Heyy ich bis die die euch immer nervt und so also ich entschuldige mich mal wieder weil ich Momentan übel denn Blackout also gomenasay
Und viel Spaß euch mit dem Kapii~🎵 (ja ich kann emojis kotzen)Ps. Kapitel nicht bearbeitet.
Sugawara pov.
Ich besprach alles mit ihm und legte auf ich War momentan bei Daichi und ich habe es ihm erklärt was Kageyama von mir wollte.
Ich finde das schon süß von Kageyama das er Hinata ein Geburtstagsgeschenk machen will. Und ich glaube das Kageyama das gleiche fühlt aber es nicht wirklich bewusst ist.
"Daichi was hast du Hinata eigentlich gesagt?"
"Ach nur so was wie das Kageyama ihn liebt und das übliche halt und was hast du Kageyama gesagt?"
"Achso,das gleiche das Hinata was für ihn empfindet und... warte mal?!, Nishinoya und Asahi passen gut zusammen Tanaka und Enoshita ,Kageyama & Hinata und wir beide....?! Daichi guckt ihn an und gibt ihm dann einen kuss. "wir sind doch schon zusammen." "Oh stimmt...da war ja was...hehe..,aber wie wollen wir das dann machen?" Daichi überlegt "Also wir könnten ja alles so machen,das wir so tuen als ob wir seinen Geburtstag vergessen haben,Kageyama kann ihn ja dann etwas in der Sporthalle auf halten nach dem training ,so das wir etwas zeit gewinnen so das wir halt seinen Überraschung vorbereiten und dann ihn überraschen wenn er in denn Clubraum kommt....?" "Daichi du bist wirklich der beste Kapitän denn man sich vorstellen kann" "Ach quatsch hehe... du machst mich total verlegen" "Ist aber die Wahrheit" " Oke alo machen wir das dann so dann würde ich mit allen das so absprechen und alles planen und bescheid geben das sie bade Sachen mitnehmen und das Hinatas mutter ihm auch seine Sachen bringt und Kageyama dann gibt und wir gehen dann direkt nach dem training da wir an dem tag nicht so lange training haben also passt das schon." " ja klar Daichi das können wir machen also ich schreibe mal Kageyama dass mal."Sugawaras und Kageyamas chat
S=Sugawara
K=Kageyama
S: Hey Kageyama
K: Hallo suga san was gibt es?
S: Also es geht um die Geburtstags Vorbereitungen für Hinata.
K: Oke also ich höre oder sehe wie man es eben nimmt?
S: Also Daichi und ich haben eben geplant das wir so tuen als ob wir seinen Geburtstag vergessen hätten du ihn dann etwas in der halle aufhältst und wir dann im Clubraum alles vorbereiten und alles?
K: Das klingt super ich danke euch.
......
Sie haben noch weiter geschrieben und alles abgeklärt so das man nur noch die Geschenke kaufen musste und die Vorbereitung . Sugawara hat auch allen bescheid gegeben und alles mit ihnen geklärt und Daichi hat ihm auch geholfen. Kageyama geht runter ins Wohnzimmer und redet alles mit Hinatas mutter ab und sie stimmte zu. Also ist jetzt alles geklärt und sie können Hinatas Überraschung vorbereiten.Kageyama geht wieder nach oben zu Hinata.
Hinata pov.
"Kageyama was hast du nur gemacht??"
"Eh..ehm.. nicht's.." "Das glaube ich dir nicht" "Aber es ist die Wahrheit" " Ja ja das hätte ich auch gesagt.. du hast total lange telefoniert, darf ich wissen mit wem?" "So lange War es gernicht.., ich habe mit Suga-san telefoniert" "Und über was habt ihr geredet fast über eine stunde" "Ach nichts besonderes ich habe ihn nur Um Rat gefragt" "uhhh. Über was denn? " Fragt er grinsend. " Darüber wie ich mich vielleicht überwinden kann meine liebe zu gestehen.." " achso.. naja ich hoffe du schaffst es" antwortet er aufmunternd Und lächelt ihn an. " j-ja ich hoffe ich schaffe es..." kageyama guckt auf die uhr. "Es ist schon recht spät ich sollte nach hause gehen" " oh.. na klar ich begleite dich noch bis zur tür" Kageyama nahm seine Sachen und ging runter. Hinata trotte hinter ihm her, er War schon traurig das Kageyama jetzt schon gehen musste, aber morgen würde er ihn wieder in der schule sehen und zusammen mit ihm Volleyball spielen und mit dem Rest des teams auch. Hinatas Mutter und Natsu Kammen auch um Kageyama zu verabschieden.
"töss Tobio nii-chan" " Tschüss Tobio bis bald" sie lächelt ihn an. "Tschüss Kageyama,bis morgen in der schule" "ja bis dann und danke noch mal für alles,und dir auch Tschüss Natsu" er lächelt sie an und winkt. "Wenn ich groß bin werde ich Tobio nii-chan heiraten Kageyama War verdutzt aber musste dann lachen. " Ja, wenn ich bis dahin noch schon jemand anderen geheiratet habe dann heirate ich dich Natus" "Kein Problem Tobio" " Kageyama meine kleine Schwester kriegst du nicht so leicht!" "Ja ja.. Oke bis dann" er drehte sich um und ging. Hinatas Mutter machte die Tür zu und wendet sich an ihren Sohn. " Shoyo und wie War es hat es euch Spaß gemacht?" "JA es War mal eine abwechslung" "Das freut mich sehr, ich finde es schön das du dich mit jemandem aus deiner Klasse so viel Kontakt hast" "Ja das finde ich auch,und wir sind super Pater im Volleyball er ist genau so ein vernatiker wenn nicht sogar schlimmer als ich" " Oh, da hast du aber jemanden gefunden" "ja kann man wohl sagen" Natsu springt auf Hinata " auaaa.. Natsu.. hehe.. und fandest du es schön das Kageyama hier war?" "JAA er ist total nett und liebe voll" " Das freut mich das du ihn magst" er lächelt seine kleine Schwester lieb an,hebt sie aber von sich runter. " ich gehe in mein zimmer und lege mich schlafen es ist schon spät also nacht" so mit ging hinata hoch , zog sich um und legte sich in sein Zimmer und beobachtete die decke und ließ sich alles durch denn Kopf gehen. Bis er mit einem zufriedenen lächeln einschlief und an denn Gedanken an Kageyama.~nächster tag~
Hinata wurde durch seinen Wecker aus seinem friedlichem Schlaf er stand verschlafen auf und ging zum Bad machte sich frisch ging in sein Zimmer zog sich an, packte seine Tasche ging runter in die Küche Frühstückt mit seiner Mutter und Natsu.
" ich bin dann weg,passt auf euch auf Bis dann"
Und schon verließ Hinata das Haus und fuhr mit dem Fahrrad zur schule.
Dort angekommen Kette er sein Fahrrad an und geht in seine klasse. Er erblickt schon sofort denn großen grießgram kageyama, er geht zu ihm und begrüßen ihn und setzt sich auf seinen platz,und der Lehrer kam und der Unterricht beginnt.Time skip
Nach der schule training.Hinata und Kageyama stürmen aus der Klasse und machen eine Wettrennen zur Halle. In der halle angekommen liegen beide auf dem Boden der halle und verschnaufen erst mal und dann kommen auch schon die anderen und sie gehen alle zusammen in denn Club Raum wo sie sich umziehen. Und dann hatten sie Training.
Im Training passierte aber etwas womit keiner gerechnet hätte. Hinata und Kageyama haben kein einziges mal gestritten.
Alle waren recht erstaunt darüber und Yachi fragte Simizu ob was vorgefallen wäre und sie erklärte es ihr, sie erklärte auch das mit dem Plan denn kageyama vor hatte und Yachi War vor Freude aufgesprungen denn sie fand das kageyama und hinata wie für einander geschaffen sind. Shimizu freute sich das Yachi sich für Kageyama und Hinata freute,da sie dachte das Yachi in Hinata verliebt sei.
Cut~Hey ich melde mich ich mal wieder yeeeyyy Xd ich entschuldige mich das ich so lange nicht mehr geupdatet habe gome gome. ❤ in nächsten Kapitel geht es dann weiter ja ich bin selber verwirrt von meiner Story Xd aber naja passt ich versuche wieder in nächster zeit zu updaten also bis dann 😍😍😍😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Die liebe bei IHM..?!? (Kagehina) [Paussiert]
FanfictionAlso was soll ich den so groß zu beschreiben also es geht und den jungen Hinata shoyo der in die grießgrimigste person verliebt die es gibt unswar Kageyama Tobio.Und Hinata versucht heraus zu finden warum er sich in ihn verliebt hat und wenn ihr da...