Bild von Leon
Leon's Sicht:
Verdammt nochmal, wieso kann ich nicht ehrlich zu ihr sein? Sie leidet wegen mir, ich leide deswegen nur kann und darf ich nicht... es tut mir weh sie so zu sehen. Ich liebe sie doch.
Wenn sie die Wahrheit wüsste würde sie es nie verstehen. Es würde sie ganz und gar kaputt machen, und ich will ihr nicht das nehmen was sie am meisten liebt.'Das bist zwar du du Idiot aber du denkst ja eh nie nach bevor du redest'
Danke liebe Kopfstimme das du auch mal die Klappe hälst.
Wenn ich schon nicht mit ihr zusammen sein kann muss ich wenigstens ihr vertrauen als Freund haben.Margarete's Sicht:
Ich ging so schnell ich nur konnte raus hinter die Schule. Ich war ein Wrack. Was hatte er nur aus mir gemacht?!. Was hatte mein Leben aus mir gemacht?!?!? Ich ließ meinen Körper an der Mauer zusammensacken. Was tat ich hier eigentlich? Wieso weine ich schon wieder wegen ihm? Eigentlich hatte er keine einzige davon verdient, geschweige denn ist er eine einzige wert. Ich wischte mir die tränen weg und atmete durch.
Du lässt dich viel zu schnell von ihm aus der Fassung bringen! Schon wenn er den Raum betritt bist du im 7. Himmel und gleichzeitig am heulen...DAS MUSS AUFHÖREN!!!
Danke sehr innere Stimme, aber leider erzählst du mir nichts neues.
Aufeinmal hörte ich schritte und vor mir stand als hätte ich es geahnt, Leon. Nur leider verlor ich die Kontrolle über mich, ich fing wieder an zu weinen und sah ihn an.
" Schau dir an was du aus mir gemacht hast du verdammtes arschloch!!!. Ich hätte alles für dich getan, und ich interessiere dich einen Scheißdreck....ich bin dir egal, meine Gefühle sind dir egal. LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE!„
"Magi, bitte hör mir zu, ich....„
"ICH WILL DIR NICHT ZU HÖREN, VERSTEHE ES ENDLICH!„
Ich stand auf wollte zum gehen ansetzen, als ruckartig mein Handgelenk gepackt und ich geküsst wurde...Moment mal...Er küsst mich!?!??____________________________________________________________________________
Zweites Kapitel😊
DU LIEST GERADE
Let me Love you
RomanceMargarete,16 Jahre, hat ein ganz schön turbulentes Leben und musste schon vieles über winden. Immer wieder kommen neuer Probleme hinzu und ihr Ex-Schwarm Leon macht das ganze auch nicht besser. Auszug: "Versammt nochmal, mein Leben ist kompliziert g...