Kageyama pov.
Ich sah das Hinata mich ansah rot wurde was mich schmunzeln ließ und er aufeinmal umkippte, ich hielt ihn noch in letzter Sekunde fest und er wurde unmächtig..
Also beschloss ich ihn nach hause zu bringen obwohl ich habe es nicht beschlossen sondern Sugawara- senpai hat es gesagt und ich befolge es was soll ich auch anderes tun?! Naja egal, och ne Hinata ist doch mit dem fahrad hier.. dann muss er morgen eben zu Fuß laufen wenn es nicht anders geht.
Ich hob ihn hoch und nahm ihn huckepack er war erstaunlich leicht.
Und er sieht süß au..... NEIN NEIN NEIN!! was denke ich denn da das geht doch nicht hinata sieht doch nicht süß auß oder vielleicht doch..?! NEIN , ich darf garniert dran denken..?! Und ehe ich mich versah War ich schon an seinem Haus angekommen ist nicht sonderlich groß aber sieht fein aus wie sagt man so schön klein aber fein.
Ich ging die paar Treppen hoch und klingelte, nach ungefähr 30s. Öffnete mir ein kleines Mädchen die Tür uns sie sieht aus wie Hinata.
"Hallo, ich bin Kageyama Tobio ist vielleicht deine Mutter zu hause??" Frage ich werend ich versuche nett zu wirken. " Ja sie ist da , und ich bin Shoyo Natsu Hinatas kleine schwester, ich hole sie mal" und schon War sie verschwunden nach 2min. Kamm auch schon die Mutter von Hinata " Hallo mein junge was kann ich für dich tun" sagte sie freundlich " Hallo, ich bin ein freund von Hinata und er ist heute im Club umgekippt, und ich habe ihn nachhause gebracht also zu ihnen" und deutete auf meinen Rücken wo er immer noch friedlich lag " Oh Danke mein junge wie ist denn dein name?" Fragte sie mich " Mein Name is..." "Sein Name ist Kageyama Tobio" sagte Natsu " Natsu man unterbricht keine Leute beim reden schimpfte ihre Mutter ich muste innerlich lachen.
" nicht schlimm aber ich glaube wir sollten hinata in sein Bett legen" sagte ich da ich nicht wollte das er sieht das ich ihm helfe denn er kann mich garnicht leiden aber ich kann ihn schon leiden. " Oh entschuldige komm rein , möchtest du vielleicht was trinken?" Fragte die Mutter " Nein danke" sagte ich knapp und sie nickte verständlich und nahm hinata von meinem Rücken und trug ihn hoch.
Man ist hinata leicht ich spüre garnicht das er weg ist.
"Du.. ?" Fragte Natsu " ja?" " Warum hast du meinen Nii-chan nach hause gebracht und warum ist er eingeschlafen??" Fragte sie mir wurde warm aber warum ist es wegen ihr oder wegen Hinat... NEIN! ich schüttelte meinen Kopf um nicht dran zu denken ich atmete tief ein und aus " Also den Nii-chan ist nicht in der schule eingeschlafen sondern umgekippt und ich habe ihn nach hause gebracht weil er sonst in der schule geblieben wäre und du und deine Mutter sich sorgen gemacht hätten." Aber das mit dem was sugawara-senpai das gesagt hat verschweige ich.
"Hm.. oke..., spielst du auch Volleyball?" Fragte sie mit leuchtenden Augen " ja ich spiele auch Volleyball warum fragst du?" "Weil mein Nii-chan sich immer über einen siter oder so aufregt" antwortet sie mir " du meinst warscheinlich Setter oder? Und wir haben zwei Setter in der mansch... warte von wo weißt du das ich Setter bin??" " weil du Kageyama Tobio bist als mein Nii-chan in der Mittelschule war hast du ihn doch besiegt?!" Wow das Mädchen ist unglaublich was sie alles weiß ich tätschel ihren Kopf " du bist echt schlau Natsu ich darf dich doch so nennen oder?" Sie wurde rot " ja" Süß aber nicht so süß wie hinata... Nein nicht schon wieder...!
" warum regt er sich denn über denn mich auf??" Frage ich nach " naja ich darf das niemanden sagen es ist ein Geheimnis zwicken mir und meinem Nii-chan.." " oke dann musst du mir das auch nicht sagen" und genau dann Kam die Mutter runter " Danke noch mal Tobio , ich darf dich doch so nennen oder??" Nichts zu Danken aber sie können mich auch Kageyama nennen wie sie wollen ich sollte auch langsam geht sonst machen sich noch meine Eltern sorgen und danke für alles und danke Natsu für das Gespräch, Tschüss" und schon bin ich weg ich gehe jetzt gerade nach hause und es hat angefangen zu regen natoll.. dachte ich mir aber ich frage mich wirklich warum Hinata sich über mich aufregt.. " oh ich bin ja schon da?!" Sagte ich zu mir selbst ich schließe das Gartentor auf und gehen mit schnellen Schritten zu eingangs Tür und schließe sie auch auf. " Bin wieder da..?!" Keine Antwort. Ich ziehe meine Schuhe aus und sehe da einen zettel liegen ich las ihn mir schnell duch und wurde traurig und wütend denn in dem Brief stand so was wie das meine Eltern auf Geschäfts Reise sind und erst in ein paar Monaten wieder kommen das heißt das ich dann die ganze Zeit alleine in dem großen Haus bin natoll... dachte ich mir.
" ich gehe mich mal suchen und lege mich dann mal schlafen" rede ich vor mich hin da mich ja eh niemand hört. Nach dem duschen ging ich in mein zimmer und zog mich um. Und ich dachte die ganze Zeit an Hinata dieser baka. Dachte ich aber musste danach grinsen. Ich dachte noch eine Ewigkeit an hinata und ich merkte das ich ihn mochte.... zu viel mochte....?!Hinata pov.
Ich wachte langsam auf und merkte das ich in meinem Bett lag. Ich schreckte hoch. Meine Mutter kam rein und ich War erleichtert. " Hallo Mäuschen, geht es dir wieder besser?" Fragte sie mich " besser?" Frage ich nach da ich nicht wusste was sie meint. "Kannst du dich nicht erinnern dich hat ein netter freund von dir hier her gebracht und hat sich mit Natsu sehr gut unterhalten und verstanden". Sagte sie lächelnd. " Und wer war es der mich nach hause gebracht hat?, und warum wurde ich überhaupt gebracht?" Frage ich sofort. "Also du wurdest gebracht weil du in deinem Club unmächtig geworden warst und der freundliche junge hieß....?" " Er heißt Kageyama Tobio, und ist total nett!!" Sagte Natsu die hinter meine Mutter auf tauchte. "WAS!!! Kageyama hat mich hier her gebracht und er soll freundlich sein und nett???!!!?? Natsu okasa ihr täuscht euch bestimmt es War bestimmt nicht Kageyama er ist zu sturköpfig" Meine Mutter lacht und Natsu auch. " habe ich was witziges gesagt?" "Nein aber du bist rot angelaufen Nii-chan" "Nein Natsu das bin ich nicht" sage ich protestierend und verschränken meine arme vor meiner Brust. " Hinata schätzen deine kleine Schwester hat recht, kann es sein das du ihn magst?" Was Nein nie im leben würde ich ihm verzeien nie oder vielleicht doch...?! Nein wieso sollte ich ihm auch verzeien? Wieso sollte ich ihm eigentlich nicht verzeien was hat er eigentlich gemacht das ich ihm nicht verzeien möchte?? " Nein okasa als ob ich ihn mögen würde und wenn dann nur Freundschaftlich also denk dir bloß nichts dabei" sage ich und stehe auf und gehe Richtung bad " ich nehme noch ein Bad oke?" " jaja mach nur Mäuschen, und oke ich denke mir einfach nichts dabei" und sie sah mich grinsend an. Das bedeutet nix gutes....?!
Ich steige ins Bad und denke nach warum mich Bakeyama nach hause gebracht hat und auch noch nett War vielleicht wollte er einfach nicht so gruselig wirken was wohl geklappt hat und ich frage mich wie er oder woher er wußte wo ich wohne bestimmt von denn senpais.
Und warum denke ich an ihn.!
Ich weiß nicht aber ich frage mich wie sein Oberkörper aussieht.... WARTE WAS!!!!! NEIN NEIN NEIN... ! Aus Hinata aus.. ich gab mir einen facepalm. Und ich merkte wie meine Gedanken immer wieder zu Bakeyama Rübe schleiften und mir wieder warm wurde und schwindelig aber ich nicht wieder unmächtig wurde, da ich mich mit kaltem Wasser ab kühlte und ich schnell raus ging mich umzog und mich dann ins Bett legte aber ich nicht schlafen kann... "Blöder Kageyama " Murmel ich vor mich hin ich Schlaf nach einer Zeit...und hatte wieder einen komischen traum...Und cut heyy ich bin wieder da xd und freue mich euch wieder zu sehen oder so in der Art 😂 und wie hat euch das Kapitelgefallen man ich habe 1332 Wörter in der Geschichte und so über 1400 Wörter im kapitel neuer Rekord 😂 aber egal ihr könnt mir gerne ein Feedback geben und mir Verbesserungsvorschläge Vorschläge in die kommis schreiben das würde mich freuen und ich wünsche euch noch einen schönen tag/mittag/abend Jena dem wann ihr es ließt oder auch Nachmittag kann ja auch sein also bis zum nächsten kapietel byee
Eure: Baka-chan 😙
DU LIEST GERADE
Die liebe bei IHM..?!? (Kagehina) [Paussiert]
FanfictionAlso was soll ich den so groß zu beschreiben also es geht und den jungen Hinata shoyo der in die grießgrimigste person verliebt die es gibt unswar Kageyama Tobio.Und Hinata versucht heraus zu finden warum er sich in ihn verliebt hat und wenn ihr da...