jack dann auch schon etwas beruhigt. Nach 10 Minuten sind wir am Strand angekommen doch statt zum Strand zu gehen sind wir noch mal 5 Minuten durch den Wald gelatscht und sind dann an einem wundervollen Ort angekommen. "WOW! Warum ist hier niemand ?" "Weil das, Meine Liebe, unser geheimer Ort ist " präsentierte mir Jack stolz "Niemand weiß von dieser Geheimen Lagune, das ist auch besser so" meldete sich diesmal Hicks zu Wort. Das Wasser war so Klar das man noch die ganzen Steine sehen konnte die am grund der Lagune lagen. Die Lagune war von wunderschönen, großen grünen Bäumen geschützt.
Die jungs zogen ihre Shirts aus und rannten sofort ins Wasser. Elsa und ich lachten nur und zogen uns auch erstmal aus. "HICKS! Kannst du mich bitte am rücken eincremen ?" "Klar doch Mylady" Er kam aus dem Wasser und cremte mir den Rücken ein, kaum war er fertig sprang er schon ins Wasser. Elsa ,die gerade bei Jack war um ihn ein wenig ein zu cremen, kam zu mir an die Decke und starrte mich mit offenen Mund an "IST DAS DER NEUE BIKINI VON DIOR?!!!!!!" Ich lachte und antwortete "Ja. Woher weißt du das " "Sie ließt den ganzen Tag nur Modezeitschriften und würde jede freie Minute ihres Lebens shoppen" rief Jack mir zu und wir fingen an zu Lachen. "Seit wann hast du den ?" fragte sie mich neugierig "Hicks hat ihn mir heute, nachdem wir aus dem Eiscafé gegangen sind und mir aufgefallen ist das ich keinen Bikini habe, ausgesucht und gekauft " Ich schaute zu Hicks welcher mich liebevoll anlächelte. Elsa seufzte Laut "Was ist los Elsa ?" "Ich wünschte Jack würde mir auch mal mit mir shoppen gehen und mir dann einen so traumhaften Bikini aussuchen und kaufen" schwärmte sie jedoch mit einem Traurigem unterton "Ach komm Snowflake, als hätte ich dir nicht schon genug Klamotten geschenkt" Kicherte Jack. "Ich weiß, Ich habe doch nur Spaß gemacht, mein Eisprinz". Plötzlich hob mich etwas Kaltes und nasses hoch, ich quickte kurz auf und zuckte zusammen. Ich erkannte das es Hicks war der mich gerade in richtung Wasser lief. Dort setzte er mich ab und schaute mich liebevoll an. Er legte seine Hände um an Meine Hüfte und ich legte meine Arme um seinen Nacken. Wir sahen uns tief in die Augen " Habe ich dir jemals gesagt wie hübsch du bist?" " Nein " kicherte ich " Dann tue ich es jetzt. Du bist das Wunderschönstes Mädchen das ich je gesehen habe". Er lächelte mich an und ich erwiderte es sofort. Dann beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Ich erwiderte und daraus wurde ein langer und leidenschaftlicher Kuss. Als wir uns von einander lösten hob Hicks mich wieder hoch und schmiss mich in Wasser. Ich schwamm sofort an die Wasseroberfläche da ich keine Luft mehr hat. Oben angekommen japste ich nach Luft, ich hörte nur Hicks lachen und schaute dabei gespielt beleidigt zu ihm. Er kam auf mich zu " Ohh nicht traurig sein Myla-" doch weiter kam er nicht denn ich sprang auf ihn, er war so von der aktion überrascht, dass er ins Wasser fiel. Jetzt war ich diejenige die Lachte. Er tauchte auf und schüttelte daraufhin seine Kopf. Das Wasser von seien nassen Harren flog in alle richtungen. "Das habe ich wohl verdient" meinte Hicks mit einem Grinsen im Gesicht.

Elsas sicht

Hicks hob Astrid gerade hoch und lief mit ihr ins Wasser und küsste sie darauf hin. "Du Jack" "hmm" "Hat Hicks nicht gesagt das Astrid und er NUR Freunde sind?" "Ja da hast du recht, aber hier guck dir mal das Foto an das ich gerade gemacht habe". Er zeigte mir ein Bild auf dem Astrid und Hicks sich Küssen "Aww das ist Traumhaft, die beiden sind so süß * schwärm* das hasst du gut gemacht Schatz". Ich küsste Jack und er erwiderte. Wir waren so in unseren Kuss vertieft das wir gar nicht merkten wie Astrid und Hicks uns mit Wasser bespritzen. "AHHH! " "Ist doch nur Waser Snowflake" Lachte Jack, ich packte ihn am Arm und zog ihn ins Wasser.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

|| Wieder vereint || Modern Hiccstrid ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt