Leon's Sicht:
Okay, vielleicht das was ich hier mache nicht ganz richtig, aber was soll ich denn machen?
Sie vielleicht in Ruhe lassen, da sie sowieso schon aufgelöst ist und das deine Schuld ist. Und wenn mit ein wenig verstand an diese ganze Sache ran gegangen wärst, hättest du das jetzt nicht getan..
Ja innere Stimme ich hab es vertanden, aber ich hätte nicht gedacht das sie den Kuss erwidert, ich meine....,wow,wow,wow, halt stop,..sie erwidert??!!
Ja du Trottel, weil sie dich vielleicht, rein hypothetisch, Liebt und du ihr grade Hoffnungen machst?!
Oh shit, diese Tatsache hatte ich nicht gedacht...
Du denkst doch sowieso nie nach bevor du handelst, also echt...
Ich löste mich vom Kuss, und schaute sie an, doch sie schaut regelrecht auf den Boden und weint?!
Tja kommt davon wenn du mit ihren Gefühlen spielst...
Ach halt doch die Klappe.
Margarete's Sicht:
Ja, vielleicht sollte ich mich über diesen Kuss freuen, aber ich kann es nicht. Erst sagt er, er liebt mich nicht, will aber Freundschaft und jetzt küsst er mich....was will er den jetzt von mir?!
Ich kann das alles nicht mehr... “Ich habe eine Frage an dich...„ er hob mein Kinn an, „Ja?“ Ich schob seine Hand weg. “Weißt du über haupt was du willst?“Leon's Sicht:
“Weißt du über haupt was du willst?„
Gute Frage, ich wollte sie, natürlich wollte ich sie, aber ich kann nicht...
Vielleicht ist es mal Zeit für die Wahrheit du Spast.
Du könnstest ausnahmsweise mal Recht haben innere Stimme...
Ausnahmsweise?!?!, ich habe wohlgemerkt immer Recht du Penner!?
Okay, okay ist ja alles gut und schön jetzt halts Maul.
Ich nahm ihre Hand,...die Wahrheit...,jetzt oder nie!
“Ich weiß ganz genau was ich will, ich will dich....denn ich Liebe dich, und glaub mir, ich habe nie etwas anderes getan...„ damit küsste ich sie wieder...und ich hatte es geschafft, ich hatte die Wahrheit gesagt.
DU LIEST GERADE
Let me Love you
RomansaMargarete,16 Jahre, hat ein ganz schön turbulentes Leben und musste schon vieles über winden. Immer wieder kommen neuer Probleme hinzu und ihr Ex-Schwarm Leon macht das ganze auch nicht besser. Auszug: "Versammt nochmal, mein Leben ist kompliziert g...